Schiffe in Brunsbüttel

Wolfgang Girke

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ralph, schrieb am 14.07.2012:Die Passepartouts sind auf jeden Fall witzig. Es kommt eben drauf an, ob der Autor diesen Effekt erzielen will.
Heike, schrieb am 08.02.2012:@Gaby warum sollte man diese Passepartouts komplett abschaffen? Nur weil sie dir nicht gefallen?? Finde ich etwas merkwürdig..... Ich benutze die Passepartouts auch nicht für Fotos, habe aber eine Möglichkeit gefunden, Texthintergründe etwas aufzupeppen: In einem externen Programm einen einfarbigen Hintergrund transparent als png-Datei erstellen, unter einen Text legen, mit einem z.B. schnippeligen Passepartout und Schatten versehen und ...Voilà... hat man einen tollen Texthintergrund! Probiere es einfach mal aus. Fotobücher mit oder ohne Passepartouts: Jeder hat einen anderen Geschmack und so muss es auch sein !
Maximo, schrieb am 08.02.2012:Sehr schöne Bilder, aber es sieht alles sehr durcheinander aus, keine Einheit, wenn Passepartouts dann sollten sie auf den Seiten zusammen passen und ein einheitliches Bild ergeben,
Gaby, schrieb am 07.02.2012:Schließe mich meinen Vor-Schreibern an... manchmal denke ich man müßte diese Passepartouts komplett abschaffen...
Fokus, schrieb am 06.02.2012:Schade - eigentlich ist das ja ein interessantes Thema. Leider sieht das Ergebis zu sehr nach einem Musterkatalog der bei CEWE verfügbaren Passepartouts aus.
Klaus, schrieb am 06.02.2012:Zu viele verschiedene Effekte, leider.
Blausternchen, schrieb am 06.02.2012:Zu viel mit den Rahmen gespielt. Das ganze wirkt sehr uneinheitlich.
Jojo, schrieb am 06.02.2012:Sorry, das Ganze kommt mir vor wie ein Sammelbildchen-Album.
Hobbyfotografin, schrieb am 06.02.2012:Schöne Idee und von daher mal was anderes. Aber die massenhafte Verwendung aller möglichen Passepartouts gefällt mir nicht besonders und auch die Anordnung der Fotos läßt noch viel Spielraum für Verbesserungen.

Ähnliche Kundenbeispiele