Emirat Dubai

Margarete Rütten

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Meeresbrise, schrieb am 08.05.2014:Eigentlich wollte ich auch gerne dort hin. So ein Fotobuch sollte einen mitreißen, aber das fehlt hier. Ich finde das Buch langweilig.
Katharina, schrieb am 26.01.2013:Ich finde es irgendwie überflüssig, wenn man unter eine Fontäne noch "Fontäne" schreibt
Picturemaker, schrieb am 30.01.2012:ich würde sagen: ein Buch der stürzenden Linien. Der Charme fehlt irgendwie.
Klaus, schrieb am 13.01.2012:Man kann stürzende Linien ohne externer SW nicht begradigen, aber schiefe Häuser???
ms, schrieb am 09.01.2012:4 Sterne. Nur der Titel is missglückt.
Hobbyfotografin, schrieb am 07.01.2012:Das Buch mutet in weiten Strecken wie ein Buch über Architektur an. Das ist es wahrscheinlich auch vor allem, was man in Dubai erwarten kann. Aber wie Frau Rütten das gelöst hat, finde ich nciht schlecht (z.B S. 4 - 7). Allen, die hier nur 2 Sterne geben, empfehle ich, mal die anderen "Dubai-Werke" hier unter der Rubrik Reisen (am Ende der Beispiele) anzusehen. Dann wird klar, daß dieses Buch um Längen besser ist. Ich gebe 4 Sterne!
Blausternchen, schrieb am 07.01.2012:Viele Hochhäuser, manche davon reichlich gekippt, der Eindruck von Dubai ist recht langweilig. Wo ist der Charme, die Menschen, die Faszination von Dubai?
Fokus, schrieb am 07.01.2012:Man gewinnt den Eindruck, dass Dubai vor allem aus wuchtiger Architektur besteht. Wahrscheinlich ist das ja auch so. Immerhin gibt es einige gelungene Details wie auf Seite 32/33 und Seite 42, die die Monotonie etwas auflockern. Menschen scheint es in Dubai wohl keine zu geben. Während die Motivstaffelung des Burj Al Arab auf Seite 4/5 noch ganz interessant wirkt, ist die Wiederholung fast identischer Bilder auf der darauffolgenden Doppelseite unpassend. Die Aida-Motive am Schluß des Fotobuches wirken wie Lückenfüller und passen nicht zum Buchtitel.

Ähnliche Kundenbeispiele