Myanmar - Das Land der Buddhas und Pagoden

Frank Kalney

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Heike Dannemann, schrieb am 18.03.2013:Ein wunderschönes Fotobuch; es gibt die Schönheit dieses Landes wieder. Und mir viele Anregungen für mein Fotobuch - Danke -.
Christoph, schrieb am 03.02.2013:ein sehr schönes Buch.
Margrit Schardin, schrieb am 22.01.2013:Ein Buch, dasss mir 100prozentig gefällt. Ich finde es einfach schön, wie sie Menschen, Tempel und Natur harmonisch unter einen Hut bekommen haben. Herzlichen Glückwunsch zu einem wunderbaren Buch!!
Gabi, schrieb am 18.01.2013:Ein Buch ohne viel Worte. Die Bilder sprechen für sich. Wunderbar.
sabrina, schrieb am 06.07.2012:Toll, sowas muss man gesehen haben
Werner, schrieb am 28.06.2012:Sehr schöne Bilder von hoher Qualität und großer Vielfalt. Besonders sind die stimmungsvollen Bilder von Bagan gelungen. So etwas setzt Professionalität voraus. Ich freue mich schon auf Euer nächstes Fotobuch.
Nicole M., schrieb am 14.06.2012:super schöne Bilder ! Weiter so :-)
Jean-Paul Bach, schrieb am 29.05.2012:Schöne Bilder, ich gratuliere
Klaus, schrieb am 29.05.2012:Viele arbeitende Leute, schade, dass man vom Land selbst fast nichts sieht. Fotos gut aber die Farben viel zu satt.
Marcel, schrieb am 18.05.2012:Das beste Fotobuch wo ich je gesehen habe.
Uli & Michael, schrieb am 18.05.2012:Wirklich tolle, stimmungsvolle Bilder. Vor allem geben Sie einen Auszug vom Leben der Menschen dort. Genauso haben wir die Bilder von Myanmar gespeichert. Macht weiter so!
Armin Ehrmann, schrieb am 17.05.2012:Sehr schönes Fotobuch. Die Stimmungen sind pefekt eingefangen.Profimäßig!
Irma M., schrieb am 12.05.2012:Super tolles Fotobuch.Einfach Klasse..Freue mich auf das nächste Fotobuch.
Elisabeth Dietrich, schrieb am 08.05.2012:wunderschöne Bilder!!! Freue mich schon auf unsere Reise im Dezember. Von mir bekommt Ihr 5 Sterne!
Jürgen L., schrieb am 26.04.2012:Sehr schöne Reisereportage mit sehr guten Perspektiven und Stimmungen. Seite 48-49 und Seite 70-71 Traumbilder. Weiter so!
Gunter, schrieb am 21.04.2012:Gute Bilder und die Stimmungen gut eingefangen!War selber schon 2x in diesem wunderschoenen Land:-)Von mir 5 Sterne!
Britta, schrieb am 19.04.2012:Tolle Bilder!!! Tolle Stimmungen!!! Tolles Land!!! Der Goldene Felsen ... Magisch!!! Man bekommt direkt Sehnsucht wieder einmal hinzureisen! Wirklich SCHÖN!
icke, schrieb am 18.04.2012:einfach Klasse
Renate H., schrieb am 16.04.2012:Habe mit großem Interesse Eure Fotos angeschaut und bin,obwohl wir gemeinsam in Myanmar unterwegs waren, hellauf begeistert, vor allem über die abendlichen Stimm-ungsbilder von Bagan. Jedes Foto von Euch verinnerlicht mir noch einmal das wundervolle Land, welches meinen Respekt verdient.
Jürgen, schrieb am 15.04.2012:Superbilder tolle Perspektiven .Mit viel Liebe fotografiert. Fünf Sterne dafür
gabsmae, schrieb am 15.04.2012:Einzigartige, außergewöhnliche Fotos einer fremden, beeindruckenden Kultur. Obwohl ich normalerweise ein Freund von gestalterischen Effekten bin, wären diese hier völlig fehl am Platz, da die Fotos für sich sprechen. Klasse!!!!! Fünf Sterne von mir!
Fokus, schrieb am 14.04.2012:Besonders eindrucksvoll finde ich die Motive jenseits der Buddahs und Pagoden: Bahnhof, Straßenbau, Hafenkante, Markttreiben, an den Ufern des Inle-Sees ... Danke dafür.
Hobbyfotografin, schrieb am 14.04.2012:Sehr schöne Bilder, toll fotografierte Motive, obwohl manchmal etwas zu stark nachbearbeitet. Das Layout einfach, aber zu den Bilder passend. Man gewinnt einen guten Eindruck vom Leben der Menschen in Myanmar.Dafür 4 ****.
StefanL, schrieb am 13.04.2012:z.T. hervorragende Bildmaterial mit guter Blickführung und Gespür für Stimmungen. Sieht man hier nicht oft! Das Layout kann da leider nicht ganz mithalten. Vielfach leider zu geringe Bildabstände zueinander. Trotzdem sehenswert.
uschi gren, schrieb am 13.04.2012:eine wunderbare erinnerung , das buch ist super gelungen
Reisetante, schrieb am 13.04.2012:Oh schön, ich habe glaube ich ganz genau die gleiche Reise gemacht, meine Fotos sehen auch so aus. Das Buch gefällt mir gut,bei mir wird allerdings mehr Text drin sein.
Kerstin & Dirk, schrieb am 13.04.2012:Hallo Ihr Weltenbummler, das Buch ist ganz toll geworden, volle Punktzahl ***** +. Es gibt einen Einblick, wie schön und ursprünglich dieses Land ist. Aus eigener Erfahrung können wir das nur bestätigen, auch wenn ein Bildband nur einen Teil wiedergibt. In der Realität ist alles noch viel schöner und ein Besuch wert.
Klaus, schrieb am 13.04.2012:Fotografisch sehr gut, vielleicht manchmal zu viel HDR Bearbeitung, aber bei gewissen Innenräumen eher nicht vermeidbar. Viele Menschen, aber vom Land sieht man nicht si viel.
Grit, schrieb am 13.04.2012:Gute Fotos hin und her, aber ein Fotobuch sollte auch gestalterisch etwas hergeben, was ich hier nicht gefunden habe.
Stefan, schrieb am 13.04.2012:Eines der besten Fotobücher, die ich gesehen habe.

Ähnliche Kundenbeispiele