Die vier Jahreszeiten in unserem Garten

Adelheid Averhaus

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
G. Uhlig, schrieb am 24.09.2015:Die Hintergründe passen nicht zu den Fotos. Einen einfarbigen Hintergrund hätte ich bei den bunten Fotos besser gefunden.
Gabi U., schrieb am 30.06.2014:Schöner Garten, aber das Buch ist nicht nach meinem Geschmack. Die Hintergründe passen farblich nicht zu den Fotos. Die Layout sind langweilig.
naturjule, schrieb am 27.04.2014:Super,ein wunderschöner Gartenund eine tolle Anregung für ein eigenes Fotobuch
disi, schrieb am 16.08.2012:ich blätterte es durch und werde es morgen vergessen haben, zuviel gleiche Motive meiner Meinung nach und keine besonders künstlerische Gesaltung
Klaus, schrieb am 12.04.2012:Ein Traumgarten, das Layout weniger
naturfreund, schrieb am 11.04.2012:Euer Garten ist wunderschön, die Fotos sind auch schön, aber die Gestaltung reißt mich nicht so vom Hocker. Ein nettes durchschnittliches Buch.

Ähnliche Kundenbeispiele