Faszination Wald

Anne Knoblauch

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
Meeresbrise, schrieb am 24.08.2014:Der Wald ist weitaus schöner, als hier dargestellt.
Reisetante, schrieb am 08.01.2012:AUch ich gebe Hobbyfotografin und Blausternchen recht. Nette Fotos, aber nichts besonderes. Der Wald hat mehr zu bieten.
Hobbyfotografin, schrieb am 27.12.2011:@Ansel Adams und Mandy, ist doch völlig egal, was für Bücher Blausternchen eingestellt hat oder nicht, deshalb kann sie/er doch eine Meinung haben und diese auch äußern. Im übrigen stimme ich Blausternchen absolut zu, die Bilder sind nicht schlecht aber keinesfalls faszinierend, wie es der Titel verspricht, sie sind eher durchschnittlich und deshalb von mir auch nur 3 ***
Mandy, schrieb am 26.12.2011:Schönes Buch und tolle Fotos. Der schwarze Hintergrund bringt die Bilder super zum wirken. Hätten auch ein paar mehr sein können. Smile - super!! @Ansel Adams: Das wüsste ich ja auch mal gern!
Ansel Adams, schrieb am 23.12.2011:@Blausternchen Welche Bücher sind denn von dir?????? Die müssen ja weltklasse sein......
Blausternchen, schrieb am 20.12.2011:Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Was mir fehlt ist die "Faszination" die im Titel versprochen wird. Die Bilder an sich sind sehr gewöhnlich, so wie es aussieht meist an trüben Tagen aufgenommen. Bäume, Blätter, ein paar Blumen und einige Inseketen. Faszinierend wären z.B. gewesen, das Spiel von Licht und Schatten mit den Blättern, Lichtstrahlen sichtbar im Nebel zwischen den Bäumen, Farbenpracht im Herbst, kleine Pilze ganz groß usw. Die Gestaltung ist recht einfach, die Bilder kommen auf den schwarzen Hintergrund jedoch gut zur Geltung.

Ähnliche Kundenbeispiele