Peru - Im Reich der Inka

Uwe Bürner

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Rudolf König, schrieb am 04.08.2014:Dieses Buch gefallt mir am Besten von den Perubüchern, eventuell zuviele Hintergrundfarben gewechselt, Fotos müssten noch irgendwie besser bearbeitet werden aber Toll gratuliere
Heike, schrieb am 19.06.2013:Ich habe in Peru gelebt und finde dein Album richitg toll. Klasse Bilder!
Tina, schrieb am 03.09.2012:Ich selbst gestalte gerne Fotobücher, habe aber noch keines hochgeladen, weil zu viele persönliche Geschichten darin enthalten sind und ... weil ich Angst vor der Kritik habe :-) Diese Buch finde ich im Aufbau sehr konsequent, Bilder und Themen passen. Da es sich um persönliche Erinnerungen handelt, muss das Foto nicht immer ein Kunstwerk sein.
Luke, schrieb am 21.08.2012:Ich muss leider sagen, dass es meiner Meinung zu überladen ist und äußerst unübersichtlich.
Regina, schrieb am 07.08.2012:Sehr gut gestaltet, alles passt farblich ausgezeichnet zusammen.
Florian , schrieb am 29.07.2012:Einfach nur Klasse!
HeikeL, schrieb am 29.07.2012:Sehr schönes Fotobuch! Haben im vorigen Jahr eine ähnliche Reise gemacht, ebenfalls ein Foto-Buch gestaltet, das jedoch nicht annähernd so schön geworden ist. Kompliment!
Erika, schrieb am 11.07.2012, schrieb am 11.07.2012:Es ist voll gelungen, die Auswahl der Bilder inspiriert mich für die bevorstehende Auswahl meines Fotobuchs. Hoffentlich habe ich auch so ein gutes Händchen - 5 Sterne
Sabine, schrieb am 19.06.2012:Ein wunderschönes Buch, aus dem ich viele Ideen für mein eigenes Perubuch schöpfen konnte. Beeindruckt bin ich auch von der Qualität der Fotos - ich war ebenfalls in 2011 in Peru und habe mir nach dieser Reise erst einmal eine bessere Kamera zugelegt - 5 Sterne!
Christine, schrieb am 23.05.2012:Das Buch ist sensationell. Ich habe jedes einzelne Bild genossen, für einen Nicht-Mitreisenden bestimmt keine Überforderung, wenn man sich für fremde Kulturen interessiert. Peru wäre für mich "die" Traumreise schlechhin, habe aber aus gesundheitlichen Gründen etwas Respekt vor der Höhenlage. Schön finde ich, dass auch die persönlichen Bilder in diesem Buch nicht zu kurz kommen.
Stefan, schrieb am 13.04.2012:Ein originelles Seitenlayout, mit den Bildern korrespondierende Hintergründe und - das ist ja das Wichtigste - klasse Fotos – ein rundum gelungenes Fotobuch, das beim Betrachten Freude bereitet. FÜNF STERNE.
Fokus, schrieb am 01.04.2012:Ein besonderes Gestaltungsmerkmal sind die großzügig dimensionierten Textfenster (mit wohltuend kleinen Schriftgrößen), wodurch die Seiten trotz vieler kleiner Bilder nicht überladen wirken. Die jeweils gewählte Hintergrundfarbe harmoniert meist sehr gut mit den Bildinhalten, wobei es leider auch ein paar krasse Ausnahmen gibt.
Steffie, schrieb am 31.03.2012:Ist das Kunst - oder kann das weg?` Das totale Chaos. man traut sich gar nicht weiterzublättern.
Gaby, schrieb am 31.03.2012:kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: viele Bilder, trozdem nicht überladen, geschickt ausgewählt und simpel aber schön gestaltet... Es wurde auch oft über die Buchmitte hinausgedacht. Schön die Idee am Schluß eine Art Kollage aus Bildern der eigenen Frau und Einheimischen zu machen. Das können nur 5***** sein!!!
Profoto24L, schrieb am 31.03.2012:Die Bilder sind z.T. nicht schlecht, wenn auch vielfach mit geneigten Horizonten und ohne rechte Perspektive. Insgesamt wirkt jedoch zu überladen. Für die eigene Erinnerung gerade noch geeignet, für Nicht-Mitreisende ist es wohl eher eine Überforderung. Trotzdem 1 Punkt !
Bernd, schrieb am 30.03.2012:Da werden tolle Erinnerungen wach:9. Sehr schöne Bilder gut und einfach dargestellt.
Heike R., schrieb am 30.03.2012:Perfekt! 5 *****!
Hobbyfotografin, schrieb am 30.03.2012:Das neue Werk von Herrn Bürner folgt genau dem Layoutkonzept seines begeisternden USA-Buches. Dieses Layout ermöglicht es einfach, so viele Bilder wie möglich unterzubringen, ohne das man das Gefühl hat, die Fülle erschlägt einen. Dieser Stil trifft genau meinen Geschmack, die Fotos sowieso. Für mich ein tolles Buch! 5*****.
Charlotte, schrieb am 29.03.2012:Ein sehr schönes Buch, tolle Bilder, gute Aufteilung und Gestaltung der Seiten. Für mich gleichzeitig eine schöne Erinnerung, da wir auch im Januar dort waren.
Grit, schrieb am 29.03.2012:Gefällt mir super gut dieses Buch. Die vielen Fotos wurden thematisch sehr sorgfältig zusammengestellt. Von mir 5 Sterne dafür.
Karin, schrieb am 29.03.2012:Eine sehr bewundernswerte Reise und ein sehr beeindruckendes Buch, was schlicht und einfach gestaltet ist, aber gerade deshalb unglaublich gut wirkt. 5*
Inge, schrieb am 29.03.2012:Diese Fülle von Motiven und klasse Bildern gekonnt gestaltet. Gut beschrieben und gut geordnet. Tolles Buch.
Lacrima, schrieb am 29.03.2012:Das sieht nach einer faszinierenden Reise aus. Ganz großartige Fotografien. Tolles Layout. Besonders die Farben beeindrucken. Dies ist wieder ein Buch, bei dessen Gestaltung ein Konzept im Kopf war, das konsquent durchgezogen wurde. Von mir dafür ein "Bravo". Nichts wirkt überladen, obwohl es viele Fotos sind. Ganz toll. LG

Ähnliche Kundenbeispiele