Hohe Tauern

Hergart Borg

« zurück

Bewerten Sie dieses Buch:

schlecht nicht besonders durchschnittlich gut perfekt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sie haben dieses Buch bereits bewertet
h.p., schrieb am 18.12.2011:schönes Buch, die Idee mit den Rahmen im Bild habe ich gleich mal "ausgeliehen". Danke für die schöne Anregung.
Heike, schrieb am 18.12.2011:Die Touren wecken Erinnerungen! Ein schönes "Fleckel" Erde das Wandergebiet rund um die "Krimmler Wasserfälle"! Die Aufnahmen begeistern! Die Gestaltung Geschmacksache! Seite 68/69 sowie 70/71 zum Schmunzeln! 4****! Vielen Dank für`s Zeigen!
Hobbyfotografin, schrieb am 17.12.2011:Ein Buch mit schönen Fotos in dem eine Menge Arbeit steckt. Allerdings schließe ich mich @b. an. Die Hintergründe sind auf einigen Seiten unglücklich ausgefallen, schreiendes gelb und kitsch-lila will nicht zum sonstigen Layout passen, um nur mal die schlimmsten "Verfehlungen" zu nennen, Die Bildüberlappungen auf einigen Seiten sind auch nciht optimal, besonders auf S. 46 ist das nicht gelungen. Auch hätte ich die Rahmen immer in der gleichen Stärke angewendet, z.B. auf S. 68/69 sind sie eindeutig zu dick, da sie vom Stil her zusammen mit dem knalligen blauen Hintergrund nicht zur sonstigen Gestaltung passen. Außerdem ist mir persönlich das Buch zu lang, (die letzten Doppelseiten sind ohnehin schon leer geblieben) da sich dann doch viele Motive von den einzelnen Wanderungen sehr ähneln. Ich gebe 3***.
H.L., schrieb am 17.12.2011:Das Buch ist gelungen, Layout und Fotos passen wunderbar und in einer sehr guten Qualität. 5 Sterne von mir.
b, schrieb am 16.12.2011:Schöne und gut fotografierte Bilder! Die Ferienwohnung sieht total gemütlich aus, da würde ich mich auch wohlfühlen. Die abwechslungsreiche Anordung der Bilder auf den Seiten gefällt mir. Allerdings mag ich die Hintergrundfarben nicht immer dazu. Z.B. auf Seite 20-21, der helle grünton, oder auf Seite 26-27 das hellblau das die Farben der Bilder recht flau wirken läßt. Auch auf den Seiten 34-35 und noch einigen anderen wäre ein schwarzer Hintergrund vorteilhafter gewesen. Ein weiterer Kritikpunkt ist die anfangs recht große und farbige Schrift. Besser eine einheitlich große Schrift im ganzen Buch wählen. Die farbigen Rahmen mag ich auch überhaupt nicht, weil sie nicht zu den Bildern passen.
Heike D., schrieb am 15.12.2011:Was für ein schönes Buch! Tolle Fotos perfekt gestaltet und passende Texte. Ich habe 5 Sterne gegeben!
am63, schrieb am 15.12.2011:Gut gemacht, da klare Gliederung und grafisches Layout, vor allem die Rahmen im Bild sind eine gute Idee. Allerdings finde ich die Schrift etwas zu groß und manche Hintergrundfarben sind etwas zu grell. Ansonsten gut gelungen.
milky, schrieb am 15.12.2011:...ein schönes abwechslungsreiches Buch. Von mir dafür 4 Sterne...

Ähnliche Kundenbeispiele