Spanien Andalusien 2011

Silvia Drews

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
chris, schrieb am 13.07.2012:schönes buch, muß ich gleich an meinen urlaub in spanien denken. ich hätte allerdings manchen themen mehr raum gegeben (s. Alhambra).
Anrufbeantworter, schrieb am 12.02.2012:Schöne Fotos, besonders die doppelseitig präsentierten gefallen mir sehr. Allerdings ist das Layout ein bißchen steril, die gewählten Rahmen für meinen Geschmack zu stark und passen in der Farbe auch nicht optimal zu den Fotos. Auch das Cover ist leider nicht besonders ausgefallen. Aber trotzdem nettes Buch! 3 Sterne
h.p., schrieb am 18.12.2011:die Alhambra kommt mir etweas zu kurz, ansonsten aber schönes Buch, gefällt mir.

Ähnliche Kundenbeispiele