Östliches Mittelmeer 2011

Cornelia Werner

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Bärbel, schrieb am 02.07.2016:Wunderschön gestaltet. Das Fotobuch hat mich sehr inspiriert.
Anna, schrieb am 09.05.2014:Gestaltung gefällt mir sehr gut !
sabmoeg, schrieb am 22.07.2013:Hab leider zu schnell geklickt. Wollte daraus 4 Sterne machen! Wunderschönes Buch! Tolle Fotos
Maja, schrieb am 21.07.2013:..ein wunderbares Fotobuch !! Ich habe auch viele, schöne Bücher gemacht und deshalb interessant, was andere noch für Ideen haben. Die Anordnung der Fotos, auch mit den Querbalken, finde ich toll und hin und wieder diese Blumen am Rand einzufügen---es passt !! Eigentlich mag ich diese gezirkelten Blumen nicht, aber hier passt es in die südliche Atmosphäre!! SUPER CORNELIA !! LG Ma.J.
W. R., schrieb am 08.07.2013:Das Fotobuch wirkt sehr "überladen"; zu viele Effekte und Dekorationen. Weniger wäre hier sicherlich "mehr".
Sonnenbus, schrieb am 08.07.2013:Traumhaft gestaltete Seiten, aber immer nur machbar, wenn die Aufnahmen mit einer sehr guten Kamera (Spiegelreflex) aufgenommen werden. Die Ausbeute meiner Digital- Mini-Kamera lassen kaum Fotos zu, die vergrößert werden können (immer mit Warnhinweis!). Schade, leider ! Es schmälert aber nicht die hier gezeigten Fotobücher.
Bini, schrieb am 16.09.2012:Insgesamt ein sehr gelungenes Fotobuch.
baeri, schrieb am 05.01.2012:Ein ganz gutes Buch wenn ich auch - wie auch @Fokus schon schrieb - auf Blümchen- und Sternchen-Dekos verzichten würde und die anderen Effekte auch nicht ganz so wild mit 'Normalbildern' kombinieren würde. Da könnte man mit diesen, sicher oftmals guten Bildern noch mehr rausholen. Ist aber für mich ein überdurchschnittliches Buch: 4****
Fokus, schrieb am 23.12.2011:Ein wirklich sehr kurzweiliges Fotobuch. Trotz der Vielzahl an Effekten wirkt das Layout einheitlich und nicht zu überladen (auf die Deko-Blümchen hätte ich allerdings auch verzichtet). Die Filmstreifen-Passepartouts sind sehr geschickt eingesetzt, ebenso die Passepartouts mit den Diagonalstreifen. Die Dublette des Akropolis-Panoramas verwirrt ein wenig. Insgesamt auf jeden Fall überdurchschnittlich gut!
Hobbyfotografin, schrieb am 22.12.2011:Ein wirklich schönes Fotobuch! Ansprechende Gestaltung und kurzweilige informative Texte. Auch die vielen eingefügten Effekte in Form der gewählten Passepartouts passen perfekt zum Layout und dem roten Faden des Buches. Das gelingt hier wirklich nur wenigen! Obwohl sie auch zur Gestaltung passen, hätte ich jedoch die Blümchen-Cliparts weggelassen und auch der Blümchenhintergrund ist mir eine Spur zu verspielt, aber ansonsten denke ich, daß die gewählten zarten blauen Hintergründe sehr gut zum maritimen Thema passen. Glückwunsch zu diesem schönen Buch!
h.p., schrieb am 21.12.2011:ganz tolles Buch! Bilder und Hintergründe perfekt. Macht Lust, mal wieder eine Reise auf der DIVA zu buchen. Danke fürs zeigen.
Heri, schrieb am 21.12.2011:Hallo Conny, super gemacht... wie alle deine Fotobücher ! LG
Ulrich, schrieb am 21.12.2011:Schöner geht ja nun kaum noch ein Fotobuch zu gestalten, ganz große Klasse.
Sarah, schrieb am 21.12.2011:Die Idee mit dem Filmstreifen gefällt mir gut, ansonsten sind es mir etwas zu viele verschiedene Passpartouts. Die Seitengestaltung von Seite 26-27 oder 64-65 sagt mir am meisten zu, schade das sie nicht fortlaufend umgesetzt wurde, aber auch so ein schönes Fotobuch von einer tollen Reise.
Blausternchen, schrieb am 21.12.2011:Bunt und poppig kommt das Fotobuch daher, ettliche Effekte wurden verwendet. Das kann schwierig werden, aber hier ist die Gratwanderung ganz gut gelungen und ein ansprechendes Fotobuch ist heraus gekommen. Einzig den Blümchenhintergrund mag ich nicht so sehr, für mich ist das nicht zu Griechenland passend. Bei dem hellblauen Hintergrund schwanke ich etwas, ich denke ein schwarzer wäre noch vorteilhafter für die Farben der Bilder gewesen. Allerdings hätten dann vermutlich die Balken, die einige Bilder teilen (die Idee hat was!) zu sehr dominiert. Wäre ev. ein weißer Hintergrund die richtige Wahl? Gut gefällt mir, wie Fotos als Hintergründe einbezogen wurden. Die Bilder sind sehr schön, vor allem die traumhaften Ansichten von Santorin, ich liebe diese Insel!

Ähnliche Kundenbeispiele