Vereinigte Arabische Emirate 2012

Gaby Koch

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Andrea, schrieb am 14.07.2013:Super schöne fotos da kommen errinnerungen hoch
E.B., schrieb am 19.08.2012:Fotos wie vom Profi. War selbst letztes Jahr dort und mit diesen Bildern wird alles wieder lebendig. Mit Liebe zum Detail.
Christine, schrieb am 19.08.2012:Sorry Herr Porz, was verstehen Sie unterschöne Fotos ??? Wo kann man Ihre Werke bewundern ?
Conny, schrieb am 13.08.2012:Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber mein Geschmack ist mit diesem Fotobuch voll getroffen!!! Es ist lebendig und nicht so eintönig wie einige andere Bücher sondern individuell und stimmungsvoll.
Karl Porz, schrieb am 10.08.2012:Sorry, aber das geht ja gar nicht. Fürchterliches Design, ich sag nur Prilblumen...und tolle Fotos kann ich auch keine entdecken...hier haben wohl die Freude und Angehörigen das Buch "schön" geschrieben ;-). Als Erinnerung soll das ja jeder so machen, wie er will, aber muss man das veröffentlichen!?
Ines, schrieb am 02.08.2012:Endlich mal ein Buch, in dem nicht alle Seiten gleich gestaltet sind. Na, ja, in Könnerkreisen sollte ein Buch wohl eher langweilig und Seite für Seite aufeinander abgestimmt sein. Ich finde es so auf jedenfall viel interessanter und lebendiger. Es ist einfach klasse gemacht; man sieht hier durch die Augen der Reisenden und die super schön und persöhnlich gestalteten Seiten geben wirklich toll die Stimmung wieder.
Nitsche Petra, schrieb am 25.07.2012:Super schön - tolle Fotos
Christine, schrieb am 14.06.2012:Na, das ist doch mal ein richtig schönes, buntes und lebendiges Reise-Fotobuch mit unzähligen Eindrücken, an die man sich auch nach Jahren noch gerne zurückerinnert. Warum muss eigentlich immer alles einem Layout-Stil unterworfen werden, alles so perfekt sein? Das ist gar nicht nötig! Ein solches Fotobuch ist viel lebendiger, persönlicher und einfach schön anzuschauen. Jede Seite ein Unikat! Genau richtig für junge, fröhliche Menschen!
Bini, schrieb am 05.05.2012:Mir gefällt dieses Fotobuch sehr gut. Besonders schön ist die farbliche Abstimmung der Fotos mit dem Hintergrund, wie z. Bsp. auf den Seiten 100-101 oder 124-125.
Corinna, schrieb am 02.05.2012:.. dem kann ich nur zustimmen. Ein Fotobuch nach meinem Geschmack.
Sven, schrieb am 02.05.2012:Tolles Buch !!! Endlich mal ein Fotobuch, das einen Urlaub lebendig dokumentiert und nicht nur die schönsten Bilder in ein Fotobuch stellt.
Steffi, schrieb am 30.04.2012:Tolles Fotobuch, endlich einmal ein Fotobuch das einen Urlaub wiederspiegelt und nicht nur auf schöne Landschaftsbilder ausgerichtet wurde.Sehr abwechslungsreiche Fotos: Gebäude, Landschaft...
Betty, schrieb am 21.04.2012:Die Fotos sind schön. Aber bei der Gestaltung hätte man mehr rausholen können. Es sind einfach zu viele kleine Bilder. Die meisten schönen Bilder gehen deswegen untern.
Sabine, schrieb am 20.04.2012:Klasse !! Sehr lebendige Darstellung der Reise. Macht fun beim Durchsehen.
svan0303, schrieb am 18.04.2012:Ich finde dieses Buch rundum gelungen. Vor allem auch, weil ich es auch der Reiseperspektive sehe. Das macht für mich ein tolles Fotoalbum aus. Ich persönlich finde es auch gut, mehrere Bilder auf den Seiten anzuordnen. Wenn es eine tolle Reise war, möchte man meist auch nicht auf Bilder verzichten. Mich würde bezüglich der Reise interssieren, wie genau ihr das gebucht habt? War das eine Rundreise und hattet ihr einen Mietwaren?
Frank, schrieb am 16.04.2012:Sehr abwechslungsreiche und schöne Gestaltung. Hat Spass gemacht anzusehen. Tolle Anregungen.
Felix, schrieb am 11.04.2012:Schöne Fotos, guter Blick für Details, interessante Aufteilung. Hatte viel Spass beim Betrachten.
Michael, schrieb am 08.04.2012:Tolle Fotos, abwechslungsreiche Gestaltung. Beim Durchblättern kommt keine Langeweile auf. 4 Sterne
Gertrud, schrieb am 08.04.2012:Super !!! Im Gegensatz zur Hobbyfotografin finde ich das Werk gelungen. Gerade die oft wechselnden Layout-Stile und Passepartouts machen das Fotobuch lebendig und abwechslungsreich. Besser als die langweiligen schwarzen oder nur weißen Hintergründe. 5 Sterne
Klaus, schrieb am 05.04.2012:Viel zu viele Passepartouts und Effekte, sogar verschieden auf einer Seite, das geht gar nicht. Auch zu viele kleine Fotos, manchmal mit schiefen Horizonte. Die Fotos selbst sind recht gut.
Stefan, schrieb am 04.04.2012:Obwohl sehr viele unterschiedliche Layout-Stile verwendet werden und manchmal ein Motiv einfach zu oft auf einer Seite gleich dargestellt wird, macht es dennoch Spaß bis zum Ende durchzublättern - es ist nicht langweilig geworden. Toll!
Sarah, schrieb am 03.04.2012:Ein sehr abwechslungsreich gestaltetes Buch. Trotzdem schließe mich Hobbyfotografin in allen Punkten bezüglich der Passpartouts etc. an. Von mir auch 3*
Hobbyfotografin, schrieb am 03.04.2012:Hier wird sehr viel schönes Bildmaterial präsentiert, das andere Bücher über diese Region von anderen Autoren eindeutig nicht vorzuweisen haben. Allerdings gefallen mir die oft grass wechselnden Layout-Stile, die vielen unterschiedlichen Passepartouts, oft dominanten Hintergründe und Cliparts nicht so sehr. Sehr schön die Doppelseiten 32/33, 96/97. Davon hätte ich mir noch ein paar mehr vorstellen können. Trotzdem vermittelt das Buch einen guten Eindruck über die Region. Ich gebe 3***.

Ähnliche Kundenbeispiele