Südafrika 2011

Ilona Rother

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Fotofee, schrieb am 21.04.2014:Ein nettes Buch, aber die großen Schriftblöcke nehmen zuviel Raum ein und so kommen viele Bilder nicht so zur Geltung.
Maria, schrieb am 06.08.2013:Im großen Ganzen gut gelungen. Der schwarze Hintergrund auf jeder Seite erschlägt bald einen. Da gäbe es viel schönere Möglichkeiten den Hintergrund zu gestalten.
Nadine, schrieb am 24.02.2012:Ich finde es immer wieder spannend, wenn Jemand sein Buch nicht nur als "Kunstwerk " verstanden wissen will, sondern anderen ein Land , die Natur und bei Ilonas Büchern vorrangig die Tierwelt rüber bringen will. Sie ist begeistert von Afrika, das ist unverkennbar und das gefällt mir gut. Schriftgröße hin oder her, die Erinnerung zählt und ich habe auch Lust, mir die fantastischen Tiere anzusehen.
Hobbyfotografin, schrieb am 22.02.2012:Daß Ilona von der Tierwelt Afrikas begeistert ist, kommt auch in diesem Buch wieder deutlich rüber. Schöne Tierfotos und informative Texte, auch nicht so voll wie ihre anderen Bücher. Was mir nicht so gefällt, ist die viel zu große Schrift, das sieht im fertigen Buch bestimmt gewaltig aus. Und irgendwie fehlt auch das gewisse Etwas, was ein perfektes Buch ausmacht. Was mir ausnehmend gut gefällt ist S. 24/25 mit den sehr gelungenen Vogel-Motiven. Ich gebe 4****.

Ähnliche Kundenbeispiele