Rom

Stefan Nunne

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marlies Poltersdorf, schrieb am 28.04.2015:Sehr schönes Buch. Wie macht man das, dass manche Bilder so herausragen? Ich habe bis jetzt noch kein ansprechendes Bilderprogramm gefunden. Komme gerade aus Rom zurück, Menschen über Menschen. Manches kann man gar nicht richtig aufnehmen.
Meeresbrise, schrieb am 27.05.2014:Schöne Fotos von Rom. Ein gelungenes Buch, wenn auch auf manchen Seiten zu viele Fotos gezeigt werden. Aber es gibt eben dort viel zu sehen und man möchte alles festhalten.
Jojo, schrieb am 06.02.2012:Tolle Fotos, schöne grafische Gestaltung und ein gelungener Mix aus Architektur-, Detail- und "Urlaubs"-Bildern - super Buch! Die anderen Highlights sind ja schon genannt worden, da schließe ich mich an. (Ich sehe grad, die Ecke auf S. 4 ist einfach "drüber geschummelt", oder? Super Idee! Werd ich mir merken :-) )
Conny, schrieb am 03.02.2012:Schönes Fotobuch. Die Idee von Seite 4 mit der Zeitung und Seite 20 mit dem Speer über den Rahmen hinaus gefällt mir am Besten. Habe ich vorher noch nicht gesehen. Cool. Würde ich auch gerne mal anwenden, aber da braucht man bestimmt ein spezielles Programm dafür, oder ?
Carsten, schrieb am 02.02.2012:Das Buch beinhaltet zu den schon genannten Gimmicks auch rein fotografisch viele Hingucker; die klare Gestaltung harmoniert zudem sehr gut mit den Architekturbildern. 5 Sterne für einen privaten Bildband, der zuweilen an einen Hochglanzkatalog erinnert.
Fokus, schrieb am 01.02.2012:Ein sauber verarbeiteter schöner Bildband. Die gedreht angeordneten Schlagworte wirken professionell. Der aus dem Rahmen ragende Stadtplan auf Seite 4 ist ein echter Hingucker.
Biggi, schrieb am 01.02.2012:Hi, hi ... super Effekt auf S4. :-) Ansonsten gefällt mir der durchgängige Stil und das Konzept mit den seitlich hochgestellten Beschriftungen. Schrift passt gut zu den alten Gemäuern. Danke für´s Zeigen.
Hobbyfotografin, schrieb am 01.02.2012:Schöne Fotos, trotz maximaler Ausnutzung der Seiten nicht zu voll, abwechslungsreiche Motive, gut ausgerichtet. Von dem auf S. 4 und 20 gezeigten Gag, das ein Bilddetail über den Rahmen hinaus geht, hätte ich mir zur Auflockerung des Ganzen noch ein paar mehr gewünscht, die Rahmen hätten etwas schmaler vielleicht noch besser gewirkt. Trotzdem gutes Buch!
Gaby, schrieb am 01.02.2012:Schönes Buch! Konzept durchgehalten, sehr sauber gearbeitet, alle Bilder haben den gleichen Abstand zu einander. Und erstaunlicherweise finde ich das die Bilder serh gut wirken, auch wenn es ein paar Seiten gibt, auf denen es auch ein paar Fotos weniger getan hätten.... Schön, dass der Gestalter dieses Buches auch "über die Buchmitte hinausdenkt"... 4****

Ähnliche Kundenbeispiele