Carolina

Monica Patschock

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Monica, schrieb am 26.06.2016:Danke schön Kathrin :-)
Kathrin M., schrieb am 19.04.2016:Hallo, ich finde dieses mit viel Liebe und Kreativität hergestellter Fotobuch wunderschön. Die Idee mit der Sonnenblume als Bilderrahmen habe ich aufgegriffen. Ihr Fotobuch ist eins der schönsten hier ausgestellten Bücher . Danke das wir an den privaten Augenblicken teilhaben können.
Christine, schrieb am 27.12.2015:Ein wunderschön gestaltetes Buch! Danke für den Tipp mit PowerPoint und JPG Bilddatei. Man lernt nie aus! Großartig!!
Monica, schrieb am 20.05.2015:Hallo Doreen, danke für dein Feebdack und entschuldige die verzögerte Antwort. Ich bin nur noch sehr selten hier... Zu deiner Frage: Die Farben habe ich sozusagen selber erstellt, als PowerPoint Folie und dann als JPG Bilddatei gespeichert und anschließend als eigenes Bild eingefügt. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. LG Monica
Doreen N., schrieb am 21.04.2015:Ich finde das Buch sehr aufwendig gestaltet, mit viel Liebe zum Detail...tolle Anregungen auch für mich...allerdings wüßte ich gern wie das mit dem Hintergrund funktioniert. Es sind verschiedene Farben als Hintergrund zu sehen...auch mal diagonal...wie macht man das????? Wäre super nett, wenn Sie mir das verraten würden! lg Doreen
Anke R., schrieb am 05.02.2015:Mir gefällts und damit ist bewiesen, dass das Kind nicht geborgt ist..... LG ANKE
Nicole, schrieb am 06.07.2014:wunderschöne kreative Gestaltung, Danke für die super Ideen, viele werden in meinem Fotobuch einfließen Lg
Gm a, schrieb am 10.02.2013:Na ja....
Andrea, schrieb am 05.02.2013:Das ist schon übersichtlicher aufgebaut, als die Karibikkreuzfahrt :)
sabha, schrieb am 31.01.2013:Sehr,sehr schön. Danke für gute Gestaltungsideen.
a., schrieb am 08.01.2013:nett
Gudrun, schrieb am 15.12.2012:danke fürs zeigen, habe mir viele anregungen geholt
Ingrid, schrieb am 09.12.2012:schöne Anregungen für mein eigenes Buch, wirklich toll
Conny, schrieb am 04.12.2012:Gefällt mir sehr gut. Das Cover ist toll geworden. Aber auch die Effekte auf den einzelnen Seiten sind gut gelungen und passen zu einem Kinderbuch. Vielen Dank fürs Zeigen.
Josephine, schrieb am 21.11.2012:ein super Kinderbuch, sehr schöne Effekte
Ines, schrieb am 20.07.2012:Wunderschön!
Heike R., schrieb am 22.06.2012:In euren Büchern zu Blättern, macht immer wieder Spaß!Fotos, Cliparts, Passepartouts, Hintergründe liebevoll in Szene gesetzt! Passend für ein "Klein-Mädchen-Buch"! Eine beneidenswerte Erinnerung fürs "Mäusel" auf ewig! 5*****, die erleuchten! Danke fürs Einstellen!
Klaus, schrieb am 11.06.2012:Monica bleibt ihren Stil treu und dis ist halt ihr Geschmack, für ein Kinderbuch auch passend.
Trini934, schrieb am 06.03.2012:Voll süß, mit viel Liebe gestaltet und vor allem nicht mehr so extrem künstlich/gestellt. Ein wirklich gutes Beispiel für ein Kinderbuch. Von mir *****
Blausternchen, schrieb am 06.03.2012:Das Titelbild und das Bild auf der letzten Seite finde ich richtig toll gestaltet! Auch die Blümchenrahmen auf den Seiten 6-7 sind für ein Kinderbuch OK. Bei 20-21, 22-23, 28-29 und noch ein paar anderen wird es mir selbst für ein Kinderbuch zu schrill. Schade, dass das Buch von der Gestaltung nicht halten kann, was das Titelbild verspricht.
Inge, schrieb am 06.03.2012:Sehr aufwändig und liebevoll gemacht. Obwohl ich so Scnickschnack mit Blümchen , viele Effekte Kunterbunt nicht so mag , hier finde ich es mehr als passend. Ein richtiges Mädchenbuch. Von mir auch 5 Punkte
Monica, schrieb am 06.03.2012:@milky: Danke für dein nettes Kommentar! Ja das stimmt, dein schönes Paulabuch war ja meine Inspiration :-) Ich habe dir dort eh vor einiger Zeit ein Kommentar hinterlassen.
Hobbyfotografin, schrieb am 06.03.2012:Ein sehr schönes Kinderfotobuch, farbenfroh und phantasievoll gestaltet. Das verspielte Layout finde ich zum Thema passend.@milky, ich empfinde das auch so, daß manche Seiten an Dein Paula-Buch erinnern. Aber ich denke, gerade das ist Sinn und Zweck, weshalb man sein Buch hier einstellt, damit auch andere sich den einen oder anderen Vorschlag vielleicht abgucken und mit dem eigenen Stil verbinden können. Ich finde, das ist hier sehr gelungen.
milky, schrieb am 06.03.2012:...☺ boah ein schönes Buch. Die Effekte kommen richtig gut rüber. Seite 12/13 erinnert mich an mein Paulabuch Seite 34/35. Die bunten Farben finde ich für ein Kinderbuch auch passend. Seite 2/3 ist eine gute Idee. Von mir 5*...

Ähnliche Kundenbeispiele