Ist so schön bunt hier

Reinhard Krause

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Rieke, schrieb am 24.08.2013:Bitte noch ein bisschen an der Rechtschreibung feilen. ;) (Sorry, das fällt mir immer gleich ins Auge!) Ansonsten ist dieses Buch Spitze! Und vor allem ein super Thema!
Eckat Freiert, schrieb am 05.05.2012:Sehr gut Illustriert, aber kein Fotobuch im eigentlichen Sinn?
Biggi, schrieb am 08.04.2012:Schöne Buch-Idee, passend präsentiert !
am63, schrieb am 20.12.2011:Gute Idee, der "Street-Art" mal ein Fotobuch zu widmen und vor allem bietet das zur Abwechslung mal eine ganz andere Sichtweise auf Berlin!!
Blausternchen, schrieb am 20.12.2011:Ein tolles Buch, hier wirken die Bilder! Eine etwas andere Kunst, die aber sehr interessant und farbenprächtig anzuschauen ist. Schön dass bei der Buchgestaltung immer wieder farbige Hintergründe dazwischen sind. Die schwarzen Hintergründe bringen die Farben zum leuchten, die bunten bringen die Abwechslung und passen auch prima zu den poppigen Kunstwerken.

Ähnliche Kundenbeispiele