Urlaub in Schleswig-Holstein

B. Milkereit

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Marita, schrieb am 27.07.2016:Gefällt mir sehr gut, muß ja nicht immer das Ausland sein, die Heimat ist doch auch sehr schön, könnten aber mehr Paarfotos sein. Ansonsten tolle Fotos.
Gerd, schrieb am 19.11.2013:Bisschen ein Kinderbuchstil mit den Cliparts.
Josephine, schrieb am 21.11.2012:Ich würde nur ein Buch veröffentlichen, dass hier fünf Sterne bekommt.
Hobbyfotografin, schrieb am 16.01.2012:@milky, meine Bücher kann man bis jetzt nur bei mir privat ansehen, ich ringe noch mit mir, mal eins zu veröffentlichen. Habe mit Pro eines in Arbeit, aber komme nicht so recht vorwärts, weil auch bei mir ständig das Programm abstürtzt. Ist aber ein bekanntes Problem, wenn man das Forum verfolgt. Freue mich auf Deine nächsten Bücher! Ohne Cliparts.LG
milky, schrieb am 12.01.2012:@Hobbyfotografin, habe Pro software ausprobiert. War leider der totale Reinfall. Trotz 4-Kernprozessor und guter Grafikkarte war das Programm zum Bearbeiten viel zu langsam. Alleine das Ziehen der einzelnen Bilder in eine bestimmte Richtung dauerte schon endlos.... Dummerweise hatte ich über das normale Standardprogramm auch noch ein Buch in der Erstellung.d.h. es war bis auf die letzten Seiten eigentlich fertig, und schwups hatte das System dieses Buch einfach weggelöscht und tauchte trotz Hilfe meines schlaufüchsigen Mannes auch nicht mehr auf. Hat mich dann 2 Nächte gekostet, dieses Buch neu zu erstellen, weil ich es für einen Freund zu einem bestimmten Termin erstellen sollte. (echt dumm gelaufen) Seit dem habe ich die Finger von der Pro software gelassen. Kann man Deine Bücher hier auch irgendwo sehen? Fotobuchgruß milky ☺
Hobbyfotografin, schrieb am 11.01.2012:@Fokus, Du hast sicher recht, was die "Verschlagwortung" (tolle Wortschöpfung) seitens CEWE betrifft. Auch verstehe ich deren Einordnung der hier vorgestellten Bücher in die Rubriken oft nicht. Z. B. das vorletzte Faces of India habe ich jetzt unter "Sonstiges" wiedergefunden, obwohl ein ähnliches Buch von M.Zurlo unter Reisen steht. Aber das weiß wohl CEWE nur allein! Das tolle Hochzeitsbuch von J. Schmidt steht z.B. in keiner Rubrik, sondern nur auf der "Deckseite" unter den am häufigsten angesehenen Büchern. @milky, mir geht es wie Dir, auch für mich ist das Erstellen von Fotobüchern längst zum Hobby geworden, weil es wirklich Spaß macht. Hast Du Dich schon mal an der PRO software versucht? LG
Blausternchen, schrieb am 11.01.2012:Ein fröhlich buntes Fotobuch, das auf mich etwas wie eine Werbebroschüre für einen Urlaub in Schleswig-Holstein wirkt. Das muß jetzt nicht negativ gemeint sein. :-) Die Cliparts und die farbigen Rahmen sind Geschmacksache, aber eines muß ich sagen, sie sind trotz allem gut angewendet, insgesamt wirkt das Buch stimmig in seiner Verspieltheit. Da habe ich hier schon andere Beispiele gesehen die auf mich sehr wirr gewirkt haben.
Fokus, schrieb am 10.01.2012:Das Buch hat auf jeden Fall einen hohen Wiederekennungswert. Auch die Cliparts gehören schließlich schon immer zum milky-Stil :-) @Hobbyfotografin: Vielleicht handelt es sich ja um Tagesausflüge nach MacPomm. Interessant ist in diesem Zusammenhang aber auch die Verschlagwortung, die wohl von CEWE vorgenommen wird: Die dort aufgeführte "Nordsee" konnte ich nun wirklich nicht ausfindig machen.
milky, schrieb am 10.01.2012:Hallo Hobbyfotografin, Danke für Deine ehrliche Bewertung. Die bunten Cliparts gefallen mir selber nicht mehr. Aber ich gelobe Besserung. Habe noch 2 Bücher eingeschickt. Eins von Venedig, eins vom Gardasee. Diesmal ohne Schnickschnack. Schwerin und Boltenhagen war in diesem dreiwöchigen Urlaub nur ein Tagesausflug, habe deshalb auch gar nicht drüber nachgedacht, dass das nicht zum Buchtitel passt. (Entschuldigung) Aber das Erstellen der Bücher im allgemeinen macht großen Spass...☺.
Hobbyfotografin, schrieb am 10.01.2012:Wieder ein sehr fröhliches Buch von milky, die sich ihrem Stil treu geblieben ist. Gefällt mir diesmal allerdings nicht ganz so gut wie das Jahrbuch 2010, Der Hintergrund vom Cover gefällt mir nicht, vor allem die roten Rahmen und die kindlicchen Cliparts sind absolut nicht mein Geschmack, Aber Schwerin und Boltenhagen nach Schleswig-Holstein zu verlegen, ist dann doch keine Geschmacksacke, sondern falsch. Sorry, diesmal nur 3*** von mir.

Ähnliche Kundenbeispiele