Marokko 2011

Bernd Becker

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Miss Murphy, schrieb am 27.05.2012:Ich bin ganz neidisch. Ihr hattet anscheinend immer klare Sicht. Der größte Teil der Fotos ist schön. Ich persönlich mag schwarz im Hintergrund nicht wirklich. Damit stehe ich hier aber wohl allein.
Dia, schrieb am 24.04.2012:eines der besseren Bücher hier... aber die Fotos sind leider nur "Standard ", mehr Mut zu alternativen Perspektiven! von mir 4 Punkte, da das Buch gut gestaltet ist
Helene P, schrieb am 22.03.2012:Ein paar tolle Fotos dabei. Die durch das Busfenster hätte ich entweder den Blaustich weggenommen oder gar nicht verwendet. Aber trotzdem gute 3* von mir
Andreas E., schrieb am 20.03.2012:Die Bilder wirken bis auf die Wüstenbilder sehr leblos und fade. Besonders schlimm, die unkorrigierten Fotos durch die getönten fahrzeugscheiben. Jedes Bildbearbeitungsprogramm kann das ausmerzen! Auch das Layout ist eher schlicht. Schade.
Klaus, schrieb am 20.03.2012:Buch ist o.k., aber viele Bilder haben einen Blaustich. Layout-technisch auch nichts neues. Von mir 3 ***.
Sarah, schrieb am 20.03.2012:Tolle Fotos, tolles Layout. Für mich perfekt. 5 *

Ähnliche Kundenbeispiele