Blumenträume

Ulla Terstegen

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Gisela, schrieb am 14.06.2016:Ein gutes Beispiel für Experimente. Da wurde wohl alles ausprobiert, was das Programm so alles hergibt.
V.S., schrieb am 14.12.2015:Hier hat sich einer sehr viel Arbeit gemacht. Mir persönlich gefällt das Buch nicht.
K.S., schrieb am 14.07.2015:Leider nein, mir fehlen die Worte
Rita S., schrieb am 24.02.2013:...man fragt sich, welches Dope der Designer eingeworfen hatte - aber interessant als Übersicht über alle (un)möglichen Effekte - ganz grausam finde ich die Titelseite mit dem Verlauf ins düstere Schwarze!
Bini, schrieb am 03.08.2012:Sorry, aber das Buch ist ganz fürchterlich. Soll das Kunst sein?
SAMi, schrieb am 10.06.2012:leider war das nichts. ich mag lieber bilder dir gar nicht bearbeitet sind, als viel zu viel... sorry
Jo, schrieb am 04.04.2012:Sage nur 1 4,0 Promile.
Fokus, schrieb am 05.01.2012:Ich habe nichts gegen Experimente. Aber hier wurden zu viele "Register gezogen". Als Buchtitel wäre "Blüten a l p träume" zutreffender gewesen! Wenigstens auf der originellen Doppelseite 6/7 wird dem Auge die Möglichkeit geboten, ein wenig zu entspannen.
Christian, schrieb am 05.01.2012:Die Motive an sich sind schön, mir sind es allerdings auch zu viele Effekte: Zu oft Vignetten, Wirbel und Mosaikeffekte. Weniger wäre mehr gewesen...
Blausternchen, schrieb am 05.01.2012:Nein, tut mir leid, aber das Buch gefällt mir überhaupt nicht. Zu viele Effekte, die die an sich bestimmt schönen Bilder kaputt machen.
S., schrieb am 04.01.2012:Und wieder einmal werden tolle Fotos durch etliche störende Effekte zerstört...
Hobbyfotografin, schrieb am 04.01.2012:Meiner Meinung nach ist der Einsatz der vielen Effekte leider nicht gelungen, vor allem die Anwendung von Effekten und zusätzlich noch passepartouts auf einem Foto gefällt mir nicht .Die Tipps und Tricks , die Herr Scholz in seinem Anleitungsbuch sehr gekonnt vorgestellt hat, wurden in diesem Fall hier leider nicht gut umgesetzt. Von mir nur 2**.
h.p., schrieb am 04.01.2012:mir gefällt es
Thommy, schrieb am 04.01.2012:In dem Buch wurden viele Gestaltungsmöglichkeiten, die die Software bietet ausgelebt, Geschmackssache. Blumen leben in sich selbst. Wirbel, Mosaik usw. muss man mögen.

Ähnliche Kundenbeispiele