Svalbard 2011

Marion Rotheneder

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Herbert Anni, schrieb am 17.12.2012:Habe die Seite zufällig entdeckt und bin beeindruckt von der Schoenheit der Bilder. Ich gratuliere herzlich und werde mir noch weitere Bilder von Marion anzusehen.
Barry, schrieb am 02.12.2012:Sehr schönes Buch! Wir waren in November 2003 dort und es ist schön die Insel(n) im Sommer zu sehen und was sich verändert hat.
baeri, schrieb am 21.02.2012:Bin auch in diesem Fall, wie schon öfters der Meinung von @Hobbyfotografin: Es war sicherlich ne sehr interessante Reise, das daraus entstandene Fotobuch ist aber in meinen Augen nur mäßige Hausmannskost! Gut, einige Doppelseiten kommen wirklich gut rüber (28/29, 54/55 ff, 60/61...), andere sind in meinen Augen aber sehr unglücklich (der Rettungsringausschnitt in der Karte auf S.8, die Ausführung der Montage auf S.36 - auch wenn die Idee ganz witzig ist - , die erwähnte S.24/25 oder aber die Pseudo-Spiegelung der S.26/27). Das Buch fällt für mich sowohl bzgl. der Fotoqualität wie auch im Layout hinter anderen 4-Sterne Büchern zurück und darum auch nur des Ansatzes wegen und der interessanten Reise 3*** von mir.
Ingrid, schrieb am 19.02.2012:Super, ich bin begeistert. So tolle Fotos.
Karin, schrieb am 19.02.2012:Ein beindruckendes Buch! Durch Kleinigkeiten wie zum Beispiel ein Foto mit der dortigen Temperatur oder die Weite der Landschaft ist man fast 'dabei'. Auch die Layoutgestaltung ist sehr ansprechend und passt gut zu den Bildern (S. 58)
Karin, schrieb am 19.02.2012:Ein sehr beeindruckendes Buch, mit vielen kleinen Details, wie zum Beispiel die Temperaturanzeige, so das man fast auf der Reise dabei ist. Von den Layouts her auch gut gelungen. Nicht zu viel verschiedene und sehr passend . (Seite 58)
Wolfgang, schrieb am 19.02.2012:Marion, die Arbeit hat sich gelohnt. Das hast Du ganz toll gemacht. Eindrucksvolle Bilder gekonnt zusammengestellt, ich hoffe, dass Du auch hier Deine Anerkennung findest. Von mir aus 5x*.
Peter Ruhland, schrieb am 18.02.2012:Respekt Respekt Marion! Falls Dir Dein derzeitiger Beruf irgendwann mal nicht mehr gefallen sollte, dann hast Du ja Alternativen.
Twinkle, schrieb am 18.02.2012:Ein wunderschönes Buch, wunderschöne Bilder und eine wunderschöne Inselgruppe. Volle Sternenzahl dafür!
Hobbyfotografin, schrieb am 18.02.2012:Ein schönes Buch, auch wenn ich den Enthusiasmus meiner Vorschreiber nicht teile. Die Fotos sind teilweise sehr gut,teilweise aber auch nur Durchschnitt.Das Layout ist hingegen ganz und gar nicht wie vom Profi, wie Frank Hoffmann schreibt. Ich finde es fällt hinter vielen 4-Sterne- Büchern hier dann doch zurück. Seite 24/25 finde ich sogar mißlungen. Ich gebe 3 ***.
Marianne, schrieb am 18.02.2012:Ein wunderschönes Fotobuch!!! Ich bin begeistert und freue mich auf meine Spitzbergen-Umrundung im Juli-August 2012, wenn ich die Bilder sehe.
Frank Hoffmann, schrieb am 18.02.2012:Marion's Foto-Buch "SVALBARD" ist fantastisch !!! Nicht nur traumhafte Fotos, sondern auch ein gekonntes Layout wie vom Provfi! Habe selbst noch nie ein Foto-Buch gemacht, aber nach solch einem Resultat bekommt man Lust dazu.
naturfreund, schrieb am 18.02.2012:Eure Reise scheint ein echtes Abenteuer gewesen zu sein. Das vermitteln die tollen Bilder, die auch gelungen präsentiert werden. Beeindruckend finde ich Seite 16-17. Das intensive Blau des Gletschers- toll! Auch die Eisbäraufnahmen sind super. Auf Seite 24-25 wirkt das Layout ein bisschen zusammengewürfelt. Ansonsten hätte ich eventuell dezente Rahmen verwendet, vor allem bei den etwas dunkleren Bildern, aber das ist ja oft Geschmacksache. Alles in allem ein tolles Buch, das meiner Meinung nach 5 ***** verdient hat.
h.p., schrieb am 17.02.2012:einfach gut gemacht. Gefällt mir!!!
Bernd, schrieb am 17.02.2012:Wow, sind ganz tolle Bilder zusammengefasst ist einem rundum gelungenen Fotobuch!
Ines, schrieb am 17.02.2012:Ein ganz wunderbares Buch. Viel besser kann man es nicht machen! 5 Sterne!

Ähnliche Kundenbeispiele