Vulkane und Ruinen

Gudrun Tussing

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Koni-Christel, schrieb am 30.11.2014:Schön! Bei manchen Bildern (z.B. S.26/27) war es, als stände ich selber jetzt dort... Danke!
Meeresbrise, schrieb am 27.06.2014:Eine abwechlungsreiche Gestaltung. Hier wurde beim fotografieren auf Details geachtet. Mal ganz andere Fotos .
The Eye of Gazelle, schrieb am 29.05.2013:Ich bin beeindruckt. Das Fotobuch ist wunderbar gestaltet. Den Blick für das Besondere erkennt man auf den Bildern. Danke liebe Gudrun, das Du uns an deinen Ideen teilhaben läßt. Von mir bekommst Du 5 Sterne+.
Gudrun, schrieb am 20.09.2012:mit Gimp, Photoshop etc ein Bild mit schwarzer Farbe füllen und als jpg speichern. In das Fotobuch ziehen--etwas größer als das Bild, das den Schatten bekommen soll, dann das Passepartout wählen, welches alle Kanten ausbleicht. Das schwarze Bild eine Ebene nach hinten schieben und so hinter dein Foto legen, daß es du den Rand noch sehen kannst
Waller, schrieb am 19.09.2012:Sehr schönes Fotobuch bin beindruckt. Wie macht man die transparenten Bilderschatten? z.B S 21 und S 43
Miss Murphy, schrieb am 26.07.2012:Wunderschönes, fantasievolles Album. Das einzige was mich etwas stört ist der Schmetterling in der Pfalz aber volle 5*
brinkmann, schrieb am 12.03.2012:Ich finde das Buch super! Wirklich gelungen!
Malia, schrieb am 14.02.2012:schöne Bilder und sehr interessantes Layout! Toll!
Rotuma, schrieb am 09.02.2012:Würde sagen, der Font auf Seite 8 nennt sich Bernhard Fashion
Gudrun, schrieb am 06.02.2012:der Font nennt sich Function
Helene, schrieb am 06.02.2012:Teilweise sehr schöne und interessante Gestaltung. Könnten Sie mir bitte den Font der Seite 8 nennen? Habe ca 1000 Fonts, aber diesen nicht dabei.
Klaus, schrieb am 06.02.2012:Muss mich auch Baeri anschließen, sieht so aus, als hätten zwei Leute daran gearbeitet. Tolle Aufnahmen, die dann manchmal mit Überblendungen und Schmetterling ! leider kaputt gemacht werden. Trotzdem immer noch 4*
h.p., schrieb am 04.02.2012:ein tolles Buch, schönes layout, abwechselungreich und immer passend zum jeweiligen Aufenthaltsort gestaltet. Tolle Fotos, gekonnt in Szene gesetzt. uneingeschränkte 5*****, danke fürs zeigen.
delpierre, schrieb am 04.02.2012:Gratulation! Ein durch und durch gelungenes Buch! Auch das Layout ist tadellos! Von mir 5 Sternchen!
AppleMac, schrieb am 03.02.2012:Genial. Sehr gut gesetzt. Traumhaft
*, schrieb am 03.02.2012:Welcher schwarze Text steht über Vulkane und Ruinen?
Blausternchen, schrieb am 03.02.2012:Ein größtenteils gelungenes Buch, bis auf ein paar Ausrutscher, die Baeri schon beschrieben hat. Meine Lieblingsseiten sind 4-5, 8-9, 32-33, diese Seiten sind genial!
Dennis, schrieb am 02.02.2012:Warum stehen hier noch keine Kommentare??? Super gutes Buch mit tollen Aufnahmen und einem ansprechenden Layout. 5 Sterne !!
baeri, schrieb am 02.02.2012:Für mich ein Buch zwischen Genialität und mäßiger Durchschnittskost!!!! Manchmal hab ich das Gefühl, Du bist Dir nicht so recht bewusst, wie genial manche (Doppel-)Seiten eigentlich wirken, weil Sie oft so gar nicht zu Anderen in Ihrem Stil passen?! Absolut super in ihrer Wirkung für mich: S.8/9, 10/11, 16/17, 40/41, 82/83 !!! Dagegen sind z.B. die regenbeschirmten Menschen auf S.30/31, die grelle S.58/59 und der ausgeschnittene, doppelte Schmetterling über den Mittelfalz auf S.78/79 mehr als unglücklich! Und die Ausrichtung der Bilder sollten mit dem Magnetgitter auch Standard sein! Tips brauchst Du keine denn eigentlich weist Du ja wie's geht ;-) Vielleicht betrachtest Du Dein Buch beim Erstellen einfach mal öfter aus so nem Blickwinkel. Als persönliches Erinnerungsbuch aber allemal gut und von mir 3***
Hobbyfotografin, schrieb am 02.02.2012:Wieder beweist Frau Tussing, daß sie den Blick für das besondere eines Motives hat. Der Titel ist allerdings irreführend, denn Vulkane habe keine entdeckt und bis auf das versunkene Pompej un das Amphitheater in Taormina auch keine Ruinen. Ansonsten begeistert mich auch wieder die schöne Schriftgestaltung und das Cover.

Ähnliche Kundenbeispiele