Impressionen vom Frühling

Doreen Wolfs

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Robert, schrieb am 02.04.2016:Ich finde, das hast Du ganz tollgemacht. Es passt einfach alles gut zusammen. Mach weiter so.
Marlies, schrieb am 17.04.2014:Sehr schön. Einzig der graue (schwarz/weiße) Hintergrund auf Seite 35 stört mich persönlich ein wenig, er passt nicht ganz so zum Thema Frühling.
Angie, schrieb am 02.04.2014:Dieses Buch macht Lust auf mehr Frühling
Doreen, schrieb am 26.03.2014:Hallo teide12, es freut mich, dass dir mein Buch gefällt. Die Schrift auf dem Cover heißt Vivaldi.
Doreen, schrieb am 24.03.2014:Hallo teide12, ich freue mich, dass dir mein Buch gefällt. Die Schriftart heißt Vivaldi.
teide12, schrieb am 06.03.2014:Hallo Doreen, mir gefällt dein Buch sehr gut und der nächste Frühling steht ja schon vor der Tür. Kannst du mir sagen wie die Schriftart auf dem Titel heist? Bedanke mich schon mal für deine Antwort
Monika, schrieb am 22.05.2013:Sehr gut gelungen, schöne Aufnahmen.
Gaby, schrieb am 13.09.2012:Sehr gelungen, trotz vieler Effekte.... normalerweise gefällt mir das nicht so gut, aber hier sind sie wirklich gekonnt eingesetzt. 4****
Fokus, schrieb am 04.04.2012:Eine sehr gelungene Präsentation! Einziger "Makel" sind -wie von @Sarah bereits erwähnt- die runden Passepartouts.
Gudrun, schrieb am 04.04.2012:Ein schönes Buch und bis auf ein paar Seiten ( 24/25 und 30/31)gefällt es mir gut . Von mir 4 *
Renate, schrieb am 04.04.2012:Schließe mich Sarahs Kommentar an, bis auf wenige Passpartouts bin ich sehr angetan von der Gestaltung 4 *
Hobbyfotografin, schrieb am 04.04.2012:Mir gefällt dieses Buch gut. Sicher enthält es keine spektakulären Naturaufnahmen, aber es vermittelt eine schöne Frühlingsstimmung, wozu auch das gewählte Layout gut paßt. Obwohl ich nicht so der Sprüche-Fan bin, passen sie m.E. hier gut, sind unaufdringlich gestaltet.Zu dem Thema dürfen es auch ruhig ein paar Passepartouts mehr sein - ich empfinde sie nicht als störend. Eine kleine Anmerkung, was ich anders gemacht hätte: Die Seiten mit dem Mohn, der eigenlich schon ein Sommerbote ist, hätte ich ganz an den Schluß gesetzt. Ich gebe 4****.
Sarah, schrieb am 04.04.2012:Tolle Fotos. Bis auf wenige Ausnahmen auch schön in Szene gesetzt, lediglich die runden Passpartouts stören mich ein wenig. 4 *

Ähnliche Kundenbeispiele