Rügen im September 2011

Angela Bauer

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Kristin, schrieb am 16.06.2016:Schön schlicht gestaltet und tolle Aufnahmen. Besonders Seite 30/31 gefällt mir sehr gut. Sehr stimmungsvoll.
A. Bauer, schrieb am 20.11.2015:Hallo Frau Albrecht, Fotoprogramme können immer nur auf die Schriftarten zurückgreifen, die auf Ihrem Computer installiert sind. Googeln Sie mal nach Lysandria und laden Sie sich die Schrift von einer website runter. Es gibt sie kostenlos. Wenn die Schrift dann installiert ist, können Sie die auch bei CEWE und in PS verwenden. LG A. bauer
Elisabeth Albrecht, schrieb am 19.11.2015:Liebe Frau Bauer, danke für ein sehr schön gestaltetes Buch. Die Schrift Lysandria habe ich bei CEWE nicht gefunden, in Photoshop 13 ist sie auch nicht. Welchem Programm haben Sie diese Schrift entnommen?
Angela, schrieb am 28.09.2014:Gerade habe ich dieses Buch entdeckt und sofort Fernweh bekommen. Die Bilder sind ruhig und aussagekräftig, die Hintergründe unterstreichend und perfekt abgestimmt. Toll!
Meeresbrise, schrieb am 25.07.2014:Ein schönes Buch. Hintergründe farblich abgestimmt. Mir gefallen die Verläufe als Hintergrund sehr gut. Sehr schöne Fotos.
Lisa, schrieb am 27.10.2013:Gute Aufnahmen,schöne Gestaltung,dezente,gut gewählte Hintergrundfarben.Das Cover ist toll,auch die Schrift gefällt mir gut.
Chez Luise, schrieb am 03.03.2013:Gefällt mir sehr gut! Die Bilder machen Lust auf Urlaub und die Layouts sind prima gewählt. Mir selber fällt es oft schwer, die Bilder auszuwählen und daher tendiere ich zu vielen Bilder auf den Seiten. Aber weniger ist mehr! Und das beweist dieses Buch wieder einmal sehr schön.
geniesser66, schrieb am 15.11.2012:Ein tolles Buch!!Es sind viele verschiedene Layouts und Hintergrundmöglichkeiten verwendet worden, dadurch ist jede Seite immer wieder interessant und nie langweilig. Trotzdem wirkt es nie überladen oder zu unruhig. Auch die Fotos gefallen mir sehr gut, da bekommt man wirklich Lust auf einen Urlaub auf Rügen.
Sonja, schrieb am 28.10.2012:Ein tolles Buch - wie ist die Seite 2/3 gestaltet? Mich interessiert besonders das große Bild mit dem Rahmen und der Gestaltung nach oben und unten und dem Verlauf in weiß nach rechts. Wie ist das erstellt worden? Vielen Dank für eine Antwort!
Eckart Freiert, schrieb am 30.08.2012:Die Naturschönheiten Rügens kombiniert mit ideal gewählten Motiven und Lichtverhältnissen gefalen mir. Ein paar mehr Seiten häte ich mir gewünscht für eine volle 5* Bewertung.
Ute Böhm, schrieb am 24.08.2012:Gerade habe ich "Tanz der Kraniche" von Judith Kern gelesen und jetzt sehe ich die schönen Bildes ihres Fotobuches dazu. Besser könnte man die Stimmungen nicht zeigen. Wunderschön gemacht!
Marlies, schrieb am 22.08.2012:So ein schönes Buch, mit welchen Programm haben Sie es gestaltet?? Sehr abwechslungsreich. Toll.
AB, schrieb am 07.08.2012:@Manuela L.: Vielen Dank für den netten Kommentar auch an alle anderen, denen das Buch gefällt. Die Schrift heißt Polo, der Titel aud dem Cover Lysandria.
Manuela L., schrieb am 06.08.2012:Ein wunderschönes Buch und tolle Fotos ... Es ist ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Auch die Gestaltung ist super... welche Schriftart ist denn in dem Buch??? Danke im voraus.
Ulrike Gottaut, schrieb am 24.06.2012:Wunderschön gestaltet, gute Fotos. Buch ist Spitze!!!!!
Volkmar L., schrieb am 09.05.2012:Sehr schöne und gelungene Fotos. Auch die Art der Präsentatition ist bemerkenswert und für mich neu (z.B. die Ansichtskartengestaltung) im Fotobuch. Viele der gezeigten Fotos erinnern mich dabei an meine Fotos anläßlich des Rügenurlaubs im Mai 2011.
Karin, schrieb am 26.04.2012:Gefällt mir sehr gut! Klare Linien, ruhige Hintergründe. Man lernt die Insel gut kennen.
gabsmae, schrieb am 16.04.2012:Wunderschöne Fotos im ansprechenden Layout und mit gelungenen Effekten harmonisch präsentiert! Da sieht man mal wieder, wie individuell und abwechslungsreich man ein Fotobuch gestalten kann, wenn man nicht immer nur schwarze oder weiße Hintergründe verwendet. Ein Buch ganz nach meinem Geschmack! 5 Sterne!!
Christa 0, schrieb am 06.03.2012:Ein wunderschönes Buch. Klare Handschrift und gelungenes Design. Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Vorbild
Brigitte K., schrieb am 04.03.2012:Hallo Frau Bauer, ein sehr ansprechendes Buch. Tolle Darstellung und ganz tolle Fotos. Es macht Spaß sich dieses Buch anzuschauen. 5*****
AB, schrieb am 29.02.2012:@i.raschi, danke für den freundlichen Kommentar. Die Schrift heißt Lysandria.
i.raschi, schrieb am 28.02.2012:Hallo Frau Bauer. Ein wunderschönes Buch. Was haben Sie für eine Schriftart auf dem Cover verwendet?
Heike R., schrieb am 16.02.2012:"Rügen" aus verschiedenen Perspektiven! Ein klasse Buch!
h.p., schrieb am 04.02.2012:ganz tolles Buch mit vielen schönen Anregungen. Vielen dank fürs zeigen! das werde ich mir sicher öfter anschauen. 5*****
Gabi, schrieb am 04.02.2012:Sehr schönes Buch mit klasse Bildern.Auf manche Hintergrundbilder und Effekte hätte man durchaus verzichten können.Allerdings finde ich sie auch nicht sooo aufdringlich, dass der Gesamteindruck des Buches in meinen Augen drunter leidet. Ein Buch zum immer wieder reinschauen.
Conny, schrieb am 03.02.2012:Ein sehr schönes Buch, das bereits mit dem Cover einen gelungenen Einstieg bietet. Mir gefällt die abwechslungsreiche Gestaltung und die immer wieder neuen Layouts. Sicher gibt es immer einige gut und einige weniger gut gelungenen Seiten, aber das Fotobuch als Ganzes gefällt mir sehr.
Blausternchen, schrieb am 03.02.2012:Fantasievolle Gestaltung des Buches, manche Seiten sind absolut klasse, andere jedoch nicht so ganz gelungen. Insgesamt jedoch ein positiver Eindruck was man mit der Buchgestaltung machen kann. Schöne Bilder!
Fokus, schrieb am 02.02.2012:Trotz vielfältiger Effekte und Layoutvariationen bleibt die Handschrift erhalten. Hintergrund- und Vordergrundbilder wurden sehr geschickt kombiniert. Das Anschauen hat Spaß gemacht.
Sarah, schrieb am 02.02.2012:Auch wenn mir nicht jede Seite gefällt, ein wirklich tolles Buch mit schönen Fotos! 4 Sterne
baeri, schrieb am 02.02.2012:Am Anfang dachte ich: Endlich mal wieder ein Buch, wo die Anorgnung und die Effekt auch mal richtig gut zusammenpassen! Gegen Ende hin wurde es mir dann aber doch wieder ein bischen zuviel des Ganzen 'Bilder im Hintergrundbild', 'Bilder in Verlaufsbild' o.ä. und ich sehnte mich nach so was Einfachem wie S.52/53. Viele gute Layouts, aber ab und zu etwas, wo das Auge nicht ganz so gefordert ist, würde mir mehr behagen, v.a weil man einige von den 'kleinen Einlegerbildchen' auch rauslassen könnte. 4**** von mir

Ähnliche Kundenbeispiele