Tino und Simba

Karin Läufer

« zurück
Schlagworte:

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Meggy, schrieb am 07.06.2016:Dieses Fotobuch ist der Hammer. Mit so viel Liebe und Sorgfalt erstellt. Respekt! Wirklich toll! Respekt!
AndreaC., schrieb am 05.04.2016:Das Buch ist das Schönste und Stimmigste, was ich je gesehen habe. Absolut super. Und die Haupt"personen" sind einfach unwiederstehlich süß.
Elke Nolte, schrieb am 20.03.2016:Dieses Katzenbuch hat mich wirklich begeistert. Die Bilder sind toll in Szene gesetzt. Da muss ich mir einiges abgucken, wenn ich über unsere Minou ein Buch machen werde.
Kerstin, schrieb am 11.03.2016:Bin zwar eigentlich ein Hundefreund aber diese Buch ist ganz toll mit viel Liebe gemacht.Klasse weiter so.
Christa Eckstein, schrieb am 18.02.2016:Durch Zufall dieses entzückende Fotobuch gefunden - als "alte Katzenmutter" hab ich viel Freude daran, wunderschöne Aufnahmen und eine prima Idee, dies alles zusammen als Büchlein zu gestalten. DANKE
Astrid, schrieb am 14.01.2016:Super tolles Fotobuch, großes Kompliment!!!
Barbara, schrieb am 08.01.2016:Ein kleines Kunstwerk, das mich begeistert. Großes Kompliment an Frau Läufer, die mit ihrer Kreativität etwas so Schönes und Originelles gestaltet hat. Nicht nur die Bilder, auch die Texte können sich sehen lassen. Es war für mich das reine Vergügen, dieses Buch durchzublättern. Ich gratuliere!
silvia, schrieb am 30.11.2015:wirklich einfallsreich lieb gemacht. toll
fabian, schrieb am 09.11.2015:20,06,2012
M.G., schrieb am 04.02.2015:HERZALLERLIEBST! Hut ab - ein saustarkes Buch
Susi, schrieb am 11.01.2015:Echt toll gemacht ... Schöne Bilder, liebevoll gestaltet, ... Spitzen Ergebnis !
Sabine, schrieb am 10.12.2014:Richtig toll und klasse gemacht, da geht einem das Herz auf, sehr schöne Bilder und passende Kommentare einfach aus dem Leben mit einer Katze. Ich möchte gerne in Gedenken an unsere verstorbene Katze uns auch so einen schönen Bildband gestalten.
Maria, schrieb am 17.08.2014:Ich bin zwar kein Katzenliebhaber, aber dieses Fotobuch ist einfach zuckersüß:Spitzenklasse! Tolle Schnappschüsse! Von mir 5*. LG Maria
Claudi, schrieb am 14.08.2014:Also wirklich toll.... Habe gelacht, geweint und gestaunt! Hier hat jemand echt ins Herz getroffen ...tolle Fotos , schöner Leitfaden , lustige Sprüche und Anekdoten... Danke hierfür
Petra, schrieb am 21.07.2014:DasBuch ist super-schön. Muß dabei an die zwei Russisch-Blau Katzen meines Sohnes und seiner Freundin denken. Viele Bilder treffen von der Stimmung auch auf diese beiden Kater zu. So ein Buch möchte ich auch von denen haben.
Christiane, schrieb am 09.05.2014:Ich finde das Buch wunderschön und beim Anschauen liefen mir die Tränen über das Gesicht. Ich hatte selber mal eine Katze und beim Anblick der Bilder wurde ich erinnert, wie bereichernd Katzen sein können. Ganz große Klasse, toll fotografiert und liebevoll und sehr katzentypisch in Szene gesetzt.
Ralph, schrieb am 31.03.2014:Sehr schön gemacht, möchte auch ein Buch meiner verstorbener Katze machen und bin deshalb drauf gekommen. Danke
Dagi, schrieb am 23.02.2014:Super schön! Selten so stimmungsvolle und aktionsreiche Katzenfotos gesehen. Wunderbar und auch ganz toll in Szene gesetzt. Perfekt !!!
Moni, schrieb am 23.02.2014:Wirklich schön und mit viel Liebe gemacht.... ereinnert ein bisschen an einen Kalender eines bekannten Katzenfutterherstellers. ( sollte absulut ein Kompliment sein ) Danke dafür
Moni, schrieb am 23.02.2014:Wirklich schön und mit viel Liebe gemacht.... ereinnert ein bisschen an einen Kalender eines bekannten Katzenfutterherstellers. ( sollte absulut ein Kompliment sein ) Danke dafür
Sue, schrieb am 15.02.2014:Wunderschöne Katzenfotos ganz zauberhaft und mit viel Phantasie zusammengestellt - Hut ab!
Ella, schrieb am 23.01.2014:So stelle ich mir ein perfektes Fotobuch vor, einfach toll gemacht!
Karina, schrieb am 04.01.2014:Das ist ein ganz besonders tolles Buch. Schöne Fotos und auch super gestaltet.
Mira, schrieb am 21.12.2013:SCHOEN!!!!!!!!! Wunderschoen!!!!! Aber GANZ BESONDERS HERZLICHEN DANK das sie die zwei gerettet haben!!!! <3
Silvia, schrieb am 02.12.2013:Das ist eines der schönsten Sammlungen von 2 "Katzenepisodenleben" in Bildern die ich je sah. Tolles Buch, würde mich freuen, irgendwann einmal über das weitere Leben der Samtpfoten in Bildern stolpern zu dürfen. Danke für's teilhaben lassen. Und: Kompliment an Tino und Simba für die traumhaften Fotos, aber Talent ist halt Talent. Und den Dosenöffnern, die da nicht zum schlafen kommen, weil sie 24 Stunden nach Schnappschüssen Ausschau halten ganz zu schweigen - auch ein Superkompliment!!!! Unser "Kleiner" Kater ist wie Timo und Simba in eins, aber für's Foto: er ist kohlrabenschwarz und hat lediglich seine goldenen großen Ausgen - da ist so eine Wiedergabe seines Lebens nie möglich, eigentlich schade. Weiter so!
Sigmund Katzenfreund, schrieb am 05.11.2013:Das ist wirklich ein ganz tolles Buch. Ich sehe die Liebe darin. Vielen Dank fürs Zeigen!
Luise, schrieb am 18.10.2013:Echt total süß
Tyraphine, schrieb am 14.10.2013:echt ein schönes Beispiel und die miezen sind auch supersüß
Karin, schrieb am 11.10.2013:@Susanne Danke für deinen Kommentar! Geh mal auf Seite 6 von den Kommentaren. Dort habe ich bereits erklärt, wie die HG entstehen. Viel Spaß beim ausprobieren.
Susanne, schrieb am 10.10.2013:Mir hat Dein Buch sehr, sehr gut gefallen und ich habe viele Anregungen für mein "Katzenbuch" erhalten! Danke! Ich würde allerdings gerne wissen, wie man (zum Beispiel Titelseite) diesen vierfarbigen Hintergrund erstellen kann. Lieben Dank für eine kurze Hilfe!
Marion, schrieb am 03.10.2013:Wunderschöne Aufnahmen, sehr passender Text und ein tolles Fotobuch für sehr schöne und bleibende Erinnerungen! Einfach Klasse!!!!
Michael St. , schrieb am 27.09.2013:Super tolles Buch ! Hervorragende Aufnahmen - Text sehr passend - Weiter so !!! Man merkt der Ersteller hat sowohl an Katzen wie auch an Fotos und mit der Erstellung eines Fotobuches sehr viel Spaß !
Katzenfan, schrieb am 22.09.2013:Einfach nur wunderschön! Danke, dass wir es ansehen durften. Sehr gelungenes Fotobuch, weiter so!!!
Tanja, schrieb am 17.09.2013:Wunderschönes Fotobuch!!!
Thomas Driessen, schrieb am 10.09.2013:Ich finde es ein sehr gelungenes Fotoalbum! Man sieht wieviel Herz und arbeit darin steckt. Schoen zu wissen das die beiden ein so tolles zuhause haben.
miriam, schrieb am 28.08.2013:ein ganz tolles Katzenbuch, die "Geschichten" dazu finde ich enorm passend. Viele Seiten bringen mich zum Schmunzeln. Die Fotos sind sehr gelungen, schließlich können Tiere nicht in Pose gestellt werden, muß ein großer Zeitaufwand gewesen sein, daraus dann noch so ein kreatives Buch zu gestalten. Diese Tiere haben ein gutes zu Hause, danke fürs Zeigen. 5 Sterne übrigens!!
Rüdiger Brecht, schrieb am 27.08.2013:...zu schleimig mit affigen Kommentaren. Fenster auf!
Andrea, schrieb am 26.08.2013, schrieb am 26.08.2013:Die Geschichte und Fotos sind mir sehr ans Herz gegangen. Schön wenn es Tierliebhaber gibt wie Sie. Ein wirklich sehr gelungenes Fotobuch. Habe viele Ideen dadurch erhalten. Danke. Ich wünsche Ihnen, Tino und Simba viel Spaß und lustige Stunden.
fotolux, schrieb am 25.08.2013:dieses buch bewerte ich einfach nur vom Inhalt, ohne Gestaltumg und Fotobeurteilung: Danke, dieses Buch ist als Tierliebhaber beruhigend anzusehen, schön, daß,es durch ihre Initiative diesen Katzentierchen gut geht und sie noch dieses wunderschone Buch zm Anschauen frei gegeben haben.
kaktus, schrieb am 25.08.2013:wertvolles Tierbuch, man erkennt, daß hier ein Tier als Tier geschätzt und behandelt wird und vom Tierhalter in bleibender Erinnerung als schönes Buch gezeigt wird. Als Katzenhalter empfinde ich wirkliche Freude. Ganz toll gestaltet, Note 5.
Jana, schrieb am 26.07.2013:In Ihrer Arbeit finde ich viele einzigartige Motive, die Seite 40/41 ist perfekt ! Ihre Kommentare im Buch würde ich entfernen- die Bilder sagen mehr als Worte- darüber hinaus wirken Ihre Kommentare leider nicht so originell. Danke für das gute Fotobuch
Karin, schrieb am 12.06.2013:Ich kann dich beruhigen, es ist mir als Halterin aufgefallen und wenn du die erste Seite richtig gelesen hättest, wüsstest du auch warum Tino entzündete Augen hatte, er hatte als Welpe Katzenschnupfen. Ein Auge ist bis heute dadurch in Mitleidenschaft gezogen aber ansonsten ist er ein gesunder Kater und fühlt sich pudel- bzw. Katzenwohl.
Wirklich schöne Fotos und gut gestaltet, aber..., schrieb am 10.06.2013:das kleine Kätzchen hat total entzündete Augen. Warum ist dies niemandem aufgefallen? Weder Halterin noch den anderen Katzenliebhabern? So etwas ist bedauerlich, bei einem sonst sehr liebvoll gestaltetem Katzen-Fotobuch.
Karin, schrieb am 16.05.2013:@Irmgard Danke für deinen Kommentar! Die Seite 10-11 habe ich mit Hilfe von Photoshop gestaltet.
Irmgard , schrieb am 12.05.2013:Hallo das Buch ist für mich das beste Fotobuch mit Katzen. So geschmackvoll und die Bilder perfekt in Szene gesetzt. Die Seite 10 und 11 wie kann man die so gestalten. Ich würde mich freuen wenn ich dazu ein paar Tipps bekommen könnte.
Iris, schrieb am 10.04.2013:@007: Und wer beurteilt das? Konstruktive Kritik sieht anders aus.
007, schrieb am 07.04.2013:Das Buch ist langweilig, aber immer noch besser als die geschmacklosen Kommentare überwiegend weiblicher Herkunft. Eine gute Arbeit basiert auf einzigartige Motive, die gekonnt in Szene gesetzt werden. Das ist die hohe Schule der Fotografie, die sich mit gutem Geschmack paart. Positiv: Die meisten anderen Katzenbücher sind schlechter.
Anna, schrieb am 07.04.2013:Was für ein wunderschönes Buch! Tolle Fotos und supersüße Kater. Ich bin verliebt. :-)
Henrike, schrieb am 11.02.2013:Wunderschönes Fotobuch! Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrungen im eigenen gestalten, finde dieses Fotobuch aber sehr gelungen. Wie bekommt man diesen vierfarbigen Hintergrund - wie z.Bsp. auf dem Titelbild - hin?
Petra, schrieb am 08.01.2013:Das allerschönste Fotobuch das ich bis jetzt gesehen habe. Wirklich toll gelungen.
Doro, schrieb am 04.01.2013:Ein ganz wunderschönes Fotobuch!! Da merkt man, wie lieb Du diese Kätzchen hast!
Anika Schwarz, schrieb am 28.11.2012:Hallo Karin ich finde die Bilder in deinem CEWE FOTOBUCH auch sehr gelungen, du nutzt in deinen Bilder viele unterschiedliche perspektiven und spielst mit dem Licht. Mein Lieblingsbild ist auf Seite 23 das leuchtende Katzenohr.. allgemein finde ich auch die Geschichte zu deinen Katzen ganz toll.
Barbara, schrieb am 25.11.2012:So ein superschönes Buch, man merkt die Liebe zu den Tieren und den Blick für schöne und lustige Fotos. Ich finde es einfach Klasse und hoffe auf mehr.
MGL, schrieb am 19.11.2012:Da Steckt viel Liebe im Detail. Sehr gelungen!
Fototeufel, schrieb am 15.11.2012:Ein sehr sehr gelungenes Buch. Auch in mein Herz haben sich die zwei Tiger beim Lesen geschlichen. Hatte selbst mal einen rothaarigen Kater...
Ute, schrieb am 12.11.2012:@Karin: Danke für den Tipp mit den Blöcken. So etsehen tolle, zum Bild passende Hintergrundfarben. Den Tipp habe ich dankbar verarbeitet.
Karin, schrieb am 10.10.2012:@Claudia Danke für deine Anmerkung! Also die Seiten 10-12 und 24-25 sind mit Hilfe von Photoshop gemacht. Auf der Doppelseite 38-39 habe ich das Bild von Simba mit Hilfe der Fotoshow bwz. Fotobearbeitung von Cewe einfach gestrudelt und es dann als HG genommen. Die HG auf S. 52, 66 habe ich mit HIlfe der Foto-Cewe Show hergestellt. Du gehst mit Doppelklick auf eine Foto, dann kommst du automatisch auf das Fotobearbeitungsprogramm von Cewe. Dann gehst du auf Blöcke, wo du die Möglichkeit hast, das Bild in Blöcke 'aufzulösen'. Da kannst du dir die schönsten Farbaufteilungen aussuchen, indem du den Schieberegler bewegst. Danach als HG ins Buch und fertig ist die Seite. Mein Tipp ist immer einfach mal alles ausprobieren!
Claudia, schrieb am 02.10.2012:Ein suuuper schönes Buch :) Wo hast Du die ganzen Bildhintergründe her?
Karin, schrieb am 02.10.2012:Du findest die Tatzen unter den Hintergründen von Foto-Cewe bei Tiere, evtl. unter mehr herunterladen.
Beatrice, schrieb am 1.10.2012, schrieb am 01.10.2012:Ich bin es nochmals. Wo hast Du die kleinen Tatzenabdrücke gefunden ?
Beatrice, schrieb am 29.9.2012, schrieb am 29.09.2012:Das ist das schönste Buch über Katzen, das ich je gesehen habe. Einfach Super. Die Darstellung motiviert mich auch ein Buch entwickeln zu lassen.
Michel, schrieb am 26.09.2012:Ein sehr sehr schönes Fotobuch
Jacki, schrieb am 24.08.2012:Vielen Dank für den Tipp! Bin gerade beim nächsten Buch und da konnte ich es gleich anwenden. Super!
Miss Murphy, schrieb am 26.07.2012:Gaaanz entzückende Katzenfotos. So ein Buch darf auch gerne verspielt sein, aber für meinen Geschmack zu viele unpassende Passepartouts.
Gabi, schrieb am 10.07.2012:Das schönste Katzenbuch aller Zeiten. Kann mich nicht daran erinnern, jemals ein so toll gestaltetes Katzenbuch hier gesehen zu haben. Kompliment, eines der schönsten Tierfotobücher.
Mela, schrieb am 06.07.2012:Wow das ist wirklich ein super tole Buch und zwei sehr schöne Katzen!! Deine Fotos sehen super Profesionel aus wie machst Du das nur? LG
Karin, schrieb am 02.07.2012: nochmal @ Jacki: Ich habs gefunden. Unter folgendem link(http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=4436) gehst du in der neuesten Version auf Tipps und Tricks unter Punkt 4.2.5. Dort steht genau wie du ein "leeres" Bild erstellst. Dieses Bild kannst du dann für die begrenzten HG verwenden. Hoffe, das ich dir helfen konnte.
Karin, schrieb am 02.07.2012:@jacki: Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Den Hintergrund auf Seite 10-11 habe ich mit Photoshop gemacht. Wie du ein Muster für den HG begrenzen kannst, steht auch hier irgendwo im Forum, finde es nur gerade nicht. Wenn ich es nochmal sehen sollte, sag ich dir Bescheid.
Petra, schrieb am 01.07.2012:Eine sehr liebevolle Arbeit - sehr zur Nachahmung empfohlen!!!
manne, schrieb am 01.07.2012:tolle ideen für die gestaltung, superkreativ .... gut gelungen - die serienbilder
Jacki, schrieb am 01.07.2012:Wow! Dieses Buch ist super toll gelungen. Seite 9 gefällt mir besonders gut. Die Effekte sind nicht zu viel und alles ist sehr gut aufeinander abgestimmt. Wie hast du den Hintergrund so toll hinbekommen auf Seite 10-11? Ist das ein Foto? Ich versuche auch die ganze Zeit ein Muster zu begrenzen, aber er schreibt es mir immer auf Hintergrund auf beide volle Seiten. :o(
Steffi, schrieb am 20.06.2012:Wunderschön und wie kann man nur sooooo süß sein <3
vanessa, schrieb am 20.06.2012:ein wirklich süßes buch & die miezen sind unglaublich süüüß *.*
EM-Toni, schrieb am 17.06.2012:Tolles Buch, Klasse Texte, schöne Gestaltungsideen - am Besten gefällt mir die Seite mit Toilettenpapier-Vernichter - 5*****
Burgi, schrieb am 16.06.2012:in supertolles Katzenalbum Gratulation
Bella , schrieb am 11.06.2012:ein supertolles fotobuch, tolle ideen und die texte erst. es hat mir viel Spass gemacht, das fotobuch anzuschauen :)
Anika, schrieb am 11.06.2012:Hallo Chris, das ist ein Hintergrund Bild in der Software (das habe ich auch schon benutzt und kenne es daher), dass bekommt man unter mehr herunterladen und dann unter Weitere Kategorien und dann unter Tiere. Ich hoffe du kannst die Hintergründe so finden ; )
Karin, schrieb am 11.06.2012:@Chris Den Hintergrund findest du unter Hintergründe beim Fotobuch-Programm von Cewe unter Tiere.
Chris, schrieb am 10.06.2012:Huhu, das Buch ist toll und die Beiden so süß! Ich mache auch gerade ein Fotobuch und suche solche Katzentatzen wie auf Seite 4/5. Wo hast Du die her?
Anke, schrieb am 08.06.2012:Meine Tochter und ich sind ganz begeistert von dem Fotobuch. Tolle Ideen, tolle Kommentare! Wir sind auf die Fortsetzung gespannt....
Birgit, schrieb am 06.06.2012:ein echt gelungenes Fotobuch. Hatte viel Spaß beim Anschauen: wunderschön Danke
Marta, schrieb am 05.06.2012:die Idee von de Seite 40-41 finde ich richtig schön und witzig / alles in allem ist dieses CEWE FOTOBUCH sehr gutgeworden
Tanja, schrieb am 04.06.2012:Das Buch ist so wunderschön geworden!! :) hat Spaß gemacht es anzugucken. :)
Annika, schrieb am 30.05.2012:Das Bild wo die Sonne durch das Ohr der Katze scheint ist so toll, da macht mein Herz vor Freude einen kleinen Sprung. Die Aufnahmen sind wirklich gut gelungen
Claudia, schrieb am 24.05.2012:Ich find auch, dass es sehr gut gelungen ist. Ich würd sowas für meinem Kater auch machen, wenn er sich denn mal so fotografieren ließe.. :D Sehr schön geworden :)
vanessa, schrieb am 15.05.2012:wunderschön!
Heike, schrieb am 03.05.2012:Ich würde mich echt ärgern, wenn ich solch ein schönes Buch als Erinnerung an meine Miezen erstelle und dann solche Kommentare lesen müsste wie die des Eckart Freiert. Hinter jedem Buch steckt echt viel Arbeit und für solch konstruktivlose Kritik ist der ein oder andere hier wirklich am falschen Platz =) Ich finde das Fotobuch sehr gelungen; leider ist es nicht auf allen Seiten so ausdrucksstark. Da schließe ich mich Blausternchen an. Ich beneide dich aber um die beiden Mäuse und fand die Geschichte von Tino sehr rührend :') Vielen Dank
Grit, schrieb am 27.04.2012:@Gaby so schlimm ist das gar nicht mit dem Gesicht in der Buchmitte, kommt auf den Papiertyp an, der gewählt wird, mit Fotopapier hat man da absolut keine Abstriche, das wirkt nur hier etwas unglücklich durch die Darstellung Ich finde das Buch ziemlich Klasse, viel tolle Fotos und super Serien, die auch noch prima in Szene gesetzt wurden und nicht einfach nur eingeklebt wirken.
Gert Müller, schrieb am 26.04.2012:Selber ein Katzenliebhaber und auch einer, der schon immer diese kleinen" Mäusetransporter" als Familienmitglied im Haus gehabt hat und hat: Alle Achtung! Sehr schöne Fotos und ein richtig nettes Album. Glückwunsch!
Eckart Freiert, schrieb am 25.04.2012:Einfach nur kitschige Katzenfotos. Eher was für die Familie, wenn die das so mag.
Karin, schrieb am 24.04.2012:Vielen Dank für die netten Kommentare!
Blausternchen, schrieb am 23.04.2012:Ein über weite Teile sehr gelungenes Fotobuch! Zwar gefallen mir nicht alle Effekte, manchmal sind es echt zu viele verschiedene auf einer Seite, da wäre weniger mehr gewesen. Die verwendeten Passepartout Rahmen mit dem verlaufenden Rand mag ich gar nicht und auf Seite 8 gefällt mir der Hintergrund überhaupt nicht, die Farbe fällt total aus dem Rahmen. Aber einige Seiten finde ich echt toll, wie z.B. 10-11, 18-19 und auch das Titelbild. Die Katzenbilder sind von bester Qualität und wunderschön anzuschauen. Zwei ganz süße sind das! Dass es manchmal viele Bilder auf einer Seite sind, stört mich nicht, da oft eine zusammenhängende Bildgeschichte erzählt wird. Alles in allem, trotz einigem, was mir nicht gefällt, eines der schönsten Tierbücher, die bei CEWE bisher zu sehen sind.
Gaby, schrieb am 21.04.2012:Normalerweise stehe ich nicht so auf diese vielen Effekte... aber dadurch dass die Bilder wirklich super sind und die auch viel hübsche kleine Serien gemacht wurden ist es echt toll. Die mit dem Karton ist super! Ich galube, bisher das beste Tierbuch, dass ich hier gesehen habe. Witzig die Idee mit dem Katzenfutter... das erinnert einen daran dass man für sienen Tiger letztlich der Dosenöffner ist... ;-)) Kleine Anmerkungen: Ich finde es immer unglücklich wenn von senkrechte Schriften verwendet werden...das ist immer schlecht zu lesen und optisch auch nciht so hübsch... Und: es ist nicht so glücklich wenn man ein gesicht mit der Buchmitte durchschneidet... Seite 18-19, 38-39, 58-59. Trotzdem klasse, 4****
Ute, schrieb am 20.04.2012:Das ist absolut perfekt gelungen. Einfach nur schön!
CW, schrieb am 19.04.2012:Wie müssen diese Katzen geliebt werden, wenn das Buch schon so spitze ist.
Gabi, schrieb am 18.04.2012:Ein absolut tolles Buch über Deine süßen Kätzchen ist Dir hier gelungen ! An den schönen Bildern und den liebevollen Kommentaren erkennt man Deine Liebe zu den Tieren - und DARAUF kommt es an ! Viel Spaß weiterhin an ihnen, ich würde mich über eine Fortsetzung freuen ! 5*****
Marlie, schrieb am 18.04.2012:Was für ein wunderschönes und mit viel Liebe gestaltetes Buch! Die Fotos sind super. Als Dosenöffner eines lebhaften Katers weiß ich auch, wie schwer es manchmal ist, im richtigen Moment die Kamera bereit zu haben und gute Fotos zu machen. Die vielen kleinen Fotos finde ich passend, da sie meist eine Geschichte erzählen. Ich hätte zwischendurch zwar ab und zu ein ganzformatiges Foto eingefügt, trotzdem ist das für mich ein perfektes Beispiel, wie man seine Lieblinge im Fotobuch verewigen kann!
Klaus, schrieb am 18.04.2012:Die vielen kleinen Fotos un Effekte machen as ganze Buch sehr unruhig. Die Fotos sind nett und zeigen sehr schön das Leben deiner Lieblinge.
AniZappi, schrieb am 17.04.2012:Ich habe mich soeben köstlich amüsiert. Ein herrliches Buch, was einem beim Blättern gute Laune bringt. Wie es gestaltet wurde, trat beim Ansehen für mich in den Hintergrund, also muss es gut gewesen sein. Es fiel nichts negatives auf. Das schönste Bild für mich ist auf Seite 31 ... ich hab herzhaft gelacht. Viel Spaß weiterhin mit den zwei Miezen.
Inge, schrieb am 17.04.2012:Schönstes Katzenbuch von allen die ich hier schon gesehen habe. Und als Katzenmama von auch zwei so Rabauken weiß ich wie schwer es ist schöne Katzenbilder zu schießen. 5*****

Ähnliche Kundenbeispiele