Australia

Tanja Brinkmann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Annia, schrieb am 02.02.2014:Ich finde einige Seiten wirklich super z.B. 10/11, 18-21 und 28/29.. insgesammt finde ich aber, dass es Australiens Schönheit nicht gut genug wiedergibt und viele typische Motive, Landschaften, Gebäude, Tiere fehlen...
pepe, schrieb am 11.12.2013:Ich finde das Album super. DAS ist Australien. Ohne Schnörkel. So habe ich Australien auch kennen gelernt, nie aufdringlich, aber atemberaubend. Tolle Fotos!!! 5 Sterne
Matthias, schrieb am 17.04.2012:Viele Motive haben wenig Aussage und Inhalt, oft harmoniert das Layout nicht mit den Bildern. Vordergrundbilder heben sich so manches Mal nicht vom Hintergrund ab, sind eher Suchbilder. Mir tun vor allem die vielen nicht korrigierten schiefen Horizonte und Senkrechten weh. Wenngleich es viele schlechtere Bücher hier gibt, für die oberen Sterne reicht es nicht.
baeri, schrieb am 28.03.2012:Mal ne erfrischend andere Rangehensweise an ein Urlaubsthema, wenn auch einige der Bilder nicht unbedingt die Qualität haben. Ab und zu könnte man das Lyout im Detail auch nochmal überprüfen, aber grundsätzlich gefällt's mir ganz gut. 3-4 Sterne und da sowas ja nicht geht einfach mal die höhere Anzahl, der netten Idee wegen ;-)
Karin, schrieb am 22.03.2012:Ich glaube, ich hätte auch mal paar andere Layouts genommen. Oft wirken die Bilder abgeschnitten und ein großer Teil davon fehlt durch die zu schmalen Formate.
Hobbyfotografin, schrieb am 22.03.2012:Ich finde die Idee auch gut, das Buch nach Themen aufzumachen, auch die Schriftgestaltung finde ich gelungen. Aber man müßte zu den Themen wesentlich mehr bringen. Irgendwie fehlen - bis auf Ausnahmen - die australischen Motive, S. 32/33 könnte von überall her sein. Vilele Bilder wurden in ein Format gepreßt, das ihnen einfach die Aussage nimmt, z.B. S. 16/17, 18/19, 20/21.Gut gelungen S.30/31, mal eine neue Idee, wenn auch vielleicht nicht unbedingt als Australienmotive erkennbar. Die Sidney-Bilder sind enttäuschend. Aber vielleicht wurde ja auch nicht das ganze Buch veröffentlicht.
Biggi, schrieb am 22.03.2012:Schöne Idee, das mal so thematisch aufzuziehen !
Sarah, schrieb am 22.03.2012:Das Buch hält leider nicht was der Titel verspricht, von Australien insbesondere Sydney sieht man fast nichts. Zudem wurden die Bilder oft in ungeeignete Formate gepresst, z.B. S. 18 u.19 oder 26-27 oben. Die "Bildbezeichnungen" sind für mich auch zu groß und plakativ.
Hanna, schrieb am 22.03.2012:Die Schatten sind für die Fotos viel zu groß. Und sonst gibt es nichts in Sydney?
Klaus, schrieb am 22.03.2012:Sydney bietet viel merh als ein abgeschnittenes Theater.

Ähnliche Kundenbeispiele