Ein schwedischer Wintertraum

Anja Thomßen

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Birgit, schrieb am 16.08.2015:Wunderschön, diese tollen Aufnahmen erinnern mich an meinen Urlaub in Idre.
Reisefieberfernweh, schrieb am 09.05.2015:Einfache Gestaltung, aber dennoch Aussagekräftig... Vllt. hätten aber kleine Abwechslungen in der Bildpräsentation noch mehr Begeisterung hervorrufe können...
Thomas F., schrieb am 15.10.2014:Es gibt Fotobücher, die ich öffne und nach drei Seiten wieder schließe. Und dann gibt es die, von denen man wünscht, sie hätten doppelt soviele Seiten - so wie dieses. Wunderschön!
Meeresbrise, schrieb am 20.08.2014:Ein tolles Buch, trotz der einfachen Gestaltung. Die Fotos einfach nur klasse. Der schwarze Hintergrund passt zu den Fotos.
Yvonne, schrieb am 24.06.2014:Ganz tolles Buch. Weniger ist hier wirklich mehr. Die gestaltung ist durchgehend und einheitlich und die Aufnahmen sind einfach super. :-)
Doris, schrieb am 12.02.2014:Ein tolles Buch. Bei solchen Bildern kann man den Winter genießen.
karin, schrieb am 11.02.2014:Schöne Fotos, aber keine Gestaltung. Somit nur ***. Schade. Hätte viel mehr werden können.
Ella, schrieb am 23.01.2014:Sehr, sehr schön!
Iris, schrieb am 22.01.2014:Kann mich da Regina nur anschließen! Vielen, vielen Dank für's Teilen - regt an... zum Gestalten und zum Reisen!
Regina, schrieb am 20.01.2014:Ausnehmend gut gelungenes Buch. Stimmungsvoll. Hervorragende Foto und ruhige stilvolle Gestaltung. Kompliment!
Sabine aus Neustadt, schrieb am 24.12.2013:Wunderschöne Bilder, die so richtig auf den Winter Lust machen.
Hans-Eberhard, schrieb am 20.12.2013:der Kontrast zwischen der Winterlandschaft und dem schwarzen Hintergrund und den zarten weissen Rahmen ist meisterhaft gewählt. Man hört die Stille !
Angie, schrieb am 18.12.2013:Ein schönes Buch, sich auf Weihnachten einzustimmen
KaStu, schrieb am 12.12.2013:sehr schön, gekonnt! So schön ist der Winter, wenn man ihn "richtig" sieht!
Brigitte, schrieb am 11.12.2013:Ich finde auch, dass es ein wunderschönes Buch mit zauberhaften Wintermotiven geworden ist. Gratulation!
Maggie, schrieb am 11.12.2013:Hallo, liebe Anja, Sie haben ein wunderschönes Buch gestaltet mit viel Romantik und die Stille, die teilweise v.d. Fotos ausgeht, gerade jetzt zur Weihnachtszeit, wunderbar!!!!!!Die schräg gestellten hätte ich in die andere Richtung gedreht, dann wären sie auch nicht aus der Reihe gefallen.. Ich habe auch schon viele Fotobücher gemacht und deshalb muß man den Kommentar von Klaus P. einfach ignorieren.--- Weiter so und ein gutes Weihnachtsfest --liebe Grüße !!!
EP, schrieb am 11.12.2013:Wunderschöne Winterbilder!
ich , schrieb am 23.10.2013:echt hübsch
ms, schrieb am 29.09.2013:Schöne Bilder, meist schöne Gestaltung. Die drei schräg platzierten Bilder fallen ein wenig aus der Reihe.
Klaus P., schrieb am 27.08.2013:Langweilig und tote Bilder! Hier lebt wahrscheinlich der Sensemann...
Matthes, schrieb am 08.03.2013:Der reinste Augenschmaus! Das schlichte Layout passt sehr gut zu den Bildern. Ist sicherlich kein Referenzbuch in Sachen außergewöhnlicher Gestaltung bzw. außergewöhnlichen Ideen, aber Perfektion kann und muss doch auch nicht immer sein. Das schreibe ich allerdings auch als blutiger Anfänger ;-) Tolles Buch!!!
Rita S., schrieb am 24.02.2013:Mir gefällt das reduzierte und klare Layout auch sehr gut, allerdings hätte mir anstatt der schräg gestellten Bilder die Gestaltung mit "Verläufen" besser gefallen, gerade bei Winterfotos machen sie diese noch romantischer...
Rita, schrieb am 26.01.2013:Sehr schöne Bilder
Gaby, schrieb am 27.12.2012:Perfekt!!! tolle Bilder, schönes, ruhiges Layout (und gar nicht langweilig), das die Bilder super zur Geltung kommen läßt!!! 5*****, was sonst???
Gaby, schrieb am 24.12.2012:Perfekt!!! Und endlich hat mal jemand auf die (meist) albernen Passepartouts verzichtet. Tolle Bilder, ansprechendes, ruhiges Layout, dass die wunderschönen Fotos super in Szene seztt. 5*****
Bea, schrieb am 20.11.2012:Sehr tolle Bilder, aber das Layout finde ich etwas zu langweilig
Frank, schrieb am 05.11.2012:Die Fotos sind wunderschön, das Layout ist wirklich nicht schlecht, aber mir fehlt ein wenig die Abwechslung. Es ist fast immer ein Vollbild über beide Seiten oder ein schwarzer Hintergrund mit arrangierten Bildern. Da bietet die Software doch noch einige andere Möglichkeiten (zB Passepartouts) Aber das ist natürlich "meckern" auf ganz hohem Niveau, das Album ist wunderschön.
TALI, schrieb am 03.11.2012:WUNDERSCHÖNE BILDER EINE MÄRCHENLANDSCHAFT
Karina, schrieb am 14.10.2012:Traumhaft., sowohl die Bilder an sich als auch die Anordnung.
Andreas D., schrieb am 30.08.2012:... ganz großes Kino!!!
CE, schrieb am 28.08.2012:Sehr schoene Bilder sehr schoen arrangiert
Anja Thomßen, schrieb am 04.02.2012:Hallo an alle und nochmals Danke für die vielen netten Kommentare. @ Jana, die Schriftart heißt "Philadelphia"
Ursula Roseeu, schrieb am 01.02.2012:Wunderschöne Fotos, die große Lust machen auf einen Winterurlaub im Norden.
Heike R., schrieb am 26.01.2012:Das eine oder andere Motiv wünschte ich mir als Postkarte! Traumhaft!
Jana, schrieb am 20.01.2012:Schönes Fotobuch - welche Schriftart wurde dafür verwendet?
HJA, schrieb am 20.01.2012:Ganz toll und beeindruckend. Kompliment pur! Wünschte, ich wäre auch schon so weit!
W.Wörle, schrieb am 20.01.2012:Ein wunderschönes Buch mit tollen Fotos.
Ulla, schrieb am 20.01.2012:Faszinierende Fotos, genial in Szene gesetzt. Toll!!!!
B. Kirchner, schrieb am 19.01.2012:Ein wunderschönes Buch,dass man immer wieder anschauen kann.
Dihoppala, schrieb am 19.01.2012:Nicht nur die Gestaltung des Fotobuches, sondern auch die Qualität der Fotos sind einfach top! Gibt es hier noch irgendetwas zu verbessern? Ich meine NEIN.
Anja Thomßen, schrieb am 05.01.2012:Erst mal vielen Dank für Eure netten Komentare zu meinem Buch. Es freut mich, dass es Euch gefallen hat. Es war wirklich ein ganz toller Winterurlaub. Ich kann es nur jedem empfehlen, mal im Winter dorthin zu fahren. Übrigens Fokus. Das letzte Bild auf der Rückseite des Covers ist nicht rotstichig und auch nicht nachbearbeitet. Es war wirklich so ein Licht. Das war nach einem sehr roten Sonnenuntergang. Der Schnee leuchtete noch eine ganze Weile so rot. Das war echt faszinierend!
Reisetante, schrieb am 31.12.2011:Ein Buch ohne jeden Schnick-Schnack - tolle Fotos, die durch die schlichte Gestaltung fantastisch zur Geltung kommen. Das Buch macht Lust auf Winterurlaub in Schweden (und ich bin hitzeliebend...)
Lofotenfreund, schrieb am 27.12.2011:Schöne Fotos und gute Gestaltung, gefällt sofort
bestbb, schrieb am 23.12.2011:Ein sehr gut gestaltet Fotobuch mit tollen Bildern! Hier hat jedes Bild genung Platz und so richtig wirken! VG
Fokus, schrieb am 23.12.2011:Eine wunderbare Stimmung zieht sich durch den Bildband. Schöne Fotos benötigen ja auch kein aufwendiges Layout. Die Rückseite des Covers empfinde ich als zu rotstichig.
Hobbyfotografin, schrieb am 22.12.2011:Ich finde das Layout im Gegensatz zu @Ansel Adams überhaupt nicht durchschnittlich, es ist in seiner Schlichtheit und Klarheit das einzig passende zu diesen fantastischen Fotos und von der Fotografin mit Bedacht genau so gewählt worden.(Ich glaube das zumindest!) Besonders die Gegenlichtaufnahmen sind wirklich Spitze. Ganz großes Kino!! 5*****
Ansel Adams, schrieb am 22.12.2011:Das Layout ist eher Durchschnitt, aber da kann jemand fotografieren!!!
Gabi, schrieb am 21.12.2011:Das Buch verzaubert einen. Danke
Sarah, schrieb am 21.12.2011:Schönes Cover, tolle Fotos, gelungene Gestaltung. In meinen Augen perfekt .5 *
Blausternchen, schrieb am 21.12.2011:Fantastische Bilder aus der Winterwelt Schwedens! Die Mischung macht es, zauberhafte Licht und Schattenstimmungen, frostige Kälte und ein gemütliches Plätzchen zum aufwärmen...Abgerundet durch eine angenehme Fotobuchgestaltung mit kurzen erklärenden Kommentaren. Hat mir sehr gut gefallen, Danke fürs zeigen!

Ähnliche Kundenbeispiele