Cosmin und Claudia

Monica Patschok

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Anke R., schrieb am 20.11.2014:Liebe Monica, lass mal bei deinen Verläufen bitte den Schatten weg !!!!!!!!!!!!!! Dann fügen sich die Bilder besser an den Hintergrund, ansonsten von mir wieder 5 Sterne ;-))
gabsmae, schrieb am 27.02.2013:Habe gerade beim Stöbern dieses schöne Fofobuch entdeckt. Abwechslungsreich gestaltet, mit vielen tollen Effekten. Eine schöne,persönliche Geschenkidee, die sicherlich viel Freude gemacht hat.
@Gaby, schrieb am 20.11.2012:Danke für dein Kommentar. Ja mit dem Blumenstrauß hast du natürlich Recht, er ist nunmal weiß. Aber dadurch dass der Strauß auch grün enthält, hebt er sich etwas vom Schwarz-Weiß ab :-) Mir gefiel der dreiteilige Effekt, ich hab ihn im Beispielbuch von Herrn Scholz gesehen. LG
Gaby, schrieb am 17.11.2012:@Monica: ich finde es toll, dass sie hier ziemlich oft auf die Kritiker eingehen, das macht wirklich nicht jeder... Ich finde das Buch ganz hübsch, habe aber zwei Kleinigkeiten: der Color-Splash-Effekt auf Seite 16 (farbiges Detail auf Schwarzweiss) ist natürlich ein wenig verschossen, wenn der Blumenstrauß auch weiß ist... ich mußte zweimal hingucken, um es zu bemerken. Und, ok, ich bin kein übermäßiger Freund von zu starken Effekten, ich finde den dreigeteilten Effekt auf Seite 36 etwas unglücklich... sie haben ihn ja auch bei ihrem eigenen Hochzeitsbuch eingesetzt. Aber ich finde, dass das weckt unglückliche Assoziationen, gerade bei einem Brautpaar... sieht so nach Trennung aus....das würde ich nur bei Landschaften oder Gebäuden machen....
Denny, schrieb am 23.05.2012:Ein schönes Buch. Ein paar der Effekte werde ich mir klauen ;) Mir drängt sich jedoch das Gefühl auf, dass die Designerin auf die Farben lila und rosa steht - als Hintergrund auf vielen Seiten auch sehr schön, aber die Hintergrundfarbe sollte sich nicht mit den Farben auf den Fotos "beißen" (rote Kleider)
Monica, schrieb am 22.05.2012:@Klaus: Die Kurzfassung des Fotobuches ist lediglich ein Geschenk von mir. Es gibt natürlich ein umfangreiches "Original-Hochzeitsalbum" des Brautpaares. @Hanna: Ja liebe Hanna, ich habe tatsächlich auf dieser Hochzeit auch getanzt, die Braut ist meine Cousine :-)
Hanna, schrieb am 22.05.2012:Monica, hast du denn auf zwei Hochzeiten getanzt?
Klaus, schrieb am 23.04.2012:Für ein Hochzeitsbuch hätte ich mir mehr als die paar Seiten gegönnt. Auch die Bilder sind viel zu klein mit zu vielen Effekten. Man kann keine Familienmitglieder erkennen, auf Seite 34 wären so tolle Aufnahmen, denen hätte ich je eine volle Seite gegönnt.

Ähnliche Kundenbeispiele