Karibu Kenia

Cornelia Werner

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Ute, schrieb am 31.03.2015:Tsavo...und dann noch Satao Camp...das Buch muss einfach schön werden. Hat mir gut gefallen.
Cornelia Werner, schrieb am 09.06.2012:@Michi: das Buch ist mit CEWE erstellt - jedoch mit der PRO Version. Diese hat vielfältige, sehr individuelle Gestaltungsmöglichkeiten mit Rahmen, Linien, Transparenzen und Farbmischungen.
Conny, schrieb am 25.05.2012:Ein schönes Buch. Abwechslungsreich und doch durch die sich wiederholenden Gestaltungsideen in sich schlüssig, Besonders gefallen mir die Seiten 30/31 und die untereinander am Rand angeordneten Dreierfotos, die durch die Linienführung einen besonderen Zusammenhang erhalten (siehe z.B. S.18, 35, 59 u.a.) Gut gemacht.
Michi, schrieb am 03.05.2012:Ihr Buch ist wirklich schön. Besonders gefällt mir an den Seiten 30-31 der verschiedenfarbige Hintergrund und der Rahmen und auf der Seite 32 das Layout.Könnten Sie mir bitte verraten wie Sie diese gemacht haben.
Anrufbeantworter, schrieb am 12.02.2012:Sehr schön gestaltetes Buch. Es wirkt allerdings in weiten Teilen farblich etwas blass. Das könnte vielleicht an der jeweiligen Hintergrundfarbe liegen? Trotzdem 4 Sterne.
Hobbyfotografin, schrieb am 25.01.2012:Ich kann mich Fokus nur anschließen. Treffender kann man das Buch nicht beschreiben. So fällt es durch das gut durchdachte Layout und die sehr sorfältig vorgenommene Ausrichtung der Bilder auch gar nicht so sehr auf, daß das Buch neben sehr vielen sehr guten Fotos auch viele durchschnittliche Motive enthält. Ich vergebe 4****
Fokus, schrieb am 24.01.2012:Besonders bewundernswert ist das sorgfältig konzipierte Layout. Endlich liegt auch mal ein tolles Beispiel vor, wie man erläuternde Texte vollkommen harmonisch in einen Bildband integrieren kann. Schriftart, Schriftgröße, Schriftfarbe, Platzierung des Textes und Gliederung durch prägnante Überschriften wurden perfekt gewählt.

Ähnliche Kundenbeispiele