La Gomera

Paul Wilop

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Linse, schrieb am 23.04.2012:Schade, dass ein Buch mit so schönen Bildern eine so schlechte Bewertung bekommt. Allerdings kann ich mich Hobbyfotografin in ihrer Kritik nur anschließen.
Hobbyfotografin, schrieb am 15.04.2012:Wieder sehr schöne Bilder, aber die Gestaltung wie schon in den anderen Wilop-Bücher ist doch gewöhnungsbedürftig. Die nahtlos aneinander gesetzten Bilder, die sich erst auf den zweiten Blick als separate Motive entpuppen, wirken leider nicht so,wie sie es eigentlich verdient hätten. Anscheinend ein Gestaltungsstil, für den den Autor ein Faible hat. Das Motiv auf S. 54/55 doppelseitig darzustellen ist o.k., aber in der zig-fachen Wiederholung auf der folgenden Doppelseite doch etwas langweilig. Und dann hört ab S. 68 die Gestaltungganz auf, ein kleines Bild auf einer ansonsten leeren Doppelseite, auch der Rest ist leer. Waren keine Fotos mehr da? Schade eigentlich und nur 2 ** trotz der schönen Bilder.
Biggi, schrieb am 10.04.2012:Manche Bilder sind irgendwie seltsam zusammengesetzt. Da weiß man gar nicht, ob man einen Knick in der Optik hat, oder ein neues Bild beginnt. Schade.
Bavaria, schrieb am 10.04.2012:Urlaub ist immer ein schönes Thema! Neben zahlreichen tollen Aufnahmen, die auch gut in Szene gesetzt wurden, sind leider auch einige Seiten dabei, dir mir persönlich nicht so gut gefallen, wie z. B. Seite 4/5, 6/7, 33/37, 60/61. Wären die Bilder hier gerahmt, würde ein viel besserer Eindruck entstehen! Besonders Seite 6/7 hätte viel besser gestaltet werden können. Schade!!!

Ähnliche Kundenbeispiele