Norwegen

Marion Struck

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Chrissi, schrieb am 03.02.2016:Warum bloß ein schwarzer Hintergrund (durchgehend)? Wettermäßig bedingte dunklere Motive würden bei einem weißen Hintergrund mehr strahlen. Man hätte sie auch etwas aufhellen können - ohne sie zu verfälschen. Zum Teil sehr schöne Ansichten! In der Schule gäb's eine 3+, hier 3 Sterne.
Rover, schrieb am 01.08.2013:Ein sehr schönes Buch. Einige Bilder laden zum verweilen und träumen ein. Ich war selber schon 7x in Norwegen und finde es wunderschön dort.
Bettina, schrieb am 15.05.2013:Mir gefällt die Schlichtheit des Buches, die den Fokus auf die Fotos setzt. Genauso habe ich Norwegen auch in Erinnerung. Von mir 5*****!
Lukas, schrieb am 22.04.2013:Ich weiß echt nicht, warum dieses Buch so gute Bewertungen hat. Nicht mal die Qualität der Bilder ist gut, geschweige denn die Gestaltung...
Steffi, schrieb am 26.02.2013:die Bilder sind richtig schön. Ich finde auch, mit Rahmen würden sie besser wirken. Doch das ist meine Meinung. Würden alle ihre Bücher gleich gestalten, wäre es hier sehr sehr langweilig. Daher von mir 4 *
Marion, schrieb am 25.01.2013:Der Schrifttyp heißt "Busorama MD BT".
Christian, schrieb am 23.01.2013:Darf ich fragen, welche Schriftart für dieses Buch verwendet wurde?
Helmut Buchholz, schrieb am 11.01.2013:Die Gestaltung des Fotobuches läßt zu wünschen übrig. Alle Großbilder sind an der gleichen Stelle angeordnet, rechts. Die Fotos der linken Buchseiten bleiben ungesehen.
Mara, schrieb am 21.12.2012:Mit minimalem Aufwand ein passables Buch erstellt. Mehr leider nicht. So ein Buch ist in einer Stunde fertig und so wirkt es auch. Die Fotos sind gut, allerdings sind sie fast alle mit einem Blaustich versehen. Auch fehlt es oft an Tiefenschärfe, aber das hat ja nichts mit dem Buch zu tun. Von mir leider dafür nur ***
Karin L., schrieb am 18.12.2012:Für einen Fotobuchanfänger sicher eine gute Möglichkeit, denn bei diesem Stil kann man nicht mehr viel falsch machen und es ist mit großer Sicherheit gewährleistet, dass die Fotos schön präsentiert werden. Meines Erachtens aber bereits fürs 2. Fotobuch völlig unbrauchbar, weil diese Anordnung wirklich sehr langweilig wirkt.
MilaMIlkaMia, schrieb am 15.12.2012:Ich persönlich finde ein zu überfülltes Buch muss auch nicht sein. Die Bilder sind gelungen, sowie das Album! Zu viel tamtam braucht man nicht!
Peter, schrieb am 26.11.2012:Na Ecki, neidisch auf die tollen Bücher ? Wo sind denn Deine "ach so perfekten" Bücher ? Hab leider keines gefunden.
Ecki, schrieb am 23.10.2012:...wieder so ein "Struck´sches Werk". Man bekommt den Eindruck, dass es nur um die Gutscheine geht, um weitere Bücher zu finanzieren. Norwegen, Island, Schottland.... kennt man eins, kenn man alle....
Marion, schrieb am 11.10.2012:Hallo Hendrik! Die Schriftart heißt "Busorama Md BT".
Hendrik W., schrieb am 10.10.2012:Sehr schönes Fotobuch - wirklich klasse!! Eine Frage, wie heißt die Schriftart welche hier verwendet wurde? Vielen Dank für eine kurze Info!
eckfrei, schrieb am 08.10.2012:Das sind wirklich traumhafte Motive in einer beeindruckenden Fotoqualität. Besonders toll ist das Cover. Allerdings sind Layout u. Gestaltung nicht erwähnenswert. Zu einfach, zu eintönig, zu langweilig und ohne nennenswerten Aufwand zusammengestellt. Lernen kann man davon nichts. Wie von anderen bereits erwähnt, stört mich ebenfalls massiv, dass die die Fotos seitlich aus dem Rahmen laufen. Die zu dicken Rahmen sind da vergleichsweise noch akzeptabel. Fazit: Traumhafte Motive sind offenbar die halbe Miete. Anders ist die hohe Bewertung wohl nicht zu erklären. Auch auf mich wirken sie immerhin so stark ein, dass ich statt 3* gedrängt werde, 4* zu buchen. Ich hoffe meine Kritik wird als konstruktiv verstanden, denn anders ist sie nicht gemeint.
Susanne, schrieb am 18.09.2012:Tolle Bilder, da braucht es nicht viele Worte. Schriftart paßt sehr gut.
Bini, schrieb am 01.09.2012:Tolle Fotos, die schlichte Gestaltung passt sehr gut dazu.
CE, schrieb am 27.08.2012:Sehr stimmig und schön aufgebaut. Tolle Bilder!
Jeanette, schrieb am 08.08.2012:Grandios!
kuno70, schrieb am 30.07.2012:Gestaltung schnörkellos und gradlinig, gute Fotos
eire08, schrieb am 16.07.2012:Album korrespondiert total mit Norwegen-Reisegefühl: KLAR und KRAFTVOLL in der Umsetzung - Bilder kommen optimal zur Geltung - wundervoll!!!!!!
bianca, schrieb am 14.07.2012:die fotos unserer nordkapreise sind sehr ähnlich. ich finde das layout sehr gelungen. ich höre beim betrachten der bilder sofort das tosende wasser der wasserfälle und bin zurück im urlaub. so ist norwegen: majestetisch, kräftig, pur - ohne schnickschnack. von mir volle 5 punkte
h.p., schrieb am 12.07.2012:konsequent durchgehaltenes layout, passt zu den Bildern, mir gefällts!
Marion, schrieb am 27.06.2012:Die Fotos haben ganz bewußt keinen Rahmen und es ist gewollt, dass diese "aus dem Bild laufen". Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.
Ariane, schrieb am 23.06.2012:gefällt mir garnicht, wundere mich über die hohe Platzierung
Karl-Heinz, schrieb am 23.06.2012:schlechtes Layout, Fotos ohne Rhamen und laufen aus dem Bild und oft schlecht platziert - von mir 2**
naturfreund, schrieb am 30.03.2012:Schöne Bilder, schlicht dargestellt, kommen dadurch gut zur Geltung. Sicher hätte man mit dem Layout noch etwas mehr Abwechslung reinbringen können, aber das ist auch immer ein bisschen Geschmacksache. Auf jeden Fall ein sehenswertes Buch.
siggi, schrieb am 19.03.2012:es hat bis Seite 3 so toll kreativ gestalte begonnen, dann plötzlich immer die gleiche Gesaltung und Anordnung, schade um die schönen Bilder. Hätte ein tolles Buch werden können.
Norbert Mayer, schrieb am 13.03.2012:Tolles Buch mit schönen Bildern
Malia, schrieb am 06.03.2012:Superschöne Bilder!! Mir gefällt bei Frau Struck der Layout -stil normalerweise sehr. Diesmal ist es mir jedoch fast etwas zu eintönig. Etwas mehr Abwechslung (die kleinen Bilder nach mal nach rechts, öfters kleine Bilder rechts und links wie auf einigen wenigen Seiten) wäre meiner Meinung nach abwechslungsreicher und trotzdem dem Stil treu geblieben. Nichts desto trotz 5 Sterne, da der Gesamteindruck toll ist. Das ist sicher "Kritik" auf sehr hohem Niveau.
Blausternchen, schrieb am 06.03.2012:Die Bilder sind grandios, da sind einige echte Perlen dabei! Das schlichte Layout mit dem schwarzen Hintergrund ist passend zu den Bildern. Bei der Anordnung der Bilder hätte ich mich über mehr Abwechslung und Spannung gefreut. Rechts großes Bild, links zwei oder drei kleine, das ist konsequent, aber insgesamt etwas langweilig. Schade, fast wäre es ein perfektes Buch gewesen.
Molly, schrieb am 06.03.2012:Ich finde das Layout auch sehr langweilig. Die Bilder alleine sind aber super!
Jojo, schrieb am 06.03.2012:Traumhafte Bilder, tolles Buch. Gut, das Layout ist sehr gradlinig, aber mir reichen die minimalen Variationen, damit es nicht eintönig wird. Und die Kombination der Fotos ist wie immer einfach gelungen, die kleinen ergänzen und unterstreichen die Wirkung der großen Bilder. Von mir ebenfalls 5*****
romy, schrieb am 06.03.2012:Traumhafte Bilder; Darstellung für mich persönlich ok - hätte mir jedoch etwas mehr Abwechslung gewünscht, ist aber wahrscheinlich gewollt. Volle 5 Sternchen!
Anrufbeantworter, schrieb am 06.03.2012:Wieder ganz tolle Aufnahmen, da gibt es absolut nichts zu meckern, allerdings ist das Layout in der Tat etwas eintönig, ich hätte zumindest hin und wieder das Layout mal gespiegelt, d.h. die kleinen Bilder ab und zu mal auf die rechte Seite gesetzt oder das große Foto mittig. Wenn die tollen Bilder nicht wären, würde ich sagen, diesmal etwas langweilig.Ich gebe trotzdem 4 Sterne, da die Bilder einfach toll sind.
Jo, schrieb am 06.03.2012:Bilder toll, Layout sehr eintönig.
Lacrima, schrieb am 06.03.2012:Deine Bücher sind stets wunderbar. Schlicht, elegant und mit grandiosen Aufnahmen gefüllt. Meinen Geschmack triffts zu 101%
baeri, schrieb am 06.03.2012:Ein Buch auf gewohnt höchstem Niveau (Hammer für mich das Bild auf der Eingangsseite 3!!!!!). Wie aber schon beim Schottlandbuch erwähnt, ist mir der Stil mittlerweile ein bischen zu geradlinig, aber vielleicht bleiben Sie ja auch bewusst dabei, um alle ihre Bücher im Selben zu haben? Von mir trotzdem 5***** um allein schon die Bildqualität zu würdigen
Ansel Adams, schrieb am 06.03.2012:Sehr gutes Buch mit "Struck-Layout". Wird aber nie langweilig.....
Motte, schrieb am 06.03.2012:Schöne Bilder, aber die Darstellung gefällt mir nicht.
Sarah R., schrieb am 06.03.2012:Dieses Buch ist eigentlich ganz gut gelungen. Vor allem die Schlichtheit gefällt mir gut und auch die schwarzen Hintergründe betonen die Fotos sehr schön. Leider ist die Anordnung der Bilder auf Dauer doch etwas eintönig. Etwas mehr Abwechslung beim Seitenlayout wäre noch besser gewesen. Nichtdestotrotz macht das Buch total Lust auf Norwegen!

Ähnliche Kundenbeispiele