Urlaub in Südtirol 2011

Gudrun Gerdau

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Herbert S., schrieb am 14.01.2015:Vielen Dank für dieses wunderschöne Fotobuch sagt ein Südtirolfan. Von mir 4,5 *. Mit etwas mehr Beschreibungen 5*.
Ute S., schrieb am 31.08.2014:Ein sehr sehr schönes Fotobuch. Sehr harmonische Bilder aus einer wunderschönen Landschaft. Es ist von allem etwas dabei. Auch die kulinarischen Köstlichkeiten kommen nicht zu kurz. Ich vergebe gute 4****.
Manfred Hoffmmann, schrieb am 12.12.2013:Eine wunderschöne Gegend, persönlich fixiert in einem sehr persönlichen Stil. Fein gemacht. Ich kann designmäßig viel davon lernen.
Sylvia, schrieb am 28.11.2013:Die Fotos gefallen mir. Sie sind sehr vielseitig uns zeigen eben nicht nur die Landschaft oder den Partner. Leckere Küche, da möchte man sich doch gleich was vom Teller stibitzen. Nur die Präsentation ist mir zu unruhig. Mir gefallen einfarbige Hintergründe (oder auch transparenter gestaltete) besser. Bin auch leider kein Freund von dicken bunten Rahmen für die Fotos, da sie das Bild erschlagen.
Conja, schrieb am 20.12.2012:Herzlichen Glückwunsch. Das ist ein tolles, persönliches Fotobuch geworden. Es hat mir sehr gefallen und mich auch noch angeregt, meine eigenen Fotos evtl. in ähnlicher Form zu präsentieren. Im warsten Sinne des Wortes vorbildlich. Vielen Dank für diese Anregungen.
Gabi, schrieb am 20.06.2012:Wir sind erst Ende Mai aus "unserem" geliebten Südtirol wieder nach Hause gekommen .... und ich könnte schon wieder hin, wenn ich die Bilder betrachte ! Man sieht, das war ein toller Urlaub in einem wunderschönen Land ! Sehr schönes Buch, in dem all' das, was Südtirol so lebens- und liebenswert macht, wunderbar festgehalten wird ! Von mir cinque Stelle ;-))
Holzi, schrieb am 07.05.2012:Wieso war ich nicht dabei, sehr gut gemacht.
Isolde, schrieb am 01.05.2012:Ich finde es bewundernswert, eine Reise in solch einer Präsentation, mit so vielerlei Gestaltungsmöglichkeiten, zu erstellen. Müh und Arbeit steckte dahinter. Jegliche Kritik finde ich unpassend, nur Ratschläge von einem Fachmann würde ich gelten lassen.
Hobbyfotografin, schrieb am 29.04.2012:Ein schönes Buch, das Urlaubsstimmung pur vermittelt mit allem, was zu einem perfekten Urlaub gehört: strahlendes Wetter, herrliche Landschaft und gutes Essen und Trinken. Sicher kein perfektes Buch, auf sind die Fotos nicht gut ausgerichtet, die Rahmen für meinen Geschmack - besonders an denkleinen Bildern - zu dick, die Schrift hin und wieder etwas zu groß geraten, aber alles in allem gefällt es mir gut.
Silke M. aus Coburg, schrieb am 26.04.2012:Hallo, sehr schöne Erinnerungen habt ihr da in einem gelungenen Fotobuch festgehalten. Da möchte man doch auch gleich mal hinfahren :-)
Icke, schrieb am 25.04.2012:Hallo Ihr zwei Meister der guten Fotografie .... , wenn man sich das Fotobuch so anschaut, möchte man am liebsten gleich anfangen die Koffer zu packen und nach Südtirol reisen. Nachdem wir früher mit unseren Kindern regelmäßig über Ostern zum Schifahren in den Dolomiten (Fassatal) und jetzt einmal im Sommer und einmal über Weihnachten auf dem "Kohlern" - hoch über Bozen - waren, kennen wir auch Einiges von der wunderschönen näheren und weitern Umgebung Bozens .... .... nochmals vielen Dank für die schönen Bilder .....
Heike R., schrieb am 24.04.2012:Ähnlich gestalterische "Schönheitsfehler" wie im "Dänemark"-Buch, trotzdem, eine unterhaltsame Präsentation mit schönen Motiven und eingefügten Karten zur Orientierung! Toll finde ich das aufgegriffene Handwerk der "Bergbauernküche Südtirols" (Seite 58-61)! Die "Marillenknödel", bereits probiert, sind ein leckerer Gaumenschmaus! Danke fürs Zeigen! 4****!
Elfi aus Coburg, schrieb am 23.04.2012:Ich finde das Buch ganz toll.Fotos und Gestaltung sind perfekt ,auch die kleinen aufgesetzten Fotos zeigen doch die Vielfalt der Aufnahmen und machen das Buch so richtig lebendig.
Eva Mühling, schrieb am 21.04.2012:Schöne, klare Bilder mit guten Informationen, prima in den Hintergrund eingebettet! ...macht Lust auf Südtirols Landschaft.....und Küche!
Achim aus Coburg, schrieb am 20.04.2012:Das Fotobuch Südtirol 2011 beinhaltet eine Vielzahl von sehr guten Fotos. Meine Kritik richtet sich zum Ersten, dass eine Ruhe im Album fehlt, zum Anderen sind sehr gute Panoramaufnahmen durch die zu vielen kleinen aufgesetzten Fotos nicht entsprechend zur Geltung gebracht.

Ähnliche Kundenbeispiele