Unsere Hochzeit - Las Vegas

Monica Patschok

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
H, schrieb am 25.05.2016:Möchte auch mal gerne nach Las Vegas. bestimmt voll schön da zu heiraten. Nochmal, toll gestaltet!
H, schrieb am 28.04.2016:Richtig gut!! Perfekt
Birgitt, schrieb am 17.02.2016:Also, dieses Buch ist wirklich sehr gelungen. Diese Kreativität....und diese Techniken...toll!!
Isa, schrieb am 20.01.2015:von all deinen Büchern gefällt mir das hier am besten… schöne Anordnung, sehr Abwechslungsreich und keinesfalls unruhig oder überladen. wirkt sehr harmonisch, gefällt mit. lg
Doris, schrieb am 04.04.2014:Habe das Fotobuch gerade entdeckt, absolut gelungen! Spannend, feierlich, frech, liebevoll... ein Augenschmaus. Haelt die Erinnerungen an euren besonderen Tag - auch nach Jahren noch lebhaft fest. Danke fuer's zeigen.5 Sterne.
Elena, schrieb am 29.10.2013:Super, gefällt mir ganz toll!!!
Steffi, schrieb am 29.08.2013:Tolle Bilder und romantisches Ambiente haben gewiss für eine unvergessliche Hochzeit gesorgt. Bei Hochzeitsfotos und -büchern würde ich allerdings nie das Brautpaar optisch trennen (s. Cover, Seite 4 etc.). Das wirkt unharmonisch. Alles andere gefällt mir gut.
woodhy, schrieb am 07.01.2013:Kompliment zur besten Gestaltung,sehr abwechslungsreiche Motive gewählt und auch noch gut fotografiert.
Ingrid, schrieb am 16.12.2012:super Gestaltung, sehr, sehr schön
MGL, schrieb am 19.11.2012:Schönes Buch, passt zum Thema Vegas-Hochzeit.
Monica, schrieb am 20.07.2012:Hallo! Die Feuerschrift ist ein Bild! LG
Claudia , schrieb am 10.07.2012:Hallo, wirklich ein schönes Buch! Wie wurde denn die Feuerschrift auf Seite 22/23 erstellt?
Claudia, schrieb am 09.07.2012:Hallo, tolles Buch! Eine Frage: Wie wurde die "Feuerschrift" auf Seite 22/23 erstellt? Sieht klasse aus!
Monica, schrieb am 23.05.2012:danke euch allen für die Kommentare @Hanna: nun ja... du musst ja nichts Persönliches veröffentlichen wenn du es nicht möchtest. ICH habe kein Problem damit, ich liebe das Buch heute, ich liebe es in 5 Jahren und werde noch in 20 Jahren stolz darauf sein. @milky: danke dir, ich habe schon gemerkt, dass wir beim Gestalten der Bücher auf einer Wellenlänge liegen. Ich liebe dein "Paula" Buch :-)
milky, schrieb am 22.05.2012:..habe dieses schöne Buch erst grade hier zufällig entdeckt und finde es einfach KLASSE. Die Verläufe und Passepartouts sind optimal angewandt worden. Das war bestimmt ganz viel Arbeit und es kommt richtig gut rüber, dass Ihr eine kleine glückliche Familie seid... 5 Sterne von mir☺
Chris, schrieb am 21.05.2012:Hübsche Braut......leider macht diese kitschige Gestaltung alles kaputt, aber nur dem Brautpaar muss es gefallen. Für eine Veröffentlichung wären mir diese Aufnahmen viel zu privat.
Hanna, schrieb am 15.05.2012:Die Fotos vom Fotografen sind natürlich gelungen, der Rest ist viel zu unruhig, man kann sich kaum konzentrieren. Man muß in einem Buch nicht alle Effekte verwenden die es gibt, aber Monica selbsdt gefällt es und das ist natürlich am Wichtigsten. Auch hätte ich so viel persönliche Fotos, wie schon auf der Aida, nicht hier öffentlich reingestellt, wer weiß, wie ihr in fünft Jahren das seht.
SJ, schrieb am 08.05.2012:Total süßes Paar. Sehr schön gestaltetes Album.
Sarah, schrieb am 30.04.2012:Ich will au so heiraten...
Monica, schrieb am 19.03.2012:@Peter: danke für dein nettes Kommentar :-) @gabsmae: danke für deine Bewertung. Nein, ich habe das Buch NICHT mit der Pro-Software erstellt. LG
gabsmae, schrieb am 18.03.2012:Ein tolles, abwechslungsreich gestaltetes Fotobuch! Auch ich finde unterschiedliche Hintergründe und das Gestalten mit Effekten toll, dadurch kann man eine individuelle Note mit einbringen. In diesem Buch für meinen Geschmack sehr gut gelungen. Wurde es mit der Pro-Software (S.22 bis25 z.B.) erstellt? Gut gefallen haben mir übrigens auch die Erläuterungen in den Textpassagen. 5 Sterne von mir.
Peter, schrieb am 11.03.2012:Also ich finde das Album kommt hier mit den Bewertungen viel zu schlecht weg. Ich gebe 4 Sterne und finde es gut. An einigen Stellen einen Hauch zu überfrachtet bzw. verspielt, das geht aber definitiv unter Geschmacksache und ist eben individuell. Aber insgesamt sehr gute Bilder! Bestimmt eine schöne Erinnerung! Glückwunsch!
Monica, schrieb am 29.02.2012:@Sandra: Danke für die Blumen! na dann herzlichen Glückwunsch erstmal :-) Wie du in meinem Buch siehst, arbeite ich gerne mit Verläufen und Passepartouts! Ich finde das "lockert" ein bißchen auf. Außerdem gefallen mir persönlich verschiedene Hintergründe, nicht nur einer der sich durch das ganze Buch zieht. Aber das ist nun mal Geschmacksache... Ich bin mir sicher du wirst das super meistern Sandra. :-)
Sandra, schrieb am 27.02.2012:echst super Buch wir haben 2010 in Florida geheiratet und hoffe nun das ich es auch so super hinbekommen. Hast Du ein paar Tipps für mich? :-)
Monica, schrieb am 21.02.2012:Danke euch für die konstruktive Kritik. Geschmäcker sind nun mal verschieden, was auch gut ist... Ich kann nur eines sagen: WIR lieben das Buch, von Anfang bis zum Ende. Und für meinen Geschmack ist keine einzige Seite daneben gegangen. Jedes meiner Bücher ist unterschiedlich gestaltet und einmalig, keines gleicht dem anderen und ist somit ein Unikat. Im Original auf Fotopapier wirken die Bücher natürlich um einiges besser. :-)
Micha, schrieb am 20.02.2012:Ich meine, dieses Buch ist ein echter Hingucker. Mit guten Fotos und mit einem hohen Maß an Kreativität und KnowHow hat Monica ein außergewöhnliches Buch gestaltet.
Conny, schrieb am 20.02.2012:Hier gibt es offensichtlich noch eine Conny bei den Bewertungen. Muss ich wohl mal meinen Namen ändern, damit es keine Verwechslungen gibt. Ich kann der Bewertung vom 19.02. so nicht zustimmen. Es gibt Seiten, die mir gut gefallen (z.B. 38/39, 40/41, 46/47) aber auch leider einige, die daneben gingen. Der Hintergrund auf der Seite 4/5 passt zwar zum Strauß eurer ganz süßen und bezaubernden Tochter, aber leider wirkt er für meinen Geschmack zu unruhig.
L., schrieb am 20.02.2012:Oft übertriebene Posen (z.B S.24-25), etliche Effekte, Gestltung im Gesamten sehr unruhig. Sorry unter einem Hochzeitsalbum stell ich mir etwas anderes vor. 2 *
Klaus, schrieb am 20.02.2012:Da habt ihr euch eine traumhafte Erinnerung an eine Traumhochzeit erschaffen! Die Gestaltung ist in jeder Hinsicht einzigartig und originell. @disi: Was genau ist deiner Meinung nach schlecht gestaltet?
Conny, schrieb am 19.02.2012:Einfach toll! Wie von Profihand geschaffen! Hat das wirklich ein Laie gemcht? Toll, weiter so!
disi, schrieb am 18.02.2012:na ja, schlecht gestaltet.

Ähnliche Kundenbeispiele