Herbst - Spaziergang

Anne Knoblauch

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Meeresbrise, schrieb am 13.05.2014:Eine einfache Präsentation von Bildern. Wirkt auf mich sehr langweilig. Dabei ist der Herbst alles andere als langweilig.
ms, schrieb am 04.06.2013:Perfekt. Gott sei Dank, keine 'Gestaltung'. Und schwarze Hintergründe sind das einzig Richtige. Alles andere stört nur.
disi, schrieb am 25.09.2012:an Jana: es geht hier nicht darum, Fotos zu veröffentlichen, sondern es soll hauptsächlich die G e s t a l t u n g eines Fotobuches (natürlich mit guten Fotos) bewertet werden und die Gestaltung überzeugt mich überhaupt nicht, CEWE hat im Programm so tolle Möglichkeiten,aber wenn es an der Kreativität in der Gestaltung fehlt wirken die Fotos in ein herkömmliches Album eingeklebt bestimmt besser
Jana, schrieb am 15.02.2012:Mir gefällts ganz gut, es sind einge schöne Fotos dabei (die Tautropfen oder die Pusteblume gegens Lichts) @ Hobbyfotografin: Man sollte nicht vergessen, dass hier nicht nur Profifotografen ihre Bilder veröffentlichen dürfen! Ich geb 4 *
Hobbyfotografin, schrieb am 13.02.2012:Gefällt mir nicht besonders, Bilder ähnlich wie im Buch "Faszination Natur", wirklich nichts besonderes, auch das Layout langweilig und auf S. 8 und 24 wegen der aneinanderstoßenden Bilder sogar mißlungen. Nach 29 Seiten ist es wegen der fehlenden Abwechslung dann auch genug. Sorry.
Blausternchen, schrieb am 10.02.2012:Sehr viel schwarzer Hintergrund auf den Seiten, ich hätte mir eine abwechslungsreichere Gestaltung mit teils größeren Bildern gewünscht.

Ähnliche Kundenbeispiele