Fernweh - Dann ab ans Meer

Antje Holze

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Andrea, schrieb am 20.05.2012:Schön, schön, schön :-)
milky, schrieb am 20.12.2011:...aber der "Dicke" hat sich sicher gefreut. (Widmung am Ende des Buches)
Heike, schrieb am 20.12.2011:Mit den Begriffen "Fernweh" und "Meer" verbinde ich schöne Farben und eine gewisse Leichtigkeit. Dieses Buch wirkt auf mich irgendwie düster und dunkel und weckt eine Melancholie. Sorry, mir gefällt es nicht.
S., schrieb am 19.12.2011:Der Titel klingt sehr vielversprechend, doch der Inhalt enttäuscht mich - bis auf wenige Bilder. Auch die Widmung am Endes des Buches hätte man für die Veröffentlichung streichen können.

Ähnliche Kundenbeispiele