Frankreichs Zauberhafte Bretagne

Anja Thomssen

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
U. Schumacher, schrieb am 25.03.2014:Sehr schönes Fotobuch. Die Bilder wurden sehr gut aufeinander abgestimmt. Mir gefällt die Schriftgröße, ich neige leider auch dazu . Bitte verraten Sie mir die Schriftgröße. Von mir 4**** und danke fürs Zeigen.
KaStu, schrieb am 12.12.2013:schön, schön. Für mich etwas störend: die Fähre auf Seite 53
Stefan, schrieb am 04.11.2013:sehr schönes Buch, angenehm anzuschauen mit den nötigen Infos, auch die Schrift ist OK. Glückwunsch zu 4***. Warum eigentlich nicht 5***? was soll man da noch besser machen?
Jens, schrieb am 09.11.2012:mir gefällt das Buch sehr gut, auch die angeblich große Schrift stört überhaupt nicht
Gaby, schrieb am 22.09.2012:Schönes Buch, nur der Text auf der ersten Seite ist überflüßig.... Schönes Buch ohne zuviel Schnickschnack... von mir 4****
Anja Thomßen, schrieb am 30.04.2012:Ja, der Text ist etwas groß, war allerdings von mir so beabsichtigt für die Ausgabe hier bei den Beispielbüchern, damit man ihn ohne Anstrengung gut lesen kann. Im Original ist der Text natürlich viel kleiner. Also bitte nicht dran stören.
Hobbyfotografin, schrieb am 29.04.2012:Schönes Buch, ansprechendes einfaches Layout. Daß es sich um Dias handelt, sieht man wirklich nicht hier am Bildschirm. Mir gefällt allerdings der zu groß geschriebene Text auch nicht so gut, sieht im fertigen Buch sicher ziemlich gewaltig aus.
naturfreund, schrieb am 24.04.2012:Ein schön gestaltetes Fotobuch. Dafür das es sich um digitalisierte Dias handelt ist die Qualität doch ganz okay. Schöne Fotos, die auf dem schwarzen Hintergrund sehr gut zur Geltung kommen.
Klaus, schrieb am 23.04.2012:Den ziemlich groß geschriebenen Text, dass es sich um digitalisierten Dias handelt, ist im Buch total unnötig, das weißt du ja selbst. Dies hättest du ja hier unter den Kommentaren schreiben können, da man es ja an der Qualität doch etwa erkennt. Das Layout gefällt mir.

Ähnliche Kundenbeispiele