Engel begegnen uns

Manfred Weber

« zurück
Schlagworte:

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Lacrima, schrieb am 16.04.2012:Hmmm... über Friedhöfe schleichen und Engelstatuen fotografieren - na ok. Aber die teilweise abgelichteten Grabgestecke finde ich geschmacklos. Die Gestaltung ist mir zu durcheinander, kein roter Faden, kein Zusammenhalt. Die Schrift ist zu groß, sie erschlägt. Egal ob man an Engel glaubt oder nicht, dieses Buch hätte mehr (gestalterische) Liebe verdient.
Hobbyfotografin, schrieb am 15.04.2012:Engel sind reine kosmische Energie? Wußte ich bisher nicht und glaube ich auch nicht. Es ist ein Thema, das ich wie @Reisetante auch seltsam finde. Aber davon mal abgesehen, die Gestaltung des Buches gefällt mir auch nicht besonders, die bunten Seiten sind nicht gelungen. Für mich persönlich kein Buch, aus dem ich mir irgendwas mitnehmen könnte.
Reisetante, schrieb am 13.04.2012:Seltsames Thema, dafür bin ich wohl zu rational eingestellt...Die bonbonfarbenen Seiten finde ich schrecklich, die schwarz-weißen sind ok, aber vom Stil her zu viel durcheinander.

Ähnliche Kundenbeispiele