Mika

Mechthild Gerling

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Susi, schrieb am 12.08.2016:Knuffig!
Kerstin, schrieb am 11.03.2016:Ja,ja man sollte wirklich mehr Fotobücher gestalten. Da kann man seinen Liebling immer wieder anschauen auch wenn er schon viel älter geworden ist. Klasse Buch !
Peter , schrieb am 08.10.2015:Das letzte Bild ist am besten
Julia , schrieb am 30.09.2015:Richtig schönes Buch und ein bildhübscher Hund. Sehr, sehr süß. Ich bin auch am überlegen, ob ich ein Buch mit Bildern von meinem Hund mache (habe einen schwarzen Labrador).
Mechthild Gerling, schrieb am 15.08.2014:Über die vielen netten Kommentare habe ich mich sehr gefreut, zumal dieses mein erstes Fotobuch war. Ich habe mir seither viele Anregung aus anderen Beispielbüchern geholt. Hierfür ist diese Plattform eine Fundgrube. Übrigens: Mika ist inzwischen 4 Jahre alt und immer noch zum Knuddeln. Die Rasse kann ich nur empfehlen.
Julia, schrieb am 05.07.2014:Ich finde das Buch total super.Genauso wie ihr mag ich Hunde. Eure Mika ist wirklich zum knuddeln.
Penelope, schrieb am 02.07.2014:wow - Ihr seid ja echt Profis!! Und Mika sicher ein Traumhund. Ich liebe Goldies ;-))
Sabine, schrieb am 14.11.2013:ein glücklicher Hund, der viel von der Welt sieht aber nur ein mittelmäßiges Buch.
Stephi, schrieb am 26.04.2013:Ich finde euer Buch ganz ganz toll! Mika ist ja auch wirklich zum knuddeln! Da würd ich mich auch direkt verlieben ;) Auch finde ich die Gestaltung eures Buches total schön, ihr habt euch große Mühe gegeben. Es ist keine Seite langweilig! Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit eurem Mika, habt so viel Freude wie bisher. Man sieht es euch an!
Silvia, schrieb am 17.04.2013:Super schönes Buch und super süßer Hauptdarsteller. Ich habe mich auf keiner Seite gefragt, wer hier im Vordergrund steht. Ich bin auch kein Freund von vielen kleinen Fotos auf einer Seite wie z.B. Seite 26-27 oder 38. Aber irgendwie hat es mich in diesem Buch beim zweitn anschauen nicht mehr ganz so gestört. Ganz toll finde ich z.B. die Seiten 70-71. Auch viele Fotos -aber in meinen Augen super stimmig angeordnet. Ebenfalls sehr gelungen finde ich die Seiten 16-17. VIelleicht hätte ich auch bei einigen Seiten z.B. Seite 34-35 den HIntergrund etwas mehr ausgeblendet. Aber letztendlich ist das ja auch Geschmackssache und da der Gesamteindruck, die tollen Fotos und die abwechslungsreiche Gestaltung mich dazu bringen, mir dieses Buch immer wieder anzuschauen- gibt es von mir volle Punktzahl und ich freue mich auch schon auf Mika 2!!!!
Carina, schrieb am 09.02.2013:Ein ganz tolles Buch!
kaktus, schrieb am 08.02.2013:der süße Hund ist natürlich der Star des Buches, wären die Bilder ohne diesen, dann wäre das Buch,würde man die Gestaltung bewerten, nicht herausragen. Vor allem im letzten Drittel sind zu viele kleine Bilder auf die Seiten gedrängt. Der Anfang des Buches ist ausgezeichnet.
Sunny, schrieb am 30.01.2013:Echt total das schöne Album, man merkt so richtig wie Mensch und Hund sich gut verstehen und Mika ist wirklich sehr fotogen
S-DV, schrieb am 25.01.2013:Ein wundervolles Fotobuch mit einem supersüßen Top-Model! Mika ist ein Traumhund. - Ich hoffe, dass ich meinem Hund ein ebenso schönes Fotobuch gestalten kann!
Sigrid, schrieb am 09.01.2013:Mika ist wirklich süß! Mechthild, das hast du super schön gemacht. Toll!!
Moni, schrieb am 14.11.2012:gelungenes Album mit tollem Hund :)
Nina, schrieb am 28.09.2012:Kompliment ! ;-) wirklich wunderschönes Fotobuch. Der Hund ist echt goldig :)
culma, schrieb am 12.08.2012:Wunderschönes Fotobuch. Kompliment!! Wer noch keinen Hund hat, kann echt auf den Geschmack kommen. Wir haben zum Glück schon einen.
Bianca, schrieb am 11.07.2012:Sehr schönes Fotobuch, der den süßen Hund gekonnt in Szene setzt! *****
Lydia, schrieb am 06.07.2012:Super tolles Fotobuch mit wahnsinnig vielen Bilder.
Ich, schrieb am 12.06.2012:Schöne Bilder. Teilweise sind die Seiten sehr schön gestaltet, viele Seiten sind leider durch die vielen kl. Bilder zu unruhig geworden. Was mich persönlich stört. Bei manchen Seiten fragt man sich was steht hier im Vordergrund? Blumen, Schwan oder der Hund ? Aber die Bilder vom Goldi sind zu Teil echt Schön :-) Toller Hund :-)
Claudia, schrieb am 29.05.2012:Tolle Fotos von einem tollen Hund! Sogar unsere June habe ich entdeckt. Liebe Grüße von Ingo, Claudia und June
chrissi, schrieb am 15.04.2012:tolles fotobuch! und der hund ist ja wirklich zuckersüß! ist das ein golden retriever?
Eva, schrieb am 12.04.2012:...toll gemaxht! So was werde ich von unserem kl. Rocky auch machen. Allerdings ist der schon 13 Jahre alt und ich habe leider nicht alle Fotos digitalisiert. Aber das wird sich auf alle Fälle lohnen, soviel Freude wie er uns macht
Daniela, schrieb am 09.04.2012:Sehr ansprechendes Fotobuch.
Karin, schrieb am 05.04.2012:gut gemacht! von mir 5 sterne
Kati, schrieb am 04.04.2012:Schöne Fotos mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Mir gefällt die stimmige Gesamtwirkung dieses Hundebuches. Dafür volle Punktzahl!
Elsa, schrieb am 02.04.2012:Es ist spannend, das Buch anzusehen. Die Seiten sind abwechslungsreich, überraschend und zum Motiv und der Stimmung passend gestaltet. Dazwischen sind die schönsten Fotos großformatig eingefügt. Langeweile kommt so beim Ansehen des Fotobuches nicht auf. Ich finde, dass die verwendeteten Effekte die Bilder insgesamt sehr gut wirken lassen. Das Buch erzählt die Entwicklungsgeschichte eine anfangs nur süßen, nunmehr stattlichen Hundes und seiner Familie, dieses Thema wird mit all seinen Facetten gut getroffen. Besonders gelungen ist auch der Abschluss auf der Buchrückseite als Zusammenfassung des Inhalts und der Spruch hierzu bringt es auf den Punkt. Tolle Idee, super Umsetzung!
Andrè, schrieb am 30.03.2012:Tolles Fotobuch *****
Tom, schrieb am 28.03.2012:Ich finde das Fotobuch sehr abwechslungsreich und kreativ. Der Abschluss auf S. 74-74 ist toll umgesetzt. Was Mika liebt: Meer und Strand mit den vermutlich eigenen Pfotenabdrücken und der Verbindung von Wasser und Sand durch die ineinander verlaufenden Farben vermittelt einen lebendigen Eindruck. Auf dem letzten Bild sieht der Golden Retriever einem Seehund tatsächlich sehr ähnlich.
M.T.H., schrieb am 22.03.2012:Mika ist ein Top-Model.Die Jahreszeiten mit dem Hund. Super gemacht. Tolle Bilder die zeigen hier fühlt sich der Hund wohl.
Angela und Jochen Metz, schrieb am 22.03.2012:als Züchter von Mika sind wir natürlich etwas voreingnommen, trotzdem dürfen wir doch sagen, dass wir uns sehr über dieses Fotobuch freuen. Mika hat sich vom Welpen zu einem richtig tollen Hund entwickelt, der in seiner Familie ein absolut perfektes zu Hause gefunden hat. Solche Menschen wünschen wir uns für unsere Welpen. Wir freuen uns auf weitere wunderschöne Fotos von Mika.
Susanne, schrieb am 20.03.2012:Sehr gelungenes Fotobuch. Schön finde ich, wie hier schon mehrfach bemerkt, dass die Fotos auf Augenhöhe des Hundes gemacht wurden. Manchmal wäre weniger mehr! Sehr schöner Hund. Schön ist auch das Foto auf Seite 59! Wann kommt das Buch "MIKA 2"?
A:H:, schrieb am 20.03.2012:Gib den Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund! - Hildegard von Bingen Das Fotobuch ist gelungen und zeigt, dass der Hund mit der Familie lebt und die Familie mit dem Hund. S. 28/29 ist für mich die schönste Seite!
Heino, schrieb am 19.03.2012:5 Sterne *****
Blausternchen, schrieb am 18.03.2012:Fokus spricht mir aus dem Herzen! Der Hund ist absolut süß, keine Frage. Die Fotos sind sehr gelungen und abwechslungsreich. Lobenswert muß erwähnt werden, dass die Perspektive meist auf "Augenhöhe" des Hundes gewählt wurde und es auch an der Qualität der Bilder nichts auszusetzen gibt. Die Gestaltung des Buches ist jedoch leider nicht so gelungen. Oft sind es mir einfach viel zu viele Bilder auf einer Seite, weniger wäre mehr gewesen. Natürlich ist es schwer bei so vielen tollen Bildern eine Auswahl zu treffen. In diesem Fall lieber ein paar Seiten mehr gestalten! Die Passepartouts sind unglücklich gewählt und nehmen viel von der Wirkung der schönen Bilder. Ich kann jetzt nicht alle einzeln nennen, dafür sind es zu viele. Fokus hat schon einige genannt. Auch die Seiten mit übereinander gelegten Bilder sind nicht gelungen, sie wirken viel zu überladen um die einzelnen Bilder noch zur Geltung zu bringen. Auch hier keine Beispiele, weil es einfach zu viele in dem Buch sind. Der Hund und die Fotos von ihm bekommen von mir fünf Sterne, die Gestaltung ist mir allemals zwei wert. Aber bei dem tollen Hund gibt es bestimmt mal ein neues Fotobuch zu sehen. :-)
Fokus, schrieb am 16.03.2012:Bei einem so attraktiven Starmodel wie Mika scheint sich wohl niemand mehr zur Fotobuchgestaltung äußern zu wollen;-) Ich wage es trotzdem mal. Vorab: Ein insgesamt gelungenes Werk mit lebendiger Atmosphäre. Die Hundeportraits sind meist sehr vorteilhaft aufgenommen, nämlich auf Augenhöhe. Besonders interessant sind auch Szenen aus dem Hundeleben, die man nicht alle Tage ablichtet, wie etwa auf Seite 59. Die Passepartouts sind für meinen Geschmack aber bisweilen etwas unpassend. So werden zum Beispiel gleich auf Seite 2/3 Menschen- und Hundekörper mit unnötigen Schlieren überzogen. Auf Seite 7 wird ein Kopf durch ein Passepartout angeschnitten. Auch auf Seite 24/25 hätte ich klarere Rahmen besser gefunden. Den unruhigen Hintergrund auf Seite 20 hätte man nach Weiß ausblenden können. Bei kleinen Bildern wirkt der verwendete Schlagschatten überdimensioniert. Ich bin auch ein Hundeliebhaber - aber was den berühmten Ausspruch von Heinz Rühmann angeht: Auch ein Leben ohne Hund kann sich manchmal noch lohnen :-)
Steffanie, schrieb am 16.03.2012:Ganz tolles Fotobuch!
Uschi, schrieb am 16.03.2012:Ein sehr schönes Buch mit wunderschönen Fotos von Mika, als Hauptperson. Super gemacht!! Er fühlt sich sichtlich wohl in eurer Familie.
Anrufbeantworter, schrieb am 15.03.2012:@XX: Klasse Kommentar!!!
Sabine, Meppen, schrieb am 15.03.2012:Ein wunderschöner Hund! Super tolle Bilder! Ein außergewöhnlich schönes Buch! Habe es mir schon mehrfach angeschaut. EINFACH PERFEKT! Da kann man schon neidisch werden;-)
Agnes Wessels, schrieb am 15.03.2012:Sehr schöne klare Bilder, gute Aufteilung und Formate! Gibt es eine Fortsertzung?
XX, schrieb am 15.03.2012:Ist jetzt ein bisschen OT, aber das muß sein. "Tolle Vorlage für mein Fotobuch. Danke für die klasse Ideen. Du scheinst einen guten Fotoapperat zu haben. Ich hoffe mein Fotobuch wird auch so schön" Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe."
Claudia, schrieb am 15.03.2012:... einfach süüß
Bettina S., schrieb am 14.03.2012:Das Tierthema wurde in diesem Buch sehr schön gestaltet. Ich persönlich finde es sehr schwierig ein Fotobuch nur mit Tieren zu gestalten, zumal man sehr viel Glück haben muss, dass die Tiere beim Fotoshooting so schön mitmachen. Das Buch verdient seine bisherigen Punkte wirklich.
Hannah Kramer, schrieb am 14.03.2012:Wo gibts denn so einen süßen Hund. Meine Kinder und ich sind ganz begeistert. Schönes Fotobuch
s.Rühlke, schrieb am 14.03.2012:Schon alleine die Fotos hätten einen Preis verdient!
Doris, schrieb am 14.03.2012:Tolle Vorlage für mein Fotobuch. Danke für die klasse Ideen. Du scheinst einen guten Fotoapperat zu haben. Ich hoffe mein Fotobuch wird auch so schön
Andreas K. aus Hagen a.T.W., schrieb am 14.03.2012:Es ist spannend, das Buch anzusehen. Die Seiten sind abwechslungsreich, überraschend und zum Motiv und der Stimmung passend gestaltet. Dazwischen sind die schönsten Fotos großformatig eingefügt. Langeweile kommt so beim Ansehen des Fotobuches nicht auf. Ich finde, dass die verwendeteten Effekte die Bilder insgesamt sehr gut wirken lassen. Das Buch erzählt die Entwicklungsgeschichte eine anfangs nur süßen, nunmehr stattlichen Hundes und seiner Familie, dieses Thema wird mit all seinen Facetten gut getroffen. Besonders gelungen ist auch der Abschluss auf der Buchrückseite als Zusammenfassung des Inhalts und der Spruch hierzu bringt es auf den Punkt. Tolle Idee, super Umsetzung!
Gabi, schrieb am 14.03.2012:ganz klar 5 Sterne !!! SUPER !!! Ich habe selber einen Golden Retriver, und beneide Dich, dass du so schöne scharfe Welpenfotos hast. Das Buch gibt sehr lebendig wieder, wie schön das Leben mit einem Hund sein kann. Aber nicht nur inhaltlich, sondern vor allem von der Gestaltung her finde ich das Buch so toll, denn du benutzt schöne Effekte, und stellst auf jeder Seite deinen Mika in den Vordergrund - um den gehts ja auch. Sehr gelungen finde ich auch, das du durch die großen Hintergrundbilder so emotionale Effekte erzeugst. Besonders in der 2ten Buchhälfte merkt man, dass du es verstehst mit der CEWE-Software umzugehen! Herzlichen Glückwunsch zu MIKA
Hundeschule doglove Lingen Andrea, schrieb am 14.03.2012:Ach du liebe Güte wie die Zeit vergeht :-) ganz tolle Fotos von Mika!!! Gut gemacht! Viele Grüße senden Andrea & Wilma
disi, schrieb am 14.03.2012:ich finde, viel zu überladen mit vielen kleinen Bildern , sie wirken wie "zusammengepreßt". Dabei kommen die wirklich schönen Bilder von dem liebenswerten Hund, und das sind nicht wenige, nicht zur Wirkung, es wäre besser gewesen, nicht alle Bilder einzusetzen, sondern nur die eindrucksvollen in schöner Gestaltung, die CEWE-Software umfangreich anbietet.
Conny, schrieb am 13.03.2012:Super gemacht! Tolle Gestaltung, macht Spaß, darin zu blättern! Weiter so!
Marlie, schrieb am 13.03.2012:Was für ein schönes Buch mit einem knuffigen Kerl!
naturfreund, schrieb am 13.03.2012:Die Bilder sind sehr schön. Teilweise finde ich aber, dass zu viele auf einer Seite verwendet wurden. Manche Seiten wirken daher etwas unruhig. Insgesamt ist es aber ein ganz schönes Buch und der Hund ist echt super süß!!!
Peter Patzak/Costa-Immobilia Denia., schrieb am 13.03.2012:Die Bilder sind gut getroffen-hat der Hund ja ein gutes Zuhause gefunden. Haben die Bilder an viele Hundefreunde geschickt. Alles Liebe und freundliche Grüße.
Jürgen, schrieb am 13.03.2012:...ein wunderbares Buch!!!
Maik, schrieb am 13.03.2012:Sehr schöne Bilder, sehr schön arrangiert!

Ähnliche Kundenbeispiele