Winter Impressionen

Christa Lachmann

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Aloisia Oberließen-Schneeweiß , schrieb am 22.01.2016:Mir gefällt das Buch sind sehr schöne Fotos vom Schnee und den kleinen Hund der den Schnee erst kennen lernen muß! Mir gefiel besonders der Anfang mit dem Spruch,weiter so dann wird es immer besser.
Meeresbrise, schrieb am 21.08.2014:Ich erkenne leider nur wenige Fotos, die mir gefallen. Die meisten Fotos sind nichtsaussagend.Die Gestaltung eher einfach. Seite 6/7 Hund vor dem Zaun, Hund hinter dem Zaun, was hat das mit Winterimpressionen zu tun?
ms, schrieb am 29.09.2013:Viele schöne Fotos, aber eins davon hätte genügt. Dann hätte man Platz für etwas Interessanteres.
Bine 2007, schrieb am 13.01.2012:Mir gefällt das Buch.
Hobbyfotografin, schrieb am 12.01.2012:Schönstes Foto und Layout: S. 30/31. Alles andere eher banal, für mich auch zu viele Hundefotos! Auch die kursiv gestellte Schrift und das von Fokus erwähnte Spiegelpanorama gefallen mir leider auch nicht.
Fokus, schrieb am 11.01.2012:Nach dem vielversprechenden Cover eher enttäuschend. Was zum Beispiel stört: Immer wieder unschön wirkende Passepartout-Bilder auf Schneehintergrümden (der verschieden farbige Schnee beißt sich geradezu). --- Auf die Seite gepresste Textpassage (S.4) --- Spiegelpanorama auf S. 28/29 (Doppelsonne wirkt unnatürlich)
1962, schrieb am 11.01.2012:völlig nichtssagend, sorry

Ähnliche Kundenbeispiele