Liebe Alpsray Oma

Sarah Radau

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Engelchen, schrieb am 02.12.2015:Diese Oma war sicher sehr glücklich!!
Jörg, schrieb am 16.06.2013:Lieber Jörg, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
a,p., schrieb am 06.12.2012:deiner oma hat es bestimmt gut gefallen, geschmäcker sind ja verschieden. aber deine mühe soll hier mit 4 punkten belohnt werden. nicht jeder teenager denkt heute noch an seine oma. liebe grüße eine oma großschreibtaste klemmt
Sarah, schrieb am 10.03.2012:@Flora/Heike Jaaa ich hatte irgendwann mal das Buch gepostet und zwar KOSTENLOS und das zweite mal habe ich das über facebook eingesandt um es dort als Kundenbeispiel zur Verfügung zu stellen. Dass das hier gelandet ist habe ich nur durch Zufall gesehen. Und Heike ich kann dich beruhigen, die 120€ Gutscheine habe ich somit nur einmal bekommen.
Heike, schrieb am 08.03.2012:@Flora, ja, dieses Buch ist doppelt gepostet! 120 € zweimal kassiert, ich hoffe , dass CEWE hier etwas aufmerksamer wird!!
christaO, schrieb am 07.03.2012:Liebe Sarah, das hast Du ganz toll gemacht. Ich wäre die glücklichste Oma der Welt. Viele Grüße aus Hamburg Ich sende Dir dafür 5 Sterne
Rolf, schrieb am 06.03.2012:Das ist ein schöner Gruß an die Oma. Wäre ich Oma (oder Opa), ich würde mich darüber freuen. 5 *****
Flora, schrieb am 06.03.2012:@Sarah, ist es nicht etwas einfallslos, der Oma jedes Jahr das gleiche Buch zu schicken? Hoffst du, sie merkt es nicht mehr, weil sie ja eh schon so vergesslich ist? CEWE jedenfalls hat es nicht bemerkt, dass du als 'Krach' im letzten Jahr das identische Buch veröffentlicht hast.

Ähnliche Kundenbeispiele