Momentaufnahmen 2011

Manfred Wesselborg

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Kerstin, schrieb am 07.09.2015:Die Fotos sind größtenteils spitze. Also fotographisch ein Tolles Buch. Das Layout des Fotobuchs ist eher durchwachsen. Sind einige gute Seiten dabei (z.B. Cranger Kirmes) aber viel Seiten zu voll (v.a. Toskana) und die bunten Rahmen gefallen mir nicht. Aber das ist Geschmackssache. Ein etwas einheitlichers Layout würde mir auch besser gefallen. Aber Fotos echt topp.
Manfred, schrieb am 10.09.2014:Hinweis für Sally, Ich kann im Moment nicht beurteilen, welche ausgeschnittenen Bilder du meinst, aber es sind einige Photoshoparbeiten dabei.
Sally Balu, schrieb am 10.07.2014:Ein sehr schönes JahrBuch. Die Idee mit dem Fenster als Eröffnung "klaue" ich mir für mein Buch 2014, sehr schöne Idee! Einige Bilder sind absolut super, unbedingt an einen Fotowettbewerb teilnehmen. Frage: Wie hast du das mit den ausgeschnittenen Bildern gemacht? Von mir 4 Sterne!
Sandra R., schrieb am 03.03.2014:Leider fehlt der rote Faden in der Gestaltung - manchmal ist weniger doch mehr...........
Renate, schrieb am 18.02.2014:Das Buch gefällt mir sehr gut und macht Lust auch so eines zu gestalten. Ich bin dabei!!
Andreas, schrieb am 11.02.2013:Die Idee eines Jahrbuches ist prima: Zum Teil sehr schöne Fotografien, jedoch leider kein durchgängiges Konzept im Layout. Als Beispielbuch gut geeignet. Daher 3***
manfred, schrieb am 02.01.2013:Hallo Gerda Steinmaier, das Buch ist mit CEWE Pro gemacht. Das ist auch kostenlos zu downloaden. Mit diese Software sind die Effekte relativ leicht zu erzielen. Viel Spaß dabei!
Gaby, schrieb am 29.12.2012:Habe selbst schon etliches zu Wege gebracht, aber Ihr Buch ist einfach sensationell!!
scholz joachim, schrieb am 28.12.2012:na ja, leider einDurcheinnder nicht von einem Profi gemacht. es gibt schöneres um so ein Buch zu gestalten
Marianne, schrieb am 28.12.2012:Das Buch gefällt mir ausgesprochen gut. So ein Jahresbuch schaut man sich sicher öfters gerne an. Die Gestaltung der einzelnen Seiten finde ich sehr gelungen und geschmackvoll. Wie macht man das mit den einzelnen Blumen?
Christiane Völker, schrieb am 28.12.2012:Super schöne Aufnahmen, die gekonnt und sehr professionell eingefügt wurden....... toll !!!
Friederike Kuhnert, schrieb am 28.12.2012:Sehr schöne Naturaufnahmen und sehr liebevoll gestaltet. Mit welchem Objektiv wurde hier gearbeitet? Seite 4-5 finde ich eine Super Idee!
Heike, schrieb am 28.12.2012:Wunderschön, tolle Fotos, auf einigen Seite tolle Ideen der Kombination und Präsentation...der Effekt mit dem Wasser als Hintergrund und dem transparenten Fotorand gefällt mir besonders gut. Vielen Dank für die Anregungen.
albrecht, schrieb am 28.12.2012:der ständige Wechsel des Layouts macht das Buch kaputt. Das Buch ist ein gutes Beispiel für die vielen Möglichkeiten der Bildbearbeitungen und Gestaltungen. Als Jahresalbum geht es mir viel zu viel durcheinander. Es fehlt die klare Linie.
Josef Katscher, schrieb am 28.12.2012:Das ist wirklich ein Super-Fotobuch, wie man sie leider viel zu selten sieht. Glückwunsch an den Fotografen UND an den Menschen, der das Layout für dieses Buch sich ausgedacht hat.
Gerda Stegmaier, schrieb am 28.12.2012:super schönes Jahrbuch. Ich mache in letzer Zeit auch die Bücher, aber können Sie mir schreiben wie man die farbige Ränder um die Bilder bringt, habe es leider noch nicht gefunden. Vielen Dank im voraus.
Thomaas Zander, schrieb am 12.04.2012:super, sehr schö, dass möchte ich auch können.
Gabriele, schrieb am 12.04.2012:ein sehr schönes Jahrbuch mit sehr interessanten Layouts. Auf die Idee ein Buch so zu gestalten muss man auch erst kommen.
Klaus, schrieb am 12.04.2012:Die Fotos sind über durchschnittlich gut, leider macht das Durcheinander der vielen Effekte vieles kaputt.
Margret, schrieb am 11.04.2012:Wunderschöne Bilder wurden hier zusammengefügt. Seite 70-71 gibt mir Rätzel auf!!! Wie wurde denn hier der Rand gestaltet- einwenig gerissen und dennoch ein fester Rand drumherumm! Wie geht das?????
h.p., schrieb am 11.04.2012:ein tolles Jahrbuch, schöne Bilder, interessantes layout, einige Bearbeitungen werde ich bestimmt aucheinmal ausprobieren.
StefanL:, schrieb am 11.04.2012:Man weiß nicht so recht in welche Kategorie man dieses Buch stecken soll, aber irgendwie gefällts. Ein nettes Kaleidoskop mit ansprechenden Fotos.
Motte, schrieb am 11.04.2012:Teilweise sehr schöne Bilder, aber es kommt alles durcheienander und chaotisch rüber,

Ähnliche Kundenbeispiele