Urlaubs - Impressionen

Anne Knoblauch

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Koni-Christel, schrieb am 30.11.2014:Mir gefallen beide "Knoblauch-Bücher" über Mallorca sehr gut! Der ruhige Hintergrund und die einheitlichen Bilder-Formate lassen die wunderschönen Photos alleine wirken. So richtig, um in Ruhe zu genießen. Danke!
Meeresbrise, schrieb am 23.06.2014:Langweilige Gestaltung.
Kaktus, schrieb am 02.06.2013:Langweilig anzusehen. Von eindrucksvoller Gestaltung keine Spur!!!
Ute, schrieb am 03.04.2012:Tolles Buch,sehr schöner Hintergrund. Schöne Fotos, ich finde es einfach schön. Nicht überdreht wie viele andere Bücher.
Anrufbeantworter, schrieb am 22.03.2012:Ich finde das Buch auch langweilig und irgendwie steril, es fehlt die Spannung.
Linse, schrieb am 13.03.2012:Tut mir Leid, aber mir sind generell die Knoblauch-Bücher von der Gestaltung her zu langweilig, und dieses hier wirkt so, als ob übrig gebliebene Fotos noch schnell in einem neuen Buch irgendwie verwertet werden sollten.
Sarah, schrieb am 12.03.2012:Mir gefällt es, ich mag gradlinige Layouts ohne zig Effekte. Die Fotos sind auch schön @Hobbyfotografin hat wohl etwas hohe Ansprüche an die Bilder von einem Laien. 4 *
Hobbyfotografin, schrieb am 12.03.2012:Das ist nun auch schon das 5. oder 6. Knoblauchbuch, das hier veröffentlicht wird. Auch dieses gefällt mir nicht besonders, wirkt irgendwie fad und layoutmäßig leider phantasielos. Auch die Fotos sind 0-8-15..Leider kein Highlight dabei. Außerdem kennt man verschiedene Fotos bereits aus dem anderen Mallorca-Buch der Verfasserin.Ich finde, auch diese Autorin könnte mal ein schöpferische Pause einlegen, um ein paar neue Ideen zu sammeln. Sorry, aber nur 2**.
naturfreund, schrieb am 12.03.2012:Na ja, die Bilder sind ja ganz schön, aber die Gestaltung ist recht langweilig. Fast immer derselbe Hintergrund, der dazu noch meiner Meinung nach nicht gut zu den Fotos passt. Das Buch von der Algarve finde ich da wesentlich interessanter gestaltet. Leider nur 3***
Taifun, schrieb am 11.03.2012:Ich finde die Gestaltung nicht sehr gut. CEWE hat so eine phantastische Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten,man könnte die schönen Fotos interessanter gestalten. In diesem Stil wirken die Fotos wie in ein Album eingeklebt, wäre auch billiger geworden.
Karin, schrieb am 11.03.2012:Die Bilder selbst finde ich sehr schön, aber das Layout ist zu langweilig und der Hintergrund passt nicht immer. Auf Seite26-27 passt überhaupt nichts zusammen. Sorry, ist nur meine Meinung.
Gaby, schrieb am 09.03.2012:Ganz OK, habe schon schlimmeres gesehen... Hat hier wohl der CEWE Fotobuch-assistent den Gutschein verdient??? Sieht aus, als wäre es damit gestaltet... 3***

Ähnliche Kundenbeispiele