Splash Art

Inge Stieb

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
ms, schrieb am 31.10.2013:Leider kann ich die Bilder nicht bewerten. Aber die Gestaltung ist optimal. Man sieht die Bilder und nicht das Layout.
ap, schrieb am 26.08.2013:Wer selber nicht malt, sollte hier keinen Kommentar abgeben. Dieses Buch ist in erster Linie für sich selber gedacht. Die Bilder sind sehr gelungen. Weiter so!
a., schrieb am 02.01.2013:Ein oder zwei Bilder würde ich mir sogar aufhängen - aber das Buch an sich ist langweilig...
Klaus, schrieb am 26.06.2012:Für die Besitzerin des Buches ist dies eine sehr nette Sammlung ihrer Werke. Für Außenstehende eher wenig.
Hobbyfotografin, schrieb am 26.01.2012:Ich bin wirklich beeindruckt, wieviele verschiedene Hobbys Frau Stieb hat. Aber trotzdem bin ich der gleichen Meinung wie Sarah. Was soll man zu diesem Buch sagen? Das Layout kann man nicht wirklich bewerten, da ein Bild pro Seite auf weißem Hintergrund keine wirkliche Gestaltung ist. Die Bilder selbst sagen mir persönlich auch nicht viel, schön bunt halt. Hat man eine Seite gesehen, kennt man eigentlich alle. Deshalb finde ich auch Sarahs Vorschlag - ein Buch mit einem Querschnitt von Allem eigentlich sehr gut. Außerdem muß ich noch anmerken, daß die Numerierung von Seiten sinnlos ist, wenn sie nicht durch eine Legende am Anfang oder Ende eines Buches oder ein Inhaltsverzeichnis notwendig ist
Sarah, schrieb am 26.01.2012:Gleiches Prinzip wie bei deinem letzten Buch: Schöne Idee, aber ein ganzes Buch damit zu füllen, etwas langweilig. Warum bringst du nicht deine verschiedenen, vielfältigen Ideen in EIN Buch? Das wäre interessant UND abwechslungsreich. Die Bilder sind trotzdem sehr schön.

Ähnliche Kundenbeispiele