Hawaii

Gianluca Pavan

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Iris, schrieb am 19.01.2013:Schönes Layout. Ich hätte die Bilder noch mit einem dünnen, hellen Rahmen versehen. Aber für ein Erstlingserk schon ganz toll.
Fotomonster, schrieb am 13.10.2012:Lieber dem Buch ein paar Seiten mehr gönnen, denn einige Bilder sind mir viel zu klein. Z.B. Seite 28 die Surfer-Bildchen, 34 unten oder 49 ganz unten. Außerdem finde ich den Inselwechsel nicht markant genug gestaltet. Du hast die Inseln ganz gut in Szene gesetzt, denn Hawaii besteht nicht nur aus Strand. Leider scheinst du die Road to Hana auf Maui nicht gefahren zu haben und eine Kaffeeplantage habe ich auch nicht gefunden - mein Tipp nochmal ins Reisebüro. Das Buch bekommt von mir 3 Sterne aber nur weil es zu wenige Seiten hat, der Traum endet zu schnell.
Gianluca Pavan, schrieb am 14.07.2012:Danke für die konstruktive Kritik. Die Fotos sind tatsächlich etwas zu dunkel geraten. An meinem Bildschirm war dies nicht erkennbar. Werde nach Anschaffung eines für die Bildbearbeitung geeigneten Bildschirms die Fotos in der Helligkeit anpassen und das Album nachdrucken lassen; und dann auch das richtige Bild auf der Rückseite einfügen. Das erste Fotobuch ist immer das schwerste...
L., schrieb am 23.02.2012:Insgesamt sehr düster, der schwarze Hintergrund verstärkt diesen Effekt nochmehr. 3*
Blausternchen, schrieb am 01.02.2012:Tolle Bilder, meist auch sehr schön präsentiert. Bei einigen Seiten, z.B. den etwas dunkleren Bildern auf S. 16-17 hätte mir entweder ein weißer Hintergrund, oder dünne weiße Rahmen gefallen, damit sie sich besser abheben. Bei den farbenfrohen Bildern jedoch ist die Wahl des Hintergrundes schwarz und der Verzicht auf Rahmen genau richtig.
Biggi, schrieb am 31.01.2012:Wow ! Ein tolles Buch mit wunderbaren Bildern. Gefällt mir super ! Neugierig, wie ich bin, hätte ich mir noch etwas erklärenden Text gewünscht, aber das ist ja nicht die Diskussion. Lediglich, warum auf der Rückseite 2x die identische Abbildung ist, ist mir nicht klar. Volle ***** . Danke fürs Zeigen
Sarah, schrieb am 31.01.2012:Hawaii hab ich mir immer ganz anders vorgestellt, schön mal diese Seite kennenzulernen! Mir gefällts.
Klaus, schrieb am 31.01.2012:Mir kommen die meisten Bilder zu dunkel vor, könnte aber auch an meinem Bildschirm liegen.
Lacrima, schrieb am 31.01.2012:Schönes Buch mit gefälligem, ruhigem Layout. Ein paar Bilder hätte ich mir noch richtig groß gewünscht, dann wäre es 100% perfekt. Besonders mag ich den mystischen Touch der Langzeitbelichtung auf Seite 16 unten. Die Wellen wie Nebel und der geisterhafte Mensch auf den Felsen.

Ähnliche Kundenbeispiele