Unsere Hochzeit - 13. März 2010

Bettina Schlegel

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Rica, schrieb am 12.02.2013:Ich finde es nicht sehr gelungen. Es hat leider keinen "roten Faden" in der gestaltung. Schon die Titelseite ist leider durch den Titel selbst verschandelt. Eig. schade, da sehr schöne Bilder dabei sind. Aber auch mit Fotobüchern braucht man Übung und vor allem viel Zeit!!
Bernd, schrieb am 19.09.2012:Tja,keine Ahnung warum man so etwas macht.Ich habe so etwas noch nie gesehen und es wirkt auf mich sehr abstoßend.Es wird wohl einen Grund haben,den ich leider nicht kenne.Schade,bei so einer schönen Braut.
Marco, schrieb am 10.09.2012:Eine sehr schöne Inspiration. Schöne Braut, respekt!
Ilona, schrieb am 07.09.2012:Sehr schöne Bilder,bis auf ein paar altmodisch wirkende,z.B. vor einer Gardine,ganz schlimm!!!! Mal eine ganz blöde Frage,die Braut trägt doch nicht etwa eine schwarze Strumpfhose und Stiefel,oder????? Es sieht einfach ganz schrecklich und billig aus.Warum macht man sowas?????
Birgit , schrieb am 16.07.2012:Ich habe noch eine Frage! :-) Welches Format habt ihr benutzt?
Birgit, schrieb am 14.07.2012:Sehr schönes Fotobuch! :-) Wie habt ihr auf dem Buchtitel die weißen Highlights gesetzt?
Sarah, schrieb am 29.05.2012:Ich finde, das Fotobuch echt schon gestaltet... Der Hochzeitsablauf gefällt mir sehr... Tolle Hochzeit... Besonders der Teil mit selber Kochen... Cool!!! Was anderes und deswegen was ganz besonderes...
siggi, schrieb am 10.01.2012:viel zu überladen mit unzähligen und kleinen Personen-/gruppenfotos. Ich hätte zwei Alben daraus gemacht, eines mit romantischen Fotos einer Hochzeit und eines mit der Hochzeitsfeier.
sunshine, schrieb am 08.01.2012:Hey, das Fotobuch ist ja echt der Hammer. Würde ich dich persönlich kennen, würde ich dir meins in Auftrag geben. Alles super stimmig. Einfach toll. Lieben Gruß und viel Glück für eure Ehe
Conny, schrieb am 08.01.2012:Das muss eine tolle Hochzeit gewesen sein. Ich wäre gern dabei gewesen. Eine schöne Erinnerung.
S., schrieb am 07.01.2012:Fotobuch könnte man besser gestalten, aber die Idee mit dem Kochkurs an der Hochzeit ist genial. ;O)
Blausternchen, schrieb am 07.01.2012:Eine hübsche Braut und ein tolles Kleid! Es ist nicht immer einfach, ein so persönliches Buch von so einem wichtigen Tag zu beurteilen. Rein von der Gestaltung her ist es eher Durchschnitt, da habe ich schon beeindruckendere gesehen. Mir persönlich sind es zu viele Kochbilder, das liegt vermutlich daran, dass ich die Leute nicht kenne. Für die fotografierten Gäste und das Brautpaar jedoch eine schöne Erinnerung. Allgemein sind die Fotos gelungen und in einer guten Qualiät, Kompliment an den/die Fotograf(in).
Micha, schrieb am 07.01.2012:Das Buch ist super gelungen. Man sieht auf jeder Seite wieviel Liebe und Arbeit darin stecken. Ich habe es mir gleich mehrfach angesehen.

Ähnliche Kundenbeispiele