London

Doreen Wolfs

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Uta, schrieb am 13.10.2014:Kommentar zu Heike vom 29.09.2014: Die Bleistiftzeichnungen bekommt man ganz leicht über einen Filter in einem Fotobearbeitungsprogramm (z.B. Adobe Photoshop Elements).
Heike, schrieb am 29.09.2014:Ich finde das Fotobuch toll. Besonders gefällt mir die Idee mit den Bleistiftzeichnungen. Mich würde interessieren woher diese stammen.
mercurius, schrieb am 25.06.2014:die Bleistiftzeichnungen mag ich gar nicht - habe ich aber auch schon störender gesehen; alle anderen Gestaltungsideen sprechen mich dagegen sehr an. Die schiefe Towerbridge finde ich eher lebendig als störend; auch die Spiegelungen finde ich sehr passend eingesetzt. Trotzdem noch 2 Kleinigkeiten: Rechtsschreibfehler sind peinlich (Abbey) und die Fotos auf S 34 für mich zu klein und zu schief ...
Simone, schrieb am 16.01.2013:Nicht schlecht, aber für meinen Geschmack etwas zu viel Spielerei ("Bleistiftzeichnungen").
Magdalene, schrieb am 17.08.2012:Sehr schöne Fotos und eines der schönst gestaltesten Fotobücher die ich bis jetzt gesehen habe
Hobbyfotografin, schrieb am 03.04.2012:Viele Gestaltungsideen von A. Scholz wirklich gut aufgegriffen und umgesetzt. Das Spiegelbild S. 16/17 als Efffekt toll gelungen, auch die Bleistiftzeichnungen passen gut, kommen mir aberetwas zu häufig vor. Trotzdem ein schönes Buch, ich vergebe auch 4****
baeri, schrieb am 03.04.2012:Für mich hier das beste London-Buch bisher. Die Idee mit den Bleistiftzeichnungen gab's vor Jahren auch schon mal in nem Istanbul-Buch, damals aber noch nicht so ausgefeilt und bewusst eingesetzt wie jetzt hier! Werd ich mir auf jeden Fall mal merken ;-))) Gut, nicht alle Seiten sind auf gleich hohem Niveau wie v.a. zu Anfang des Buches (so z.B. 34/35, 40/41), aber der gute, etwas andere Gesamteindruck überwiegt definitiv und dafür, dass ich mal wieder Ideen bekomme, 4**** von mir
Klaus, schrieb am 03.04.2012:Mich irritieren die Spiegelbilder, der Rest wurde schon erwähnt.
Inge, schrieb am 02.04.2012:Eines der schönereren Fotobücher. Sehr gut gelungen. 5Sternchen von mir.
Grit, schrieb am 02.04.2012:Bis auf Seite 42-43 ein sehr gelungenes Buch, diese Details hätte man lieber als schmale Fotos belassen sollen. Aber ich gebe trotzdem 5*, halbe gibt's ja leider nicht, also gleich ich die 3 aus ;o)
Biggi, schrieb am 02.04.2012:Tolle Idee, mit den vielen "Bleistiftzeichnungen". Mich überzeugt das Layout ! Darum volle Punkte.
Sarah, schrieb am 02.04.2012:Viele sehr schön gestaltete Seiten (4-5,6-7,18-19), aber leider auch einige die zumindest meiner Meinung nicht ganz so gelungen sind (42-43 und auf Seite 22 erinntert die Tower Bridge eher an den schiefen Turm von Pisa ;-) ich gebe 3*

Ähnliche Kundenbeispiele