Urlaub Gardasee 2011

Birgit Milkereit

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
ingrid, schrieb am 19.07.2015:Mir gefällt´s gut. Schöner Urlaub. Schöne Fotos!
Frodo, schrieb am 24.08.2012:Sehr schön! Fünf Sterne! Finde die Gestaltung äußerst kreativ, macht Spaß, in dem Buch zu blättern.
maya, schrieb am 23.08.2012:Seite 24/25 verdient in der Gestaltungskreativität Note 1
Kurt Merz, schrieb am 02.08.2012:Das BESTE was ich bei Cewe gesehen habe!
Susanne, schrieb am 12.06.2012:Ein tolles Buch. So stelle ich mir eine wundervolle Erinnerung an einen Urlaub vor.
disi, schrieb am 09.06.2012:endlich hat es mal wieder jemand verstanden ein Fotobuch gut zu g e s t a l t e n . Bei der Bewertung eines Fotobuches geht es nicht um die Sichtung guter Fotos, weit entfernte Urlaubsziele mit schönen Fotos sind nicht gleich ein schönes Fotobuch, wenn die Fotos oft nur Seite für Seite im gleichen Layout dargestellt werden. Dieses Buch überzeugt in der künstlerischen Gestaltung mit sehr guten Aufnahmen und verdient Note 1
Lacrima, schrieb am 13.03.2012:Ein schön gestaltetes Buch, sehr lebendig und nacherlebbar. Aber... oh weia... die essen kleine Kinder (Seite 40) ;-) Liebe Grüße
A., schrieb am 07.02.2012:Ein tolles Fotobuch mit wirklich schönen Fotos. 5 *
milky, schrieb am 01.02.2012:Hallo @malia, die Schrift heisst "Bernhard Fashion" und ist aus dem CEWE Standard Programm (dm-Fotowelt Fotoparadies)
Linse, schrieb am 31.01.2012:Ein wirklich unterhaltsames Fotobuch. Die Möglichkeiten der Bildgestaltung kreativ und gekonnt genutzt. Gefällt mir sehr gut.
Malia, schrieb am 31.01.2012:Wunderschönes Buch! Darf ich fragen, was für eine Schrift verwendet wurde?
milky, schrieb am 31.01.2012:...vielen Dank für die netten Bewertungen. Das Gestalten der Bücher macht aber auch wirklich großen Spaß. Habe noch einige eingeschickt (Venedig, Salzkammergut, Berlin) und demnächst kommt sicherlich noch eins von Ägypten dazu. Da müssen wir aber erst noch hin, d.h. die Koffer sind quasi schon gepackt...☺
Trini934, schrieb am 31.01.2012:Ein tolles Buch. Die Art und Weise, wie Fotos angeordnet wurden, fand ich ja schon immer schon an ihren Büchern. Nur eben die bunten Hintergründe und die Cliparts nicht. Aber das Buch ist anders. Dezent, aber trotzdem ideenreich. Perfekt!
h.p., schrieb am 30.01.2012:das war bestimmt ein toller Urlaub, das Buch begeistert jedenfalls. Sehr schön....
Sarah, schrieb am 30.01.2012:Schöne Fotos mit harmonischem Layout und dezenten Effekten. Gefällt mir gut.
Conny, schrieb am 30.01.2012:War schon neugierig auf das Buch als ich den Namen Milkereit gelesen habe. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Ein ganz tolles Buch. Diesmal ohne bunte Rahmen und Cliparts, aber im gleichen Stil. Tolle Ideen, schöne Umsetzung, abwechslungsreiche Layouts. Meine Favouriten sind die Seiten 24/35 und 30/31. Gut gemacht, ich vergebe 5 Sterne.
Hobbyfotografin, schrieb am 30.01.2012:Hallo, milky! Klasse Buch vom Gardasee. Man kann den Urlaub förmlich mitgenießen einschl. der Gaumenfreuden, die ihr euch gegönnt habt. Im Stil zwar verändert, aber trotzdem als milky-Buch zu erkennen, besonders S. 24/25 ist eine tolle Gestaltungsidee. Lediglich eine kleine Kritik sei mit erlaubt. Ich hätte auf einigen Seiten den Text nicht mitten auf die Fotos gesetzt, z. B. S. 10/11, 14/15, 30/31 und 48/49. Das tut dem ansonsten tollen Buch dann doch weh! Ich gebe 4****! LG
Rolf, schrieb am 30.01.2012:Sehr schön. Durchgängiges Präsentationsprinzip, das immer wieder leicht variiert wird. Dadurch kommt keine Langeweile auf. Und auch nicht zu umfangreich. Wie gesagt: schön.

Ähnliche Kundenbeispiele