Schwedische Lieblingsrezepte

Anja Thomßen

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Gerith, schrieb am 26.05.2013:Es ist ein großartiges Buch mit viel Liebe gemacht. Ich werde bestimmt einiges nachkochen Die fotos sind einfach klasse
Steffi, schrieb am 24.04.2012:Hier kann man sich richtig schöne Anregungen zum Kochen und Backen holen. Es ist sehr schön gestaltet.
Rosi, schrieb am 25.02.2012:Super toll. Habe so etwas noch nicht gesehen. Tolle Anregung es mit seinen Lieblingsrezepten zu drucken.
Anja Thomßen, schrieb am 04.02.2012:Oje, stimmt! Das mit den Seitenzahlen habe ich glatt vergessen. Ich freue mich aber, dass es Euch trotzdem gefällt.
Heike D, schrieb am 26.01.2012:Eine ganz tolle Idee! Und die Fotos dazu: Daumen hoch! Einige Rezepte werde ich auch ausprobieren, danke dafür! Perfekte Gestaltung , von mir 5*
Fokus, schrieb am 26.01.2012:Ein gewissenhaft zusammengestelltes und aufbereitetes Rezeptbuch. Gelungen auch die Idee, die wertvolle Sammlung mit einigen Erläuterungen zu regionalspezifischen Besonderheiten aufzulockern. Zu einem guten "Nachschlagewerk" gehört selbstverständlich ein Inhaltsverzeichnis. Das gibt es zwar, aber ich vermisse die zugehörige Seitennumerierung im Buch. Auf den Fotoseiten wären Seitenzahlen ja auch entbehrlich. Nebenbei bemerkt: Leider kann man mit der CEWE-Software automatisch gesetzte Seitenzahlen nicht gezielt auf einzelnen Seiten wieder ausschalten. Es funktioniert nur durchgängig "an" oder "aus".
Hobbyfotografin, schrieb am 26.01.2012:Also, das Wasser läuft mir nicht im Munde zusammen! Schwedische bzw. skandinavische Küche muß man mögen. Aber das steht hier ja nicht zur Debatte. Anja hat ein tolles Buch zusammengestellt, die eingestreuten Informationen zu verschiedenen Themen bilden eine gekonnte Unterbrechung der Rezeptabfolge. Bis auf Kleinigkeiten (Schreibfehler, Formulierungen) ein gelungenes Kochbuch, das sehr schön zu ihrem Winterfotoband über Schweden paßt. Ich gebe 4****.
Sarah, schrieb am 26.01.2012:Tolle Idee, toll umgesetzt! Die Anordnung eine Seite Text, eine Seite Bild, gefällt mir sehr gut. Auch die Fotos sind gelungen. Unterm Strich einfach ein tolles, persönliches Kochbuch!
Heike R., schrieb am 26.01.2012:Mmmh, mir läuft das Wasser im Munde zusammen! Das eine oder andere Rezept muss ich unbedingt probieren! Dazu tolle Erläuterungen und Fotos! Für mich ein perfektes Buch!

Ähnliche Kundenbeispiele