Darum ist es am Rhein so schön

Ralf-Gerhard Rautenberg

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Hobbyfotografin, schrieb am 22.02.2012:@RGR: Also, ich finde, im Ruhrgebiet ist es viel schöner - zumindest fotobuchtechnisch gesehen! Das Buch ist nach meinem Geschmack und die Kürze von nur 28 Seiten etwas sehr burgenlastig. Da gibt es doch bestimmt noch andere Motive, die einem viel mehr klar machen, warum es am Rhein so schön ist.
baeri, schrieb am 22.02.2012:Nun gut, ob man jedes Buch, dass man bei nem Tagesausflug gemacht hat auch hier als Kundenbeispiel reinstellen muss, bleibt jedem selbst überlassen...... Sicher ein nettes Andenken für zu Hause, hier mit Anderen (und v.a. auch mit Deinen Eigenen!) verglichen ist es für mich einfach nur 2** wert. Einfach nur auf der Schifffahrt fotografiert kann halt auch nicht mehr hergeben!!!

Ähnliche Kundenbeispiele