Unser Hüttentour

E. Graeven

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Klaus, schrieb am 09.01.2012:Cover- leider nein Wenn man schon Panoramafotos macht, sollte man sie auch zuschneiden, dies sieht ja schrecklich aus. Es sind aber einige sehr schöne Motive dabei.
Fokus, schrieb am 27.12.2011:Ich schließe mich @Hobbyfotografin und @Blausternchen an. Ergänzend rege ich an, als Cover nur ein vollflächiges Bildmotiv zu verwenden mit einem kurzen knackigen Titel. Weitere Einzelheiten kann man getrost auf die erste Innenseite verschieben.
milky, schrieb am 20.12.2011:Mir gefällt das Buch recht gut. Wenn man ab und zu Bilder hinzunimmt, auf denen Menschen zu sehen sind, verleiht das den Büchern eine gewisse "Lebendigkeit". Und man weiss dann immer wer "dahintersteckt". Von mir dafür 4*
Blausternchen, schrieb am 20.12.2011:Ich kann mich den Kommentar von der Hobbyfotografin anschließen, die genannten Panoramas sind wirklich nicht gut bearbeitet. Schade, denn die restlichen Bilder an sich sind gut und zeigen einen abwechslungsreichen und schönenen Bergurlaub. Die Überlappungen mag ich auch nicht so sehr, mehr noch stört mich der felsähnliche Hintergrund von CEWE, er dominiert ziemlich und lenkt den Blick auf die präsentierten Bilder ab. Den teilweise eingebundenen Fotohintergrund finde ich jedoch gut, ab und zu wirkt das schon. Alles in allem, mittelmäßig.
Heike D., schrieb am 19.12.2011:Das Buch gefällt mir sehr gut! Besonders schön finde ich die Seiten 4/5 mit den Höhenangaben der jeweiligen Berge, passt gut und ist eine klasse Idee! 5*
Hobbyfotografin, schrieb am 19.12.2011:Das könnte so ein schönes Buch sein, wären da nicht einige gravierende Schönheitsfehler: Die Panos auf S. 34/35 und 38/39 kann man so eigentlich in ein Buch bringen. Die hätten unbedingt beschnitten werden müssen. So wirken sie leider sehr stümperhaft. Schade! Was mir auch nicht gefällt, sind auf vielen Seiten die Überlappungen der Fotos (z.B. S 19, 26, 30, 36,) die für meinem Geschmack leider auch nicht gut gelungen sind. Deshalb leider nur 3***
Biggi, schrieb am 19.12.2011:Eine schöne Dokumentation, die gleich Lust macht, loszuwandern ;-)

Ähnliche Kundenbeispiele