Neuseeland 2011

Beate Thomaß

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Doreen, schrieb am 31.03.2014:Ich finde dieses Buch wunderschön und toll gelungen. Bin gerade auch am sortieren unserer tausend Fotos von Neuseeland und hole mir hier ein paar Anregungen. Ich habe eine Frage zur Seite 12/13 und 32/33. WIe kann man so ein Panorama denn in mehrere Teile trennen? Unter Effekte kann man ja eine Collage erstellen, dann haben alle Teile aber die selbe Größe und werden nicht wie hier zum Rand kleiner?!
MSI, schrieb am 09.01.2014:Das Cover ist etwas langweilig, das Buch selber gefällt mir aber gut
Konrad, schrieb am 04.12.2012:hy disie, ist zwar nicht hervorragend, aber langweilig finde ich es auf keinen Fall. Die Gestaltung ist sehr Abwechslungsreich
disie, schrieb am 01.12.2012:auch wenn es das Traumland für manche ist, ich beurteile das Fotobuch als solches, egal welchen Inhaltes, und das ist nichts außergewöhnliches, eher langweilig gestaltet.
Birgitt Thomass , schrieb am 29.11.2012:Da möchte ich mit meinem Hasen auch hin. Super gemacht.
Gimmi , schrieb am 29.11.2012:wirklich tolles Buch !
Helga, schrieb am 27.11.2012:klasse Fotos, sehr schöne Bildgestaltung besonders Seite 67
Anna, schrieb am 20.11.2012:Mein Traumland, toll
Dieter, schrieb am 20.11.2012:Klasse Fotos, tolle Tricks
ma hanf, schrieb am 18.11.2012:Super Fotos, super Motive, gelungenes Layout.
Beate, schrieb am 27.09.2012:Das mit dem schrägen Foto auf Seite 42 funktioniert ganz einfach. Neues Foto einfügen, oben kommt dann ein Punkt und damit kann man das Bild in die gewünschte Richtung drehen. In meinem Fall habe ich dann das Bild über den Seitenrand hinaus verschoben.
Martina, schrieb am 25.09.2012:Mich würde interessieren, wie das mit dem Foto auf Seite 42 -auf der einen Seite leicht schräg - funktioniert.
Hans Oberst, schrieb am 24.04.2012:Ein ganz tolle Fotoalbum, well done Beate. We loved every single page. See you soon :)
mausi, schrieb am 18.04.2012:ein tolles Reiseziel tolle Bilder 5 Sterne
Hanel, schrieb am 16.04.2012:tolle Bilder, tolle Aufmacvhung, interessante Seitengesaltung 5 Sterne
Jürgen Behrens, schrieb am 15.04.2012:muss das ein schöner Urlaub gewesen sein. Tolle Fotos.
hasenaugeundspinnenbein, schrieb am 13.04.2012:super fotos...5 sterne, tolle arbeit
Sonja, schrieb am 13.04.2012:tolle Bilder, tolle Aufmachung
Maria, schrieb am 09.04.2012:Die Gestaltung des Buches mit den tollen Aufnahmen ist für meinen Geschmack gelungen. Ich vermisse allerdings etwas Text zu den Seiten, da ja ausreichend Platz vorhanden ist.
gabsmae, schrieb am 05.04.2012:fantastische Fotos, super Gestaltung mit tollen Effekten. 5 Sterne von mir!
Maximo, schrieb am 05.04.2012:Total schöne Bilder, toll präsentiert, man möchte gerne noch mehr sehen, der Schluß ist sehr abrupt 5 Sterne

Ähnliche Kundenbeispiele