Neuseeland - Ein Traum wird wahr

Bernd Mehlig

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Urlauberin, schrieb am 13.01.2014:Das Buch weckt Erinnerungen. Wir sind grad wieder zurück. Toll!
Martin, schrieb am 19.01.2013:Ich finde das Buch auch recht schön, und man bleibt wirklich auf seite 30-31 hängen. an welchem strand und zu welcher uhrzeit wurde das foto gemacht?
Hobbyfotografin, schrieb am 22.03.2012:Mir gefällt das Buch auch sehr gut, einzig die auf manchen Seiten unterlegten Textfelder z. B. S. 40/41 oder 46/47 finde ich etwas unglücklich, das hätte man eleganter hinbekommen. Aber sonst: schönes Layout und abwechslungsreiche Fotoauswahl.
Linse, schrieb am 12.03.2012:Mein Lieblingsbild: letzte Seite. Nicht aber, weil das Buch hier zu Ende ist. Es lädt zum Träumen ein, wie viele andere schöne Fotos auch (z.B. 30-31). Die Präsentation gefällt mir weitgehend, die grellen Hintergrund- und Rahmenfarben stören aber teilweise.
h.p., schrieb am 12.03.2012:wunderschön, das macht Spaß, dieses Buch. Tolle Bilder, tolles abwechselungsreiches Layout, bestimmt eine tolle Reise.
Karin, schrieb am 11.03.2012:Ein gut gestaltetes Buch, was man sich gerne ansieht. Man kann eine kleine Reise durch Neuseeland machen und bleibt spätestens auf Seite 30-31 stehen und schaut mit in die Ferne!
Fokus, schrieb am 11.03.2012:Dss Anschauen ist etwas anstrengend, weil die Hintergrund- und Rahmenfarben überwiegend unglücklich gewählt sind.
Jojo, schrieb am 09.03.2012:In diesem Buch gibt es einige Seiten, die mir gut gefallen, andere wieder sind mir zu unruhig. Vor allem die Idee mit dem schmalen Panorama-Band oben oder unten finde ich eine ausgesprochen gute Idee für die Gliederung und Gestaltung von Hochformatseiten.

Ähnliche Kundenbeispiele