Norwegen

Bernd Becker

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Biggi, schrieb am 18.07.2016:Ja, muss wohl so sein, denn das Bild vom Preikestolen ist auch dasselbe. Wahrscheinlich sind es noch mehr....?!
Biggi, schrieb am 18.07.2016:Sie waren wohl mit der Autorin des ersten Norwegen Buches, also mit Marion Struck unterwegs. Oder warum ist dasselbe Gletscherbild mit demselben fotografierenden Menschen davor auch bei Ihnen im Fotobuch?
lunovis, schrieb am 11.01.2016:gefällt mir bedeutend besser als das von Marion Struck, da trotz schlichter gestaltung abwechslungsreicher und immer farblich hervorragend auf einander abgestimmt
Yvonne, schrieb am 24.03.2014:Die Fotos sind der Oberhammer, wunderschön !!! Das auf Seite 22 ist ja einfach nur gigantisch !!! Die Gestaltung gefällt mir nur teilweise, die Seiten sind mir zu gleich irgendwie, aber trotzdem 4****
Cora, schrieb am 08.02.2013:Wunderschöne Bilder!!
MM, schrieb am 29.11.2012:Sehr gelungen!!
CE, schrieb am 27.08.2012:Sehr schöne Bilder einer vermutlich noch schöneren Reise. Schön zusammengestellt.
naturfreund, schrieb am 30.03.2012:schönes Buch, was ein bisschen dem von Marion Struck ähnelt. Die Reise wurde wohl gemeinsam gemacht? Schöne Bilder und auch gut dargestellt. Von mir gibts 4 ****
h.p., schrieb am 28.03.2012:tolle Fotos, das schlichte durchgängige layout passt wunder bar dazu 5*****
Heike R., schrieb am 28.03.2012:Gigantisch Fjorde und Gletscher! Mystisch Seite 22! Kurzzeitig stockte mein Atem, ohne Höhenangst, auf Seite 44. Holmenkollen ohne Schnee! Seite 48/49. Nicht wieder zu erkennen! Erinnerung ans Attentat! Rundum 4****!
Tami, schrieb am 27.03.2012:Für mich kamen beim Anblick des Fotobuches sehr schöne Erinnerungen wieder zum Vorschein. Anfang der 90er Jahre waren mein Mann und ich in Norwegen unterwegs. Lillehammer, Geiranger Fjord und Briksdalgletscher. Es war sehr schön die Serpentinenstraße von oben zu sehen. Einen Teil der Fotos habe ich genau so in Erinnerung. Vielen Dank fürs Einstellen.
Fokus, schrieb am 23.03.2012:Über den starken Kontrast zwischen Seite 22 und 23 (vgl. @Hobbyfotografin) bin ich auch gleich gestolpert. Das wirkt ein bisschen wie "... und jetzt kommt Werbung". "Wie immer" ist der Quervergleich zum Fotobuch von Bernds Reisebegleitung Marion (Kundenbeispiel 2491) sehr interessant. In beiden Fällen handelt es sich um sehr schöne Bilder. Die weibliche Variante gefällt mir (wie schon beim Schottland-Band) aber noch ein bisschen besser:-) Das gilt für die Fotos, das Arrangement und die Textgestaltung. Anstelle der großen Schreibschrift hätte auch diesem Band eine skandinavisch geradlinige und kleinere Schrift ganz gut getan. Auf Seite 29/30 gibt es eine unnötige Bildwiederholung. Trotzdem bleiben: 4 Punkte
Karin, schrieb am 22.03.2012:Wirklich gute Darstellung von Norwergen! Ich kann mich nicht satt sehen, an den Gletscherfotos und würde auch gerne mal auf der Bank auf S. 10 sitzen. Die Gestaltung ist genau passend gemacht.
Hobbyfotografin, schrieb am 22.03.2012:Fraglos schöne Bilder, allerdings vom Layout her nichts neues. Für mich ist das stimmungsvollste Bild auf S. 22 zu sehen. Die gegenüberliegende Seite vor allem mit dem unten eingefügten Hinweisschild paßt irgendwie nicht dazu. Da hätte ich mir ein Foto wie auf S. 40 oben oder auf der Doppelseite 18/19 gewünscht.
Biggi, schrieb am 22.03.2012:Mal wieder ein guter Beweis für "weniger ist mehr". Volle Punkte. Danke fürs Zeigen
Ines, schrieb am 22.03.2012:Schlicht gestaltet, aber nicht langweilig! Wunderschöne Fotos, die gut präsentiert sind. Sehr abwechslungsreich! Kleine interessante Details sind nicht vergessen worden und machen das durchblättern zu einem Abendteuer! 5 *

Ähnliche Kundenbeispiele